|
|
#1 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Community,
ich hatte vor einigen Monaten 170 Mio Lose auf verliebt-in-lose.net eingezahlt. Aufgrund privater Probleme und Schwierigkeiten wollte ich einen guten Freund die Summe auszahlen lassen. Nachdem dieser sich einen Account erstellt hatte und sich danach in meinen Account eingeloggt hatte, wurde er gesperrt. Mein Account ist komischerweise (ohne Lose!) noch offen. Ich schrieb daraufhin den Admin an um ihm den Vorfall zu schildern. Von diesem wurde ich allerdings direkt unfreundlich angefahren und bekam zu hören, dass ich meine Lose nie wiedersehe. Nachdem ich mich mehrfach entschuldigt hatte und ihm mehrere Kompromisse vorgeschlagen hatte, meinte er dann doch, er würde mir die Lose zurückerstatten. Er versprach mir also, dass er mir täglich 10 Mio Lose überwiesen würde, bis die 170 Mio abbezahlt wären. Er bat mich dann im Gegenzug die Geschichte für mich zu behalten, damit weder User, noch sein Team davon etwas erfahren. Jedoch kam nicht eine Zahlung bei mir an, weder auf mein Klamm-Konto noch auf mein VIL.net Konto! Also schrieb ich ihn ein paar Tage später erneut an, wann ich denn nun die erste Zahlung bekäme. Daraufhin wurde er sofort wieder ausfallend und meinte er hätte seine Meinung geändert und wich meinen erneuten Anfragen immer wieder aus. Nachdem ich ihm eine Null-Klammern-Bewertung gegeben habe, wurde ich von ihm aufs Übelste beschimpft und wurde von Ihm unter anderem als "kleine Mistratte" und "Stück Scheiße" tituliert, und meine Mutter musste er auch noch beleidigen. Zitat:
Zitat:
Dass er es sich "nur noch einmal überlegt", hat er mir im ICQ-Gespräch nicht ganz klar gemacht. Vielmehr denke ich, dass er sich das nur als "Entschuldigung" einfallen hat lassen. Mit dem Verlust meiner Lose habe ich mich mittlerweile abgefunden. Ich habe diesen Thread vielmehr eröffnet um andere User vor der Seite und dem Admin allgemein zu warnen, damit nicht andere User auch noch Schaden nehmen. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag twofive Lose-Remote | eBesucher Paradies | Windows XP-User | PHP-Könner
und ![]() mag ich beide gern, aber bitte mit Begründung und Name |
||
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Web-Schneiderei.de
|
Mhm bin auch bei der Seite angemeldet,allerdings lass ich mir alles auszahlen soweit es möglich ist.
Ich horte fast nirgends so hohe Losesummen. Was hast du denn genau geschrieben,dass er so ausfallend wurde? Geändert von spandauer3 (10.08.2008 um 21:47:43 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das ist ganz einfach zu erklären: Die Systemzeit meines Laptops stimmt nicht.
Im Moment steht bei mir es wäre 13:20 Uhr. Das erinnert mich daran, das Teil mal zu stellen Zitat:
Grüße //EDIT: Die Systemzeit stimmt jetzt bei mir. Lose-Remote | eBesucher Paradies | Windows XP-User | PHP-Könner
und ![]() mag ich beide gern, aber bitte mit Begründung und Name |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | ||
|
Progger
|
So hier mal eine Stellungnahme von mir.
Erst einmal loggte sich sein Kumpel über sein Account ein...So weit so gut... Dann aber regte sich dieser ein Account auf ViL und somit kam eine doppelte IP zustande: Zitat:
Nachdem eine Supportanfrage aufgrund dessen kam trat der AGB Verstoß hier in Kraft: Zitat:
Nach einigen hin und her kam dann die 1. 0 Klammer von seinem Kumpel bekommen... Dann war ein paar Wochen ruhe... Sie schrieben mich beide an und haben beide auf mich eingeredet und so...Sicherlich habe ich gesagt, dass ich die Lose zahle und daher auch darauf verzichte auf meine AGB zu pochen (1. Fehler eines Webbis), wenn er es denn ernst meine mit seinem Entschuldigung etc. Es kam kein Danke kein Bye und es war auch kein Hallo zu entdecken beim anschreiben...Also wurd ich skeptisch und habe eben gewartet ob er dieses auch ernst meine... Einige Tage später schrieb er mich an mit meinem Satz (aus dem Verlauf kopiert) und das war es...Auch hier kein Hallo oder sonst was. Also meinte ich dass ich es mir anders überlegt habe, da er es auch nicht ernst meint. Sicherlich ist meine Wortwahl etwas zu direkt, aber ich kann Leute nicht ab, die vornerum erst so tun, als täte es ihnen leid und im enddefekt nur dahingelaber... Mein Satz zu seiner Mutter war einzig und alleine so: Hat deine Mutter dir vergessen grundlegende höfflichkeit beizubringen wie Hallo etc.? Das sehe ich nicht als Beleidung, sondern es ist meine Meinung (Unterschied!) So fakt ist: Er meinte es nicht ernst, wollte nur an seine Lose...Da ich leider etwas gutgläubig bin, habe ich mit dieser Bedingung zugesagt! Bei allen Faktoren aber, weis ich, dass er dieses nicht ernst meint, also poch ich eben auf meine AGB, die ja oben nunmal die Verstöße zeigt... Eine entschuldigung, ein Hallo oder eben freischreiben und nicht so ein Leckarsch rüberkopiere... Die Lose sind mir egal...ich lass mich nur nich behandeln wie ein Stück Elend (Wort mit S lass ich lieber) und so trete ich der Person dann auch gegenüber...So wie es in den Wald reinruft kommt es wieder raus... Stigma_Bln
Nachdem man mir das Bild hier geklaut hat, weil es zu Groß war gibt es hier eben Text ^^ Kommt zu http://www.verliebt-in-lose.net
|
||
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|