|
|
#1 (permalink) |
|
Paysafe Manager
Reg: 02.02.2008
![]() ![]() |
ich möchte hier mal alle vor dieser seite warnen! man bekommt zwar die 15$ anfangs, aber wenn man dann wirbt, 1 user auszahlen lassen will (50$ per psc), das dem admin schickt, er schickt einem sogar noch ne pn, das man am 15. den code bekommt!!!
es kommt NICHTS! also ich kann nur absolut vor der seite warnen! keine stellungnahme des admins, keine pn-antworten, nichts... einfach nur verabscheuungswürdig! edit: falls ihr nur die 15$ wollt, geht die seite klar, aber ansonsten ist die seite sehr unseriös, hat ja noch nichtmal ein impressum (ist das eig, so legal??)
KOSTENLOS und direkt: 15$ auf EVEREST-POKER!
ohne perso-kontrolle, schnell und unkompliziert! hatte meine 15$ nach weniger als 5 stunden =) über 150$ no-deposit bonis, direkt! ohne sie frei zu spielen! Bankrollmob.com |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
PAUSIERT
|
Und warum meldest Du Dich auf einer Seite ohne Impressum an, die so unseroös erscheint?
Da steht unten auf der Seite: Zitat:
Marty |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Paysafe Manager
Reg: 02.02.2008
![]() ![]() |
naja, diese prüfung auf fake accounts ist ja nur für den 15$ gutschein, und nicht für die auszahlung der 50$ freunde werben.
es ist echt schon hammerhart...
KOSTENLOS und direkt: 15$ auf EVEREST-POKER!
ohne perso-kontrolle, schnell und unkompliziert! hatte meine 15$ nach weniger als 5 stunden =) über 150$ no-deposit bonis, direkt! ohne sie frei zu spielen! Bankrollmob.com |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Benutzer
|
evtl. aber treffen sich auch 2 Schlitzohren, also wenn jemand 15€ für die Anmeldung gibt und 50€ wenn ein geworbener sich auszahlen lassen möchte, ist das immer mit etwas Vorsicht zu betrachten. Also auf der Seite find ich erst mal keine AGB, nur ein Faq. Und da nicht mal wann es eine Auszahlung gibt, also wann bekomme ich wenn ich gewinne das ausgezahlt oder wieviel muss ich haben. Wenn ich auf " Suche" AGB dort gehe , kommt als 1. Handy PHP
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Geldgier wahrscheinlich. Glaube nicht das jemand der Werber Geld gesehen hat...
arbeitsrechtanwalt.info | primera-division.com | Sportwetten mit Bonus
Mein Seo Blog | sportwettentipps.de |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ja 50$, ich hätte >600$ bekommen müssen...
arbeitsrechtanwalt.info | primera-division.com | Sportwetten mit Bonus
Mein Seo Blog | sportwettentipps.de |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|