|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
hallo
am 28.11. hab ich meien auszahlung beantragt und bis dato nicht bekommen. seit dem wurde auch keine umrechnung mehr durchgeführt und support gibt es auch nciht mehr. die refs melden sich wahrscheinlich deshalb alle ab, aber nirgends kann man was zu diesen mailer unter schwarze schafe finden. weiß jemand was bei hammer-paidmailer.de los ist ? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Benutzer
Reg: 09.04.2007
![]() |
ich weiss lauder auch nicht was los ist, aber es scheint einige Probleme zu geben mit den Mailer die das gleiche Script haben, Zufall?
Mailschleuder.de zahlt nicht aus |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 23.03.2009
![]() |
hallo zusammen,
auf meine Anfragen nach Aktivität des Mailers habe ich am 10.03 per Email folgende Antwort vom Admin erhalten: "Guten tag, Da ich vor etwa drei Monaten einen schweren vehrkehrs unfall hatte und ich noch nicht in der Lage bin lange am computer zu sitzen und ich jeden Tag zum artzt muss und ich jetzt auch noch in die Reha muss kann ich den mailer zurzeit nicht weiterführen. Deshalb suche ich schweren Herzens einen der den Mailer Übernehnehmen tut. Wir wärs besitzt du einen mailer?" und nun ist der offline... hm... |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|