Alt 09.11.2009, 13:01:29   #1 (permalink)
Scripteshop24.de
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
wittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehen
Standard SPAM von allesklaroder.eu

Gerade dachte ich, ich schau nicht schlecht ...
Bekomme ich doch einige Mails von besagtem Dienst.

Ich also auf die Seite, um zu schauen, was der Mist soll, unter Passwortabfrage meine Mail rein und Passwort und Loginname bekommen.

Nun muss man dazu einige Dinge sagen:
- besagte Mailadresse wurde / wird nie für Paid4 genutzt, sondern gehört zu meinem Spieleportal (fernab jeglichem Paid4)
- besagter Username wurde nie für Paid4 genutzt (außer hier bei Klamm) und war dazu noch falsch geschrieben
- erhaltenes Passwort funktioniert nicht mit den Daten, die ich erhalten habe

alles in allem sieht das also ganz bitter nach eine Spamaktion aus

habe dem Admin schon geschrieben, dass er mir di eHerkunft erklären soll und schleunigst für Löschung sorgt.

Ist hier sonst noch jemand, der aufeinmal Spam von dem Dienst erhalten hat?
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 09.11.2009, 13:10:09   #2 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote
Abwesend

Totte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes Ansehen
Standard

Und wenn ein dir nicht gerade wohlgesonner User oder irgendeinanderer einfach deine Daten missbraucht hat? Der Webby kann das wohl schlecht prüfen. Oder hat der Dienst Double-Optin-Verfahren?
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2009, 13:12:59   #3 (permalink)
Scripteshop24.de

Lose-Remote

wittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehen
Standard

dann kann er sich dazu ja äußern, ist hier ja auch auf Klamm

und DoubleOptIn??
Hey, der nutzt eines dieser fertigen tollen Scripte, glaube Designerscripte wars .. sprich VMS

EDIT:
Wobei ich glaube, dass man bei VMS trotzdem die Anmeldung bestätigen müsste ...
wittis-web.de ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2009, 13:49:13   #4 (permalink)
<3
Benutzerbild von Hamsta

ID: 285566
Lose-Remote

Hamsta eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.05.2007
Hamsta genießt hohes AnsehenHamsta genießt hohes AnsehenHamsta genießt hohes AnsehenHamsta genießt hohes AnsehenHamsta genießt hohes AnsehenHamsta genießt hohes AnsehenHamsta genießt hohes AnsehenHamsta genießt hohes AnsehenHamsta genießt hohes AnsehenHamsta genießt hohes AnsehenHamsta genießt hohes Ansehen
Standard

Bekomme auch Spam von der Seite, hab mich da nie angemeldet

Und dann sogar Paidmails
Hamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2009, 14:04:20   #5 (permalink)
Scripteshop24.de

Lose-Remote

Standard

eben

deswegen kam es mir ja komisch vor

Paidmails von einem Dienst, den ich nicht kenne auf eine eMail, die garnichts mit Paid4 zu tun hat

und bei VMS (denke mal, dass es VMS ist) muss man die ANmeldung sogar bestätigen, wenn ich nicht irre, was dann den Schluß zulässt, dass hier einer Datensätze verschiebt oder einfach per Admin angelegt hat
Alt 09.11.2009, 14:13:30   #6 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote
Reallife

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
tobias1985 genießt hohes Ansehentobias1985 genießt hohes Ansehentobias1985 genießt hohes Ansehentobias1985 genießt hohes Ansehentobias1985 genießt hohes Ansehentobias1985 genießt hohes Ansehentobias1985 genießt hohes Ansehentobias1985 genießt hohes Ansehentobias1985 genießt hohes Ansehentobias1985 genießt hohes Ansehentobias1985 genießt hohes Ansehen
Standard

Hast du einen Werber eingetragen? Vielleicht kommt man darüber an den Übeltäter.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2009, 14:15:02   #7 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote
Abwesend

Totte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes Ansehen
Standard

Dann hat derjenige den Aktivierungslink nicht geklickt
Dann funktioniert zwar die PW-Abfrage, der Zutritt wird aber verweigert.
Anmeldemail im Postfach war nicht da?
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2009, 14:16:31   #8 (permalink)
Scripteshop24.de

Lose-Remote

Standard

nachdem ich nun ein zweites Mal das Passwort angefordert hatte, kam ich nun in den Userbereich

Werber ist keiner eingetragen

Zitat:
Dein Werber (Refback %)Kein Werber (0 %)
Alle Daten stimmen sogar, Adresse (kann aus einem meiner vielen Projekte entnommen sein), Geburtsdatum, etc..

wobei ich denke, dass die Daten, außer dem Geburtsdatum, aus meinem Impressum von Game-Fire stammen, denn daher ist auch die eMail, mit der ich sicher ums Verrecken nicht bei Paid4 anmelden würde

und angemeldet haben soll ich mich am 31.10.2009 um 0744h

Zitat:
Zitat von Totte Beitrag anzeigen
Dann hat derjenige den Aktivierungslink nicht geklickt
Dann funktioniert zwar die PW-Abfrage, der Zutritt wird aber verweigert.
Anmeldemail im Postfach war nicht da?
keine Bestätigungsmail, dafür aber Paidmails (welche auch erst nach Freischaltung kommen dürften)
Alt 09.11.2009, 14:16:32   #9 (permalink)
<3
Benutzerbild von Hamsta

ID: 285566
Lose-Remote

Hamsta eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.05.2007
Hamsta genießt hohes AnsehenHamsta genießt hohes AnsehenHamsta genießt hohes AnsehenHamsta genießt hohes AnsehenHamsta genießt hohes AnsehenHamsta genießt hohes AnsehenHamsta genießt hohes AnsehenHamsta genießt hohes AnsehenHamsta genießt hohes AnsehenHamsta genießt hohes AnsehenHamsta genießt hohes Ansehen
Standard

Ich hab nen Werber, allerdings ist dies wohl nur die Kontonummer, mit der ich relativ wenig anfangen kann, da die Profile sich nur mit dem Nick aufrufen lassen
2048

Konto eröffnet am 19.10.2009 - 18:35 - Auf keinen Fall

Und das beste ist ja, dass ich sogar 1,60€ drauf hab

Mein Name und meine Adresse stimmt auch, allerdings ist kein Geburtsdatum angegeben
Hamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2009, 14:18:15   #10 (permalink)
Scripteshop24.de

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Hamsta Beitrag anzeigen
Und das beste ist ja, dass ich sogar 1,60€ drauf hab
wegen Vertragsbruch auf Kündigung des Kontos bestehen unter Beibehaltung der zu erstattenden Vergütungen
Alt 09.11.2009, 18:36:43   #11 (permalink)
ako
Neuer Benutzer

ID: 243102
Lose-Remote

Reg: 14.10.2007
ako
Standard

Hallo,

erstmal zu Klärung zum Angeblichen Spam den ich machen soll.

Allesklaroder.eu wahr vorher Emailtown.de und wurde zusammengelegt und mit einen Neuen Script dies wurde auch bekannt gegeben. Am 19.10.2009 habe ich fast alle Daten Vorname, Nachname Anschrift ,Refs, Werber und Guthaben in das Neue Script übernohmen die Bankdaten und Geburtsdaten usw. worden nicht übernohmen deshalb steht bei allen Kontoeröffnung 19.10.2009 bei allen anderen die nichts mit Emailtown zutun hatten haben sich selber Angemeldet oder worden Geworben von jemand (zb.Autoregger).

Im fall wittis-web.de hat er sich selber Angemeldet oder das hat jemand für ihn gemacht das kann ich nicht Nachvollziehen da die IP mit den ersten Loggin gespeichert wird .
*wie ich gerade Sehe wurde sich gerade Eingeloggt und eine IP hinterlegt.

Kurz zu Emailtown da viele User nichts mehr Wussten weil Emailtown länger nicht zuerreichen wahr bekam ich Emails wieso Sie von Allesklaroder.eu emails bekommen habe jeden einzelnen Erklärt wieso weshalb warum sie emails bekommen und jeden der es Wünschte wurde die Mitgliedschaft Gelöscht.

@wittis-web.de mann hätte erstmal Höfflich Fragen können bevor mann ihn schlecht bewerten tut.

Geändert von ako (09.11.2009 um 18:55:02 Uhr) Grund: das mit den * ist dazu gekommen
ako ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2009, 19:08:28   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von katrawi

ID: 101839
Lose-Remote

Reg: 16.06.2006
katrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunft
Standard

Ach nee, so erfährt man auch, dass Allesklaroder.eu wieder online ist, dann noch mit anderem Script und auf Euronen ausgelegt ist.

Nur eigenartig, dass man sich in die ehemals auf Lose basierenden Seite als User nicht einloggen kann, hatte da nämlich einen Account gehabt und nie eine Info bekommen. Die Seite war auf einmal von heute auf morgen weg.

Ako, vll. solltest mal etwas an deiner Informationspolitik arbeiten
Der Ton macht die Musik
katrawi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2009, 19:28:17   #13 (permalink)
ako
Neuer Benutzer

ID: 243102
Lose-Remote

Reg: 14.10.2007
ako
Standard

katrawi da gebe ich Dir gewissermaßen Recht was die Informationspolitik angeht ich hätte gern die Daten von den Alten Script was Allesklaroder.eu hatte mit übernohmen wenn diese gerettet werden konnten was nicht mehr möglich wahr leider zumindest habe ich draus gelernt und es laufen 2 paraelle Backups .
ako ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2009, 19:38:35   #14 (permalink)
Alpha Centauri
Benutzerbild von crusher

ID: 102993
Lose-Remote
Reallife

Reg: 27.04.2006
crusher genießt hohes Ansehencrusher genießt hohes Ansehencrusher genießt hohes Ansehencrusher genießt hohes Ansehencrusher genießt hohes Ansehencrusher genießt hohes Ansehencrusher genießt hohes Ansehencrusher genießt hohes Ansehencrusher genießt hohes Ansehencrusher genießt hohes Ansehencrusher genießt hohes Ansehen
Standard

vielleicht kennt ihr ja emailtown.de
der dienst wurde ja verkauft und erst weitergeführt unter emailtown
aber am 22.10. kam ja die erste paidmail

Zitat:
Übernahme von Emailtown

Kurze Info für die Emailtown User.

Emailtown ist zu Allesklaroder.eu geworden und mit einen anderen Script es wurden alle Daten ( zur Zeit 98%) übernohmen. um sich einzuloggen muss ein Neues Passwort Angefordert werden.
und das steht mitten in der paidmail

hab auch den webby angemailt, dass er einfach die agb ändert
auszahlung von 5€ auf 25€ hochgesetzt
der reagiert nicht, dann hab ich in der chatbox nachgefragt und er schreibt nur: ich habe deine mail zu kenntnis genommen

und @witti - ich hatte mich schon gewundert, dass du dich dort angemeldet hast - vor ca. 2 wochen stand dein name dort unter neuen usern

*edit - wenn man sein PW anfordert, dann bekommt man als username eine id mitgeteilt, damit kann man sich als ex-emailtown user nicht einloggen
da muss man sein emailtown nick nehmen und dann das neue PW aus der mail

*edit 2* sehe gerade, dass er jetzt die AZ wieder auf 10€ runtergesetzt hat - am 30.10. hatte ich noch einen screen gemacht und da stand 25€

Geändert von crusher (09.11.2009 um 19:48:43 Uhr)
crusher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2009, 20:00:28   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von katrawi

ID: 101839
Lose-Remote

Reg: 16.06.2006
katrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunft
Standard

Ja wie, du hast aus dem ersten Cash von ca. Mai nichts gelernt wo damals schon alles weg war

Allesklaroder.eu und auch Lotus-Kreuzer waren beide zwischenzeitlich wieder online und nun ist wieder das gleiche Spiel von vorne.

Naja, zumindest ist es hier ja nun öffentlich, dass du Backups fährst.

Zitat:
Zitat von ako Beitrag anzeigen
zumindest habe ich draus gelernt und es laufen 2 paraelle Backups .
Hoffen wir mal für die User, dass die Abstände der einzelnen Backups nicht zu weit auseinander liegen, denn sonst bringen diese ja wohl gar nichts
Der Ton macht die Musik
katrawi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige