|
|
#1 (permalink) |
|
Scripteshop24.de
|
Gerade dachte ich, ich schau nicht schlecht ...
Bekomme ich doch einige Mails von besagtem Dienst. Ich also auf die Seite, um zu schauen, was der Mist soll, unter Passwortabfrage meine Mail rein und Passwort und Loginname bekommen. Nun muss man dazu einige Dinge sagen: - besagte Mailadresse wurde / wird nie für Paid4 genutzt, sondern gehört zu meinem Spieleportal (fernab jeglichem Paid4) - besagter Username wurde nie für Paid4 genutzt (außer hier bei Klamm) und war dazu noch falsch geschrieben - erhaltenes Passwort funktioniert nicht mit den Daten, die ich erhalten habe alles in allem sieht das also ganz bitter nach eine Spamaktion aus habe dem Admin schon geschrieben, dass er mir di eHerkunft erklären soll und schleunigst für Löschung sorgt. Ist hier sonst noch jemand, der aufeinmal Spam von dem Dienst erhalten hat? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Und wenn ein dir nicht gerade wohlgesonner User oder irgendeinanderer einfach deine Daten missbraucht hat? Der Webby kann das wohl schlecht prüfen. Oder hat der Dienst Double-Optin-Verfahren?
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Scripteshop24.de
|
dann kann er sich dazu ja äußern, ist hier ja auch auf Klamm
und DoubleOptIn?? Hey, der nutzt eines dieser fertigen tollen Scripte, glaube Designerscripte wars .. sprich VMS ![]() EDIT: Wobei ich glaube, dass man bei VMS trotzdem die Anmeldung bestätigen müsste ... |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Scripteshop24.de
|
eben
deswegen kam es mir ja komisch vor Paidmails von einem Dienst, den ich nicht kenne auf eine eMail, die garnichts mit Paid4 zu tun hat und bei VMS (denke mal, dass es VMS ist) muss man die ANmeldung sogar bestätigen, wenn ich nicht irre, was dann den Schluß zulässt, dass hier einer Datensätze verschiebt oder einfach per Admin angelegt hat |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Der Erlöser
|
Hast du einen Werber eingetragen? Vielleicht kommt man darüber an den Übeltäter.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut - - besser spät als gar nicht - - Signatur ohne Werbung - - Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Dann hat derjenige den Aktivierungslink nicht geklickt
Dann funktioniert zwar die PW-Abfrage, der Zutritt wird aber verweigert. Anmeldemail im Postfach war nicht da? ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | ||
|
Scripteshop24.de
|
nachdem ich nun ein zweites Mal das Passwort angefordert hatte, kam ich nun in den Userbereich
Werber ist keiner eingetragen Zitat:
wobei ich denke, dass die Daten, außer dem Geburtsdatum, aus meinem Impressum von Game-Fire stammen, denn daher ist auch die eMail, mit der ich sicher ums Verrecken nicht bei Paid4 anmelden würde und angemeldet haben soll ich mich am 31.10.2009 um 0744h ![]() Zitat:
keine Bestätigungsmail, dafür aber Paidmails (welche auch erst nach Freischaltung kommen dürften) ![]() |
||
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
<3
|
Ich hab nen Werber, allerdings ist dies wohl nur die Kontonummer, mit der ich relativ wenig anfangen kann, da die Profile sich nur mit dem Nick aufrufen lassen
2048 Konto eröffnet am 19.10.2009 - 18:35 - Auf keinen Fall Und das beste ist ja, dass ich sogar 1,60€ drauf hab Mein Name und meine Adresse stimmt auch, allerdings ist kein Geburtsdatum angegeben |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo,
erstmal zu Klärung zum Angeblichen Spam den ich machen soll. Allesklaroder.eu wahr vorher Emailtown.de und wurde zusammengelegt und mit einen Neuen Script dies wurde auch bekannt gegeben. Am 19.10.2009 habe ich fast alle Daten Vorname, Nachname Anschrift ,Refs, Werber und Guthaben in das Neue Script übernohmen die Bankdaten und Geburtsdaten usw. worden nicht übernohmen deshalb steht bei allen Kontoeröffnung 19.10.2009 bei allen anderen die nichts mit Emailtown zutun hatten haben sich selber Angemeldet oder worden Geworben von jemand (zb.Autoregger). Im fall wittis-web.de hat er sich selber Angemeldet oder das hat jemand für ihn gemacht das kann ich nicht Nachvollziehen da die IP mit den ersten Loggin gespeichert wird . *wie ich gerade Sehe wurde sich gerade Eingeloggt und eine IP hinterlegt. Kurz zu Emailtown da viele User nichts mehr Wussten weil Emailtown länger nicht zuerreichen wahr bekam ich Emails wieso Sie von Allesklaroder.eu emails bekommen habe jeden einzelnen Erklärt wieso weshalb warum sie emails bekommen und jeden der es Wünschte wurde die Mitgliedschaft Gelöscht. @wittis-web.de mann hätte erstmal Höfflich Fragen können bevor mann ihn schlecht bewerten tut. Geändert von ako (09.11.2009 um 18:55:02 Uhr) Grund: das mit den * ist dazu gekommen |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ach nee, so erfährt man auch, dass Allesklaroder.eu wieder online ist, dann noch mit anderem Script und auf Euronen ausgelegt ist.
Nur eigenartig, dass man sich in die ehemals auf Lose basierenden Seite als User nicht einloggen kann, hatte da nämlich einen Account gehabt und nie eine Info bekommen. Die Seite war auf einmal von heute auf morgen weg. Ako, vll. solltest mal etwas an deiner Informationspolitik arbeiten |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
katrawi da gebe ich Dir gewissermaßen Recht was die Informationspolitik angeht ich hätte gern die Daten von den Alten Script was Allesklaroder.eu hatte mit übernohmen wenn diese gerettet werden konnten was nicht mehr möglich wahr leider zumindest habe ich draus gelernt und es laufen 2 paraelle Backups .
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Alpha Centauri
|
vielleicht kennt ihr ja emailtown.de
der dienst wurde ja verkauft und erst weitergeführt unter emailtown aber am 22.10. kam ja die erste paidmail Zitat:
hab auch den webby angemailt, dass er einfach die agb ändert auszahlung von 5€ auf 25€ hochgesetzt der reagiert nicht, dann hab ich in der chatbox nachgefragt und er schreibt nur: ich habe deine mail zu kenntnis genommen und @witti - ich hatte mich schon gewundert, dass du dich dort angemeldet hast - vor ca. 2 wochen stand dein name dort unter neuen usern *edit - wenn man sein PW anfordert, dann bekommt man als username eine id mitgeteilt, damit kann man sich als ex-emailtown user nicht einloggen da muss man sein emailtown nick nehmen und dann das neue PW aus der mail ![]() *edit 2* sehe gerade, dass er jetzt die AZ wieder auf 10€ runtergesetzt hat - am 30.10. hatte ich noch einen screen gemacht und da stand 25€ Geändert von crusher (09.11.2009 um 19:48:43 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ja wie, du hast aus dem ersten Cash von ca. Mai nichts gelernt wo damals schon alles weg war
Allesklaroder.eu und auch Lotus-Kreuzer waren beide zwischenzeitlich wieder online und nun ist wieder das gleiche Spiel von vorne. Naja, zumindest ist es hier ja nun öffentlich, dass du Backups fährst. Hoffen wir mal für die User, dass die Abstände der einzelnen Backups nicht zu weit auseinander liegen, denn sonst bringen diese ja wohl gar nichts |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|