|
|
#1 (permalink) |
|
DHG-Marketing.de
|
Hallo ihr...
Ich warte nun schon seit Monaten auf meine Auszahlung bei 10cent-mailer.de. Zahlreiche E-Mails an den Betreiber geschickt, auch über sein anderes Projekt 1euro-mailer.de. Leider wurde bis heute keine E-Mail beantwortet. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr da schon Geld gesehen? Liebe Grüße Danny |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
Bücherwurm
|
einfach auf die Seite klicken, da siehst du was damit gemeint ist
und wenn ich mir den Denic-Eintrag so anschau, glaube ich auch nichtmehr, dass die Seite dem Betreiber noch gehört. Gleiches Spiel bei 1euro-mailer.de |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
DHG-Marketing.de
|
Zitat:
www.10centmailer.de Muss doch nich sein das man extra eine anzeige machen muss oder ?? |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Gesperrt
|
Richtig lustig wird das erst im Januar: http://www.1euromailer.de/?a=profil_refrally
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Wenigistens wisst ihr jetzt welch Kindergarten die paidmailer betrieb bzw. wie der Vogel aussieht:
http://de.netlog.com/trevilor2007 mfg Humfried Geändert von Humfried (02.10.2008 um 21:17:21 Uhr) Grund: Tippfehler |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
![]() Na da heißt dann wohl ... sparen, sparen, sparen und Gürtel enger schnallen |
||
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Gesperrt
|
Hallo,
ist doch klar 10cent kommt doch zu www.traummail.de oder www.jokermail2000.de da wird ausgezahlt Danke |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Gesperrt
|
Ich glaube, von dem Webbi wird man noch hören.
Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |