Alt 11.05.2009, 10:30:19   #1 (permalink)
Fair,aber direkt..

ID: 210204
Lose-Remote

trinchen76 eine Nachricht über ICQ schicken trinchen76 eine Nachricht über Yahoo! schicken trinchen76 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
trinchen76 wird schon bald berühmt werdentrinchen76 wird schon bald berühmt werden
Unglücklich Was ist mit Fast2Lose.de ?

Hallo,
nachdem der Admin der Seite nun sich gar nicht mehr regt, frag ich hier einfach mal nach, ob einer was weiß, wie's nun mit der Seite weiter geht...

Die Seite steht zwar, aber die ganzen Userdaten sind nicht drin, ergo man kann sich nicht einlogen geschweigeden an die Lose rankommen...

Wer weiß was genaueres ?

Danke schonma

trinchen76
Ich kann nicht gut lesen, aber ich versuch es...grins

Lust zu Klicken?Zocken?Lose ausgeben ? Dann komm her und meld Dich hier an

KLAMM mir eine Am besten unter 210204

Geändert von Benutzer-2472 (11.05.2009 um 10:42:19 Uhr) Grund: Ein ? am Ende der Sätze reicht!
trinchen76 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 14.05.2009, 08:22:37   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 104365
Lose-Remote

pummuk eine Nachricht über ICQ schicken pummuk eine Nachricht über Yahoo! schicken pummuk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
pummuk ist ein wunderbarer Anblickpummuk ist ein wunderbarer Anblickpummuk ist ein wunderbarer Anblickpummuk ist ein wunderbarer Anblickpummuk ist ein wunderbarer Anblickpummuk ist ein wunderbarer Anblick
Standard

wäre langsam mehr als wichtig zu wissen was der admin vorhat..

vertöstet hatte er damals schon bevor sdie seite den umzug auf ein neuen server gemacht hat....

oder hat er keine lust mehr die user auszuzahlen???

Nur Feiglinge verstecken sich anomym hinter ein . warum nicht fair mit Namen?? Angst??
pummuk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 14:43:21   #3 (permalink)
Benutzer

ID: 258783
Lose-Remote

Reg: 18.10.2006
Ty-TRag befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wär echt mal interessant zu wissen was da los ist... hab selbst immerhin ein paar Millionen Lose auf der Seite stehen und angelegt, die hätte ich ehrlich gesagt schon gerne wieder...

tjaja, da die Seite mittlerweile ganz down ist ist das ja superklasse!

Da wurde wohl aus fast2lose ein ganz simples fast to loose...
Ty-TRag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 18:18:55   #4 (permalink)
Fair,aber direkt..

ID: 210204
Lose-Remote

trinchen76 eine Nachricht über ICQ schicken trinchen76 eine Nachricht über Yahoo! schicken trinchen76 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
trinchen76 wird schon bald berühmt werdentrinchen76 wird schon bald berühmt werden
Standard

Also... ich hab nach "nur" 3 bzw. 7 Wochen (oder auch bissl mehr) mal ne Nachricht bekommen...

[Zitat Mail]

Hallo,

tut mir echt leid, jetzt habe ich auch noch die Seite ganz verloren und 76 Euro alleine für den bekloppten Domainumzug bezahlt. Jetzt muss ich erst mal versuchen die Seite zurückzuholen. Mal sehen wie es weiter geht. Klammgeil ist ja auch im Abwärtsgang falls da das schon mitbekommen hast. Bitte habe noch etwas Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Ulrich

[Zitat Mail Ende]

Also ich weiß nun nicht wirklich was ich davon halten soll... Zumal er mal wieder mit keinem Wort die Lose erwähnt, nachdenen ich gefragt habe...

Denke schlichtweg, das die Seite wirklich tot is und die Lose futsch sind...

Wer was anderes weiß, bitte posten, danke.

Grüße
Ich kann nicht gut lesen, aber ich versuch es...grins

Lust zu Klicken?Zocken?Lose ausgeben ? Dann komm her und meld Dich hier an

KLAMM mir eine Am besten unter 210204
trinchen76 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 23:40:05   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 104365
Lose-Remote

pummuk eine Nachricht über ICQ schicken pummuk eine Nachricht über Yahoo! schicken pummuk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
pummuk ist ein wunderbarer Anblickpummuk ist ein wunderbarer Anblickpummuk ist ein wunderbarer Anblickpummuk ist ein wunderbarer Anblickpummuk ist ein wunderbarer Anblickpummuk ist ein wunderbarer Anblick
Standard

ich geh mal davon aus das die seite garnciht mehr wieder kommt...

wenn ihr unter www.denic.de schaut wem die doamin gehört... wist ihr das die seite ncith mehr wiederkommt...

Nur Feiglinge verstecken sich anomym hinter ein . warum nicht fair mit Namen?? Angst??
pummuk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige