|
|
#3 (permalink) |
|
Web-Schneiderei.de
|
Ich würd dich gern besser verstehen wollen.
Könntest du genauer erklären,was du meinst und was da evtl los ist? Irgendwie erscheinen mir deine Postings zusammenhangslos. Heißt jetzt nicht,dass du Unrecht hast oder dergleichen,ich will das nur verständlicher erklärt haben. Vielleicht liegts auch daran,dass Sonntag ist und mein Kopf noch im Bett liegt. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Web-Schneiderei.de
|
Hast du irgendwelche konkreten Beweise?
Ich bin ja auch bei dem Anbieter und von daher interessiert es mich ja auuch,was sich dort evtl abspielt. Hast du zufällig Screens der unterschiedlichen AGB? Wurden die neuen AGB per Mail mitgeteilt? Verstehst was ich meine? Du brauchst irgendwelche Beweise, auf denen du deine Behauptungen stützen kannst. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
nun screens sind nicht da allerdings hatte drangi in meinem tread versteigere nuggets den er in den papierkorb beförderte das neuschreiben der agbs zugegeben es sei er hat es inzwischen gelöscht dennen ist alles zuzutrauen und es gibt genügend zeugen die die geschichte miterlebten
zudem soll der tread nur warnen und da sich der liebe herr nicht äussert obwohl er den tread gelesen hat naja mach was du willst von mir aus lösche du den tread hier auch ich warne trotzdem weiter vor startworld ausserdem wenn du da bist hast du die geschichte wenn du nicht blind bist auch miterlebt und für warnungen brauche ich keine beweise wie gesagt habe zeugen und danke für den tip habe nen screen eben gemacht von den wichtigen passagen Geändert von roger999 (08.06.2008 um 08:40:32 Uhr) |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Web-Schneiderei.de
|
Du mit dem Warnen ist es ja schön und gut,aber man sollte auch die entsprechenden Beweise haben.
Versteh mich nicht falsch,ich steh auf keiner Seite oder so, sondern versuch nur objektiv hier eine Meinung mir zu bilden. Allerdings muss ich zugeben,dass ohne Fakten ,die sich nachweisen lassen, ich deinen Äußerungen ziemlich skeptisch gegenüber stehe. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
die Kleine
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
spandauer was soll das den jetzt ich habe nie gebust und es ist schon lustig das gerade du hier ne welle machst habe dich nie im forum dort gesehen aber gut jeder hat das recht seine meinung zu äussern auch ihr versucht einfach weiter mich in misskredit zu bringen ich habe meine agbs nicht umgeschrieben auch habe ich nicht den kurs der nuggets zerstört und ach ja wenn wir dabei sind ich war der der insgesamt knapp 50 mio nuggets geschreddert hat und rallys auf fremden seiten ausgerichtet hat und dein bugsing vorwurf gilt wohl der alten geschichte mit loki aber wie gesagt beleidige ruhig mich
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Web-Schneiderei.de
|
Mal kurz OT.
Könntest du bitte Satzzeichen nutzen,denn es ist sehr schwer dir zu folgen,wenn man sich bei deinen Texten alles zusammen basteln muss! Moment mal, das war eine Frage,die ich gestelt habe und keine Feststellung wegen dem Bugusing. Wer beleidigt denn? Ich hab keinene beleidigt. Wegen dem Forum, kann es evtl auch sein, dass man dort unter einem anderen Nick unterwegs ist oder einfach nur liest? Ist alles möglich oder? Also nochmals wegen dem Bugusing habe ich lediglich ,mal gefragt! |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
und wie anderer nick dies ist verboten du machst dir doch nicht des bugsen schuldig, sage doch es ist eine lächerliche seite,und naja wenn du solche bemerkungen in die welt setzt so denke an die beweise ernsthaft irgendwie ist es mir auch egal ich denke mal ich habe genug gewarnt wer dort noch klickt ist selbst schuld und mehr sage ich dazu nicht mehr |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Web-Schneiderei.de
|
Zitat:
Ich habe auch keine Lust , mir deine Texte zusammen reimem zu müssen, um sie zu verstehen! Du redest doch grade noch von einem Forum, wo ist es bugsing,wenn ich wegen meiner dort angemeldet wäre und dort einen Nickname mir zugelegt hätte,der nicht jedem bekannt gewesen wäre? Kann dir irgendwie nicht so recht folgen! |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|