|
|
#1 (permalink) | |||
|
Erfahrener Benutzer
|
Seit dem 27. Mai bin ich bei http://surf4lose.lose-download.de/ angemeldet und hab den Autosurfer seit dem mehrere Stunden am Tag laufen bis auf meinen Urlaub vom 31.5.-8.6.
Am 9.6. hatte ich diesen das erste Mal wieder richtig laufen gelassen und da schrieb mich der Webbie an, dass die von mir abgebauten Werbekampagnen zu 0% bei seinen Sponsoren ankäme und nicht vergütet würden. Es würden die Logs der letzten 7 Tage gerechnet. Ich antwortete ihm, dass das auf Grund meines Urlaubs nicht sein. Seine Antwort: Zitat:
Jetzt hab ich allerdings seit gut einem halben Jahr das FF-Add-on NoScript und habe dies als mögliche Ursache auch mal deinstalliert zum austesten, hat aber nicht den gewünschten Erfolg bei Surf4Lose gebracht, außer dass ich zig Popups bei einer angezeigten Seite bekomme und das ist schon recht nervig bei ca. 10 Stück, trotz Blocker. Seine Antwort daraufhin: Zitat:
Zitat:
Ich wollte einfach nur meine erwirtschafteten Lose haben und dann hat sich die Sache erledigt für mich. Einer angebotenen Teilauszahlung habe ich gleich per Email widersprochen. ![]() Nun hat der Webbie mbulli mir die Hälfte einfach transferiert und meinen Account deaktiviert. Mein Werber bekam eine eMail, dass ich mich als Ref abgemelden habe, was definitiv nicht stimmt und sein Verdinst komischerweise dem meiner ganzen Lose, wie im Screen angezeigt wird, entspricht. Wie kann das sein? Wird so einfach mit unbequemen User umgesprungen ... löschen und weg damit? |
|||
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Web-Schneiderei.de
|
Also ich bin ja der Werber von Katrawi und ich kann nur bestätigen,dass ich sämtliche Refverdienste bekam.
Wenn es denn der Fall sein sollte,dass ihr Traffic keine Vergütung beim Sponsor erzeugte,wieso meldet der Betreiber sich jetzt erst und warum bekomm ich meine Lose!? Das ich dann noch eine Meldung bekam,sie habe sich abgemeldet ist auch toll. Der Betreiber hat sie doch einfach gelöscht. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Adscan.de
|
Die Lösung für das Popup Problem ist die Nutzung des FF1.5 anstatt des 2.0.
Wenn man im FF2.0 der Seite XY erlaubt Popups zu öffnen und auf Seite XY wird Seite Z im Frame angezeigt, so erhält Seite Z seltsamerweise auch die Erlaubniss zum öffnen von Popups. (Solange sie als Frame in Seite XY eingebunden ist) Die schlechte Vergütung wird an NoScript liegen. WML scheint auch zu vergüten, wenn JS nicht aktiviert ist. (Finde ich gar nicht schlecht) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | ||
|
Fröhlicher User
|
Zitat:
Warum ich mich erst jetzt melde ist doch klar, weil sie eine Auszahlung beantragt hat und ich vor Auszahlung die User immer kontrolliere, ob sie bei den Sponsoren vergütet werden. Und warum sie bei den Sponsoren nicht vergütet worden ist ist auch klar, dass hat sie mir sogar selber geschrieben, dass sie das Non-Script-Addon verwendet hatte und alleine das ist schon ein Grund einen User zu löschen, da es gegen meine Regeln http://surf4lose.lose-download.de/?site=regeln Punkt 12 verstößt. Zitat:
Und dann will ich dich "katrawi" nochmals darauf aufmerksam machen, dass man nicht ohne Erlaubnis eMails veröffentlichen darf. Ich bitte dich die Mailtexte zu entfernen. |
||
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Wenn doch alles so richtig ist wie du es mir geschrieben hast, was hast du dann zu verbergen? Es steht nichts persönliches in den Zitaten ... dann würde ich es verstehen ... es dient lediglich der Aufklärung |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | ||
|
Fröhlicher User
|
Zitat:
Zitat:
Ich bin jetzt ma auf die andern Webbies gespannt, was die schreiben. Gute Nacht mbulli |
||
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Web-Schneiderei.de
|
Dann erklär uns doch mal gleich, welche anderen Faktoren zum tragen kommen.
Es ist doch aber eigenartig,dass du anscheinend der einzigste Webby bist,der dieses Problem mit dem NoScript anscheinend hat. Wenn Katrawi es ausgeschaltet hatte und du dann immernoch keine Vergütung vom Sponsor bekommt und du die Fehlerquelle nicht ausfindig machen kannst, dann kannst du doch nicht enfach irgendwelche Accounts löschen. Sie hat doch alles getan, um das Problem zu lösen, da hättest du nun von deiner Seite aus ,zumindestens den ganze Betrag auszahlen müssen und nicht nur die Hälfte! Weiß nicht, find es nicht ganz in Ordnung von dir. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | ||||
|
Fröhlicher User
|
Zitat:
1. Man drückt ESC, damit die Seite nicht ausgeladen werden kann. 2. Man lässt soviele Auto-Surfs gleichzeitig laufen, das die JavaScripts der Werbenetzwerke nicht mehr vollsändig geladen werden können und dadurch die Mindestaufenthaltzeit nicht errreicht werden kann, da man schon zur nächsten Kampagne weitergeleitet wird. Zitat:
Zitat:
Zitat:
In Ordnung find ich das auch nicht, aber wie gesagt, kann es mir nicht leisten vom drauflegen zu leben. Geändert von mbulli (15.06.2008 um 12:00:31 Uhr) |
||||
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |||||
|
Web-Schneiderei.de
|
Zitat:
Geht mir nämlich ständig so bei dir und deswegen lass ich die kaum noch laufen! Zitat:
Ja oder nein reicht! Zitat:
Zitat:
Sie hat die Fehlerquelle mit dem NoScript behoben und es hat trotzdem nichts am gewünschten Erfolg gebracht. Die anderen Dinge kann man ausschließen, so wie ich Katrawi kenne. Also ist es deine Aufgabe sie komplett auszuzahlen. Zitat:
Du bist doch in der Beweispflicht,Katrawi hat kooperiert,also was soll das? Wenn du die Fehlerquelle nicht ganz klar ihr anlasten kannst,dann musst du sie auch auszahlen! Ansonsten beweis es,dass sie tatsächlich Schuld daran ist,dass von den Sponsoren keine Kohle kommt ,denn dann kann man dein Schritt nachvollziehen. Allerdings finde ich es witzlos bei so einer geringen Summe an Losen was von drauflegen zu reden. Umgerechnet sind es paar wenige Cent. Wusste nicht,dass du deswegen verarmst! |
|||||
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Fröhlicher User
|
Zitat:
Im Gegenzug kann ich genauso sagen, dass sie die 200.000 Lose so nötig hat, dass sie die ganze Klammwelt auf mich hetzten, bis sie sie bekommt. 200.000 Lose x 180 User = 36 Mio Lose da kommen wir schon in den Eurobereich @katrawi: Ja, okay da muss ich dir zustimmen, da habe ich zuviel dazu interpretiert, wollte es dir halt einfacher machen. Geändert von mbulli (15.06.2008 um 12:53:44 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Web-Schneiderei.de
|
Zitat:
Es geht hier um eine Userin und zwar katrawi und nicht um 180 User. Die Sache wegen dem ESC Taste drücken könntest du ganz einfach beheben, wenn du einfach die Framebrecher aus dem System nehmen würdest. Kann doch nicht sein,dass ich jedesmal nach 5 Minuten wieder Framebrecher habe und die Surfbar nicht so läuft ,wie ich es gern möchte! |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Fröhlicher User
|
Ich habe keinem Untestellt, das er fakt, aber es ist eigentlich normal, das ab und zu mal eine Kampagen nicht vergütet wird, z.B. Frambrecher, zu lange Ladezeit, weil der Server des netzwerkes überlastet ist und und und.
Zum Thema Framebreaker: Dafür gibt es extra einen Auto-Surf mit Framebrecherschutz der mit den gänigsten Browser, wie z.B. Firefox, Mozilla, Internetexplorer, Opera, ... einwandfrei funktioniert. Da gibt es nur das PopUp-Problem im Firefox 2, da bei Popupblocker geschlammpt wurde. Ich versuche so gut wie möglichst die Framebrecher zu sperren, aber da die Kampagen jede Stunde übers Interface neu geladen werden, ist es unmöglich immer alle zu finden. |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Web-Schneiderei.de
|
Zitat:
Da hab ich genauso viele Framebrecher als wenn ich mit dem anderen Autosurfer surfen würde. Wenn du nun irgendwas nicht vergütest bekommst,wo nachweislich nicht das NoScript Schuld ist,dann ist es deine Pflicht die Userin auszuzahlen! |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Was den Popupblocker vom FF 2 betrifft ... wieso wurde ich nur auf deiner Seite damit zugedonnert ... ist doch absolut nicht normal, dass bei einer angezeigten Seite 10 Popups sich öffnen und komm mir ja nicht damit, dass die Seiten nachträglich verändert wurden, wo du angeblich keinen Einfluß mehr drauf hast. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|