|
|
#1 (permalink) |
|
DHG-Marketing.de
|
Hallo
Ich habe vor ca 14 Tagen festgestellt das meine Textmails bei adstraight.de in der Statistik zwar gezählt werden aber mir wird KEIN klick vergütet. Ich habe 5 Webseiten eingetragen und keine Webseite bekommt noch Vergütungen. Ob ich die Textmails nun selber ein buche oder per Interfaces. In der Statistik sieht man jeden Klick aber Euro gleich 0…. Ich weiß das es einige Webmaster gibt die das selbe Problem haben. Darum nun die frage ! Ist das beabsichtigt ? Aber von Adstaight hat sich noch keiner drum gekümmert. Keine Reaktion. Mfg Danny G. Günstige hochwertige Werbeangebote nur bei DHG-Marketing. Mehrere Tausend Besucher täglich! |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) | |
|
DHG-Marketing.de
|
Zitat:
Dann muss es ja ein Fehler im Script sein. Find es nur blöde das sich keiner von den Betreibern meldet und versucht das problem zu beheben..... EInige warten auch schon seit über 2 Monaten auf geld... LG Danny Günstige hochwertige Werbeangebote nur bei DHG-Marketing. Mehrere Tausend Besucher täglich! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
DerausdemNebelkam
|
Ich kenne das von diesem Script immer umgedreht. Kohle ist da aber die Stats dazu fehlen.
Das ist mal etwas neues. Ich empfehle auch einen Anruf damit der Webbi mal informiert ist. Gruss Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
www.evanetworks.de
|
Zitat:
Ich muss allerdings sagen, dass ich bei mir keinerlei Probleme dieser Art feststellen kann, dass irgendwelche Gutschriften fehlen würden. Auf die Statistiken dieses Scripts gebe ich schon lange nichts mehr Aber ich warte auch schon seit längerer Zeit auf meine Auszahlung... |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|