Zurück   klamm-Forum > Virtual World > News & Infos > Schwarze Schafe

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2008, 04:13:38   #1 (permalink)
die Huepferin
Benutzerbild von mangoline

ID: 276917
Lose-Remote

Reg: 17.05.2007
mangoline genießt hohes Ansehenmangoline genießt hohes Ansehenmangoline genießt hohes Ansehenmangoline genießt hohes Ansehenmangoline genießt hohes Ansehenmangoline genießt hohes Ansehenmangoline genießt hohes Ansehenmangoline genießt hohes Ansehenmangoline genießt hohes Ansehenmangoline genießt hohes Ansehenmangoline genießt hohes Ansehen
Standard Schade Mr. Bongomails - wieder eine Lüge mehr!

Zitat:
Zitat von mangoline
Ist das jetzt ein Witz oder was Mr. Bongomails

Was halten Sie davon wenn Sie mal selbst zur Tat schreiten und AZs tätigen die vor 3 Monaten beantragt wurden bei BONGOMAILS.DE ... oder reagieren mal auf diverse Mails, Supportanfragen, Anfragen im ICQ, PNs im Klammforum sowie bei Klamm direkt ?!

Wäre ja schon einmal ein Anfang...

Zitat:
Ihr solltet inerhalb der letzten 2-3 Monaten ne Auszalung erhalten haben. Also bitte nur seriöse Vorschläge.
darf ich jetzt vielleicht endlich mal erfahren, warum Sie wegen

Zitat:
Vielen Dank, Ihr Guthaben wurde soeben zur Auszahlung an Paypal vorgemerkt:

Betrag: 5.46€

Der Betrag von 5.46 € wird Ihnen in den nächsten 7 Tagen gutgeschrieben.

Bongomails.de User BreakYaNeck AZ beantragt 24.11.2007 um 03:12Uhr

von sich behaupten wollen Sie sind seriös? Sie suchen seriöse Vorschläge ?? Fangen Sie selbst mal an damit, vielleicht klappt es dann auch mit der Suche

Guten Morgen zusammen

tja, Mr. Bongomails alias Wolfi oder wie man Sie auch nenne mag Herr Witzbold.

Wen glauben Sie eigentlich in die Tasche lügen zu wollen ?

Zitat:
Zitat von Witzbold
Hallo,Sorry, aber sowas gehört 1. nicht hier ein und 2. habe ich schon vor Tagen geantwortet

Gruß
Wolfgang
Wohin haben Sie denn geantwortet? per Mail... schade kam nichts an, per ICQ.... hm.. Kontaktanfragen werden abgelehnt... per PN im Klammforum oder bei Klamm direkt... hmm kam auch nichts an wie kommts?

Über Sie könnte man wirklich nur lachen, wenn es nicht sehr traurig wäre....

*edit* mal noch den Thread eingefügt, wo der ganze Ursprung herkommt soll ja allgemein verständlich sein http://www.klamm.de/forum/showthread...24#post2919224 einen wunderschönen Tag wünsche ich
mangoline ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 28.03.2008, 08:33:09   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 91455
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
postman hat eine strahlende Zukunftpostman hat eine strahlende Zukunftpostman hat eine strahlende Zukunftpostman hat eine strahlende Zukunftpostman hat eine strahlende Zukunftpostman hat eine strahlende Zukunftpostman hat eine strahlende Zukunftpostman hat eine strahlende Zukunftpostman hat eine strahlende Zukunftpostman hat eine strahlende Zukunftpostman hat eine strahlende Zukunft
Standard

Warte auch noch auf meine Az. vom 08.11.07.
Sind zwar nur 2,89 Euro per Moneybookers, aber angekommen sind die trotzdem nicht.

Kontaktversuch über das Kontaktformular blieb ergebnislos.

Ist nicht das erste mal:

Bongomails.de zahlt nicht aus

Gruß postman
postman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2008, 10:27:06   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von rolfensen

ID: 11366
Lose-Remote

rolfensen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 12.05.2006
rolfensen ist jedem bekanntrolfensen ist jedem bekanntrolfensen ist jedem bekanntrolfensen ist jedem bekanntrolfensen ist jedem bekanntrolfensen ist jedem bekannt
Standard

ich warte auch noch auf eine Auszahlung vom 10.12.07 per Paypal.

Auf meine erste Nachfrage wurde ich im Januar auf den darauf folgenden Freitag vertröstet, Geld habe ich aber auch bis Ende März noch keines erhalten. Auf Anfragen wird nicht mehr reagiert...
rolfensen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2008, 10:35:18   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 07.05.2006
Malvado ist ein sehr geschätzter MenschMalvado ist ein sehr geschätzter MenschMalvado ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Anrufen, mit MB "drohen", dann gibt es auch Geld.
Malvado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2008, 12:18:07   #5 (permalink)
die Huepferin

Lose-Remote

mangoline genießt hohes Ansehenmangoline genießt hohes Ansehenmangoline genießt hohes Ansehenmangoline genießt hohes Ansehenmangoline genießt hohes Ansehenmangoline genießt hohes Ansehenmangoline genießt hohes Ansehenmangoline genießt hohes Ansehenmangoline genießt hohes Ansehenmangoline genießt hohes Ansehenmangoline genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Malvado Beitrag anzeigen
Anrufen, mit MB "drohen", dann gibt es auch Geld.

gute Idee, gehen wir doch morgen mal einen MB kaufen, kostet ja nicht die Welt schon aus Prinzip der Ignoranz des Mr. Bongomails
mangoline ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2008, 17:37:54   #6 (permalink)
abgemeldet

Malvado ist ein sehr geschätzter MenschMalvado ist ein sehr geschätzter MenschMalvado ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von mangoline Beitrag anzeigen
gute Idee, gehen wir doch morgen mal einen MB kaufen, kostet ja nicht die Welt schon aus Prinzip der Ignoranz des Mr. Bongomails
Hm, was der kostet, sagt uns das Gesetz. Ich würde mal so mit ~ 20 Euronen überschlagen.

Kostet also wirklich nicht die Welt. Wetten?
Alt 05.04.2008, 23:57:16   #7 (permalink)
die Huepferin

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Sie haben jetzt ein Guthaben von: 3.02,- Euro auf Ihrem Bongomails.de
Konto und können es auszahlen lassen falls Sie die Auszahlungsgrenze
erreicht oder überschritten haben.
Nehm ich die zu dem Mahnbescheid gleich hinzu Mr. Bongomails oder kann man erwarten, dass von Ihnen überhaupt einmal eine Antwort und / oder Reaktion kommt, da Sie ja angeblich "schon vor Tagen geantwortet.." haben
Alt 06.04.2008, 21:22:27   #8 (permalink)
abgemeldet

Standard

Ein kleines Problem gibt es dabei. Soweit ich mich erinnere, stimmt die Adresse aus dem Impressum nicht, evtl. hat er das auch inzwischen geändert.

Der Name ist jedoch richtig.
Alt 06.04.2008, 22:51:35   #9 (permalink)
die Huepferin

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Sie haben eine PayPal-Zahlung erhalten...
Betreff: Auszahlung bongomails.de
Ich bin absolut baff, bedanke mich jedoch, dass es nach über 4 Monaten geklappt hat
Alt 06.04.2008, 23:45:48   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 91455
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
postman hat eine strahlende Zukunftpostman hat eine strahlende Zukunftpostman hat eine strahlende Zukunftpostman hat eine strahlende Zukunftpostman hat eine strahlende Zukunftpostman hat eine strahlende Zukunftpostman hat eine strahlende Zukunftpostman hat eine strahlende Zukunftpostman hat eine strahlende Zukunftpostman hat eine strahlende Zukunftpostman hat eine strahlende Zukunft
Standard

Ich habe meine Az. auch bekommen.
postman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2008, 05:29:12   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

rolfensen ist jedem bekanntrolfensen ist jedem bekanntrolfensen ist jedem bekanntrolfensen ist jedem bekanntrolfensen ist jedem bekanntrolfensen ist jedem bekannt
Standard

ich habe keine Auszahlung erhalten.

Na dann, werde ICH die Sache mit dem MB mal ins Auge fassen
Alt 07.04.2008, 11:43:00   #12 (permalink)
abgemeldet

Standard

Dann erkundige dich aber erst, ob die Adresse aus dem Impressum stimmt, vor ~ 1 Jahr stimmte sie nämlich nicht. Wenn er nicht zu ermitteln ist, bleibst du sonst nämlich auf den Kosten für den MB sitzen, das wäre ja dumm.

Das sollte man übrigens bei Paidmailer immer machen, am besten natürlich, bevor man sich anmeldet.
Alt 07.04.2008, 12:19:49   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Malvado Beitrag anzeigen
Dann erkundige dich aber erst, ob die Adresse aus dem Impressum stimmt, vor ~ 1 Jahr stimmte sie nämlich nicht. Wenn er nicht zu ermitteln ist, bleibst du sonst nämlich auf den Kosten für den MB sitzen, das wäre ja dumm.

Das sollte man übrigens bei Paidmailer immer machen, am besten natürlich, bevor man sich anmeldet.
also die Adresse im Impressum stimmt mit der bei DENIC überein.
Alt 07.04.2008, 12:23:36   #14 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von rolfensen Beitrag anzeigen
also die Adresse im Impressum stimmt mit der bei DENIC überein.
Das bedeutet leider gar nichts, da die denic keine Adressen überprüft. Ich kann mich sogar an Dienste erinnern, da gab es die angegene PLZ gar nicht.

Hier ist das aber relativ einfach nachzuprüfen, unter der Adresse gibt es jede Menge Einträge: http://www.google.de/search?hl=de&q=...le-Suche&meta=

Einfach mal anrufen und fragen, ob dort der Betreiber bekannt ist.
Alt 18.04.2008, 16:37:40   #15 (permalink)
refjäger a.D.

ID: 83242
Lose-Remote

Viper.22 eine Nachricht über ICQ schicken Viper.22 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Viper.22 ist ein sehr geschätzter MenschViper.22 ist ein sehr geschätzter MenschViper.22 ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

na glückwunsch das du was bekommen hast ich warte mit einer az schon fast 1 jahr und die andere geht jetzt in den 3te monat ,naja support ist zum kotzen ,auf etliche mails immer noch keine antwort bekommen
Viper.22 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige