Alt 10.07.2010, 06:58:08   #1 (permalink)
deepdance Germany

ID: 237466
Lose-Remote

Bombenjaeger eine Nachricht über ICQ schicken Bombenjaeger eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 27.05.2006
Bombenjaeger Bombenjaeger
Standard weiss einer was damit los ist losespeicher.eu

Hallo Leute
poste mal hier weil klamm.de seite ja kein thread hat für seiten die offline sind. Seit paar Tagen ist www.losespeicher.eu nicht mehr online. Leider hat jens keine NL versendet was nun ist,ob der Server down ist oder die Seite garnicht mehr gibt. den dort liegen von mir ca 30mio an Lose weiß zufällig einer was da Los ist mit diese Seite??
Bombenjaeger ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 10.07.2010, 21:58:29   #2 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 10.07.2010
mehmetalias befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Reden

losespeicher.de ist wieder ONLINE!!! Ist kein schwarzes Schaf.
mehmetalias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2010, 22:15:44   #3 (permalink)
zeitw. Abwesend

ID: 375607
Lose-Remote

Reg: 18.12.2009
Bounty kann auf vieles stolz seinBounty kann auf vieles stolz seinBounty kann auf vieles stolz seinBounty kann auf vieles stolz seinBounty kann auf vieles stolz seinBounty kann auf vieles stolz seinBounty kann auf vieles stolz seinBounty kann auf vieles stolz seinBounty kann auf vieles stolz sein
Blinzeln

Zitat:
Zitat von mehmetalias Beitrag anzeigen
losespeicher.de ist wieder ONLINE!!! Ist kein schwarzes Schaf.
Es wurde nur, nach losespeicher.eu gefragt, nicht nach losespeicher.de.
Allerdings konnte ich losespeicher.eu problemlos aufrufen.
Bounty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2010, 11:23:44   #4 (permalink)
deepdance Germany

ID: 237466
Lose-Remote

Bombenjaeger eine Nachricht über ICQ schicken Bombenjaeger eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 27.05.2006
Bombenjaeger Bombenjaeger
Ausrufezeichen

jo hat sich erledigt ist wieder online losespeicher.de gehört den Frank aber den meinte ich ja nicht.

admin kannst dicht machen!!!!!
Bombenjaeger ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2010, 06:15:25   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Tulip

ID: 29660
Lose-Remote
Reallife

Tulip eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Tulip ist ein sehr geschätzter MenschTulip ist ein sehr geschätzter MenschTulip ist ein sehr geschätzter MenschTulip ist ein sehr geschätzter Mensch
Ausrufezeichen

Moin

Es ist seit Tagen nicht mehr möglich bei losespeicher.eu auszuzahlen. Angeblich is der EF leer. Info seitens Betreiber gibts auch nicht.
... Bund ist das Dasein und Granaten stark ...

mfg Tulip

Tulip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2010, 06:52:15   #6 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Mone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Bombenjaeger Beitrag anzeigen
jo hat sich erledigt ist wieder online losespeicher.de gehört den Frank aber den meinte ich ja nicht.
?

Losespeicher.de gehört mir. Die Domain habe ich im März 2006 registriert. Seit 2007 gibt es auch ein Projekt dazu.

Dann gibt es eine Loseseite, die zwar Losespeicher heißt, aber anfangs nicht unter eine Domain losespeicher.??? lief, sondern unter dieser Adresse. Erst später wurde vom Betreiber die Domain losespeicher.eu registriert. Der Betreiber heißt aber nicht Frank .
Mein Spiel seit 3 Jahren:
___
...
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 20:35:00   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Onkelchen

ID: 296411
Lose-Remote

Onkelchen eine Nachricht über ICQ schicken Onkelchen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 01.09.2007
Onkelchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreOnkelchen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
?

Losespeicher.de gehört mir. Die Domain habe ich im März 2006 registriert. Seit 2007 gibt es auch ein Projekt dazu.

Dann gibt es eine Loseseite, die zwar Losespeicher heißt, aber anfangs nicht unter eine Domain losespeicher.??? lief, sondern unter dieser Adresse. Erst später wurde vom Betreiber die Domain losespeicher.eu registriert. Der Betreiber heißt aber nicht Frank .
Hallo Mone...

Der meint den Lose-Speicher.de, da ist ein Frank der Admin ..
Wissen ist Macht....
Ich weiss nix, macht nix ....

Geändert von Onkelchen (14.07.2010 um 06:26:32 Uhr) Grund: Fehlerteufel ... warm heute .. :)
Onkelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 20:58:11   #8 (permalink)
zeitw. Abwesend

ID: 375607
Lose-Remote

Reg: 18.12.2009
Bounty kann auf vieles stolz seinBounty kann auf vieles stolz seinBounty kann auf vieles stolz seinBounty kann auf vieles stolz seinBounty kann auf vieles stolz seinBounty kann auf vieles stolz seinBounty kann auf vieles stolz seinBounty kann auf vieles stolz seinBounty kann auf vieles stolz sein
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Onkelchen Beitrag anzeigen
Hallo Mone...

Der meint den Lose-peicher.de, da ist ein Frank der Admin ..
Meintest Lose-speicher.de, der heißt Frank.
Eventuell ist Mone ja so nett und wirft mal nen blick zu den EF´s rüber und hakt bei unstimmigkeiten nach.
Bounty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 11:32:00   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Golden10

ID: 172503
Lose-Remote
Krank

Golden10 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.08.2006
Golden10 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGolden10 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGolden10 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Daumen runter

Nochmal back to the Roots.. worum es eigentlich ging.. losespeicher.eu

Die Seite war mal für ein paar Std. wieder On.. dann kam die selbe Seite wie jetzt nur mit nem anderen Wartungstext:

joa..das war am 18.6. nach 20 Uhr..

Einen Tag später wurde die Zeitangabe von 2 Std. entfernt..

Der Betreiber: UserID: 101700 Nickname: JnsSURFEN meldet sich seit 4 Wochen weder auf Mails, Tickets, noch ist er telefonisch erreichbar.
Userinfos wie Newsletter o.ä. scheinen ihm unbekannt zu sein!

Wäre schön wenn mal jemand ein wenig Licht ins Darkness bringen könnte!

Ein kurzer Eintrag in der SB vom webbi besagte, das auf wundersame Weise sein EF-Account incl. PW geändert worden wäre..

Golden10
Golden10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 14:52:54   #10 (permalink)
Losebank2010.de
Benutzerbild von Anstaltsleiter

Reg: 10.09.2006
Anstaltsleiter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAnstaltsleiter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAnstaltsleiter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Golden10 Beitrag anzeigen
Ein kurzer Eintrag in der SB vom webbi besagte, das auf wundersame Weise sein EF-Account incl. PW geändert worden wäre..
1. Das geht nicht wenn man sichere PWs nutzt
2. Wenn es in seinen Config-Daten geändert wurde -> 2 Minuten und das Problem ist behoben
3. EF wurde gehackt -> PN an Mone und in wenigen Stunden ist das erledigt.
4. Wieso steht dann da was von Datenbank-Arbeiten die nun schon seit Wochen andauern?

Sieht also eher mal wieder nach einer Ausrede aus....
Losebank2010.de - Die Losebank der neuen Generation
------------------------------------------------------------------------------
www.Flyer4Lose.de - Deine Klammlose-Druckerei für Aufkleber, Tshirts, Visitenkarten, Flyer uvm.
Anstaltsleiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 15:40:00   #11 (permalink)
Gesperrt

ID: 43472
Lose-Remote

Reg: 10.05.2008
Columbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes Ansehen
Standard

Ah joh, hier spricht der Sachs, was ja kaum unmöglich ist, weil das ja eigentlich Eigentlich gar nichts geht, was ich vorher gesagt habe.

Lügen, alles Lügen,was müssen die sein?
Columbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 15:43:03   #12 (permalink)
Losebank2010.de
Benutzerbild von Anstaltsleiter

Reg: 10.09.2006
Anstaltsleiter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAnstaltsleiter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAnstaltsleiter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ah joh, hier spricht der Sachs, was ja kaum unmöglich ist, weil das ja eigentlich Eigentlich gar nichts geht, was ich vorher gesagt habe.

Lügen, alles Lügen,was müssen die sein?
Auch wenn ich sonst immer verstehe was du meinst, diesmal les ich in deinem Beitrag nur BAHNHOF
Losebank2010.de - Die Losebank der neuen Generation
www.Flyer4Lose.de - Deine Klammlose-Druckerei für Aufkleber, Tshirts, Visitenkarten, Flyer uvm.
Anstaltsleiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 23:16:20   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote
Krank

Golden10 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGolden10 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGolden10 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Anstaltsleiter Beitrag anzeigen
Auch wenn ich sonst immer verstehe was du meinst, diesmal les ich in deinem Beitrag nur BAHNHOF
...wo grad ne verdammt grosse durchfährt..

Goldem10
Alt 24.07.2010, 12:09:41   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote
Krank

Frage

siehe ... !

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
...
Hallo Mone

kann denn niemand was zu den Behauptungen des Webbis von losespeicher.eu bzgl. der angeblichen, von Klammgeisterhand durchgeführten Änderungen an seinem EF-Account sagen?

LG Golden10

Geändert von Golden10 (01.08.2010 um 09:21:44 Uhr) Grund: update
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige