|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo,
sagt mal kann mir einer von euch sagen was mit Money4Paid los ist?? Man kann nicht mehr klicken, es werden schon seit 1 Woche keine Banner mehr vergütet, es werden nur noch Fehler angezeigt. Und auf Support Fragen per Mail wird auch nicht reagiert! Weiß einer was ? Ist der Mailer am Sterben? Oder sogar schon tot ? Vielen Dank im Voraus ! |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten bezüglich von Money4Paid?
Seit 2 Monaten fand keine Umrechnung statt, die Klickralley wurde immer noch nicht ausgewertet? Ende war im August!! Hat dort jemand seit September eine Auszahlung erhalten? Wie kann man den Support dort kontaktieren .. auf meine Mails und Anfragen wird überhaupt nicht reagiert!! Steht der Mailer schon unter den schwarzen Schafen? |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 06.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Nein, Katalins Mailer würden NIE in den Schwarzen Schafen stehen, sie sind freundlich und zahlen ohne Nachfrage aus...
![]() wer Ironie findet, darf sie behalten...nein nicht Katalin, sondern die Ironie! @samsung wie wäre es denn mit einer neuen Brille? |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Nun ja .. ich weiß nicht, beim Jaguschmailer habe ich sogar diesen Monat sehr schnell eine Auszahlung bekommen.
Nur bei Money4Paid ist es sehr träge bzw. steht alles still, deswegen wollte ich nur wissen ob jemand irgendetwas weiß, oder ob vielleicht sogar jemand eine Auszahlung von M4P bekommen hat. Aber anscheinend ist der wirklich tot !! Bzw. Supportlos ! |
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Benutzer
|
Zitat:
Laut Impressum ist money4paid.de nicht mehr im Besitz von Katalin. http://www.money4paid.de/impressum.php Katalin hat den Mailer verkauft.,scheinbar ist aber vergessen worden die User zu informieren. Dann bin ich mal auf die weitere Entwicklung gespannt.Katalin macht es sich einfach. lg Sheila |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |||
|
Gesperrt
|
Der neue Webbi scheint aber nicht so wirklich glücklich über den Kauf zu sein:
Zitat: