|
|
#1 (permalink) | ||
|
die Huepferin
|
Zitat:
Guten Morgen zusammen tja, Mr. Bongomails alias Wolfi oder wie man Sie auch nenne mag Herr Witzbold. Wen glauben Sie eigentlich in die Tasche lügen zu wollen ? Zitat:
Über Sie könnte man wirklich nur lachen, wenn es nicht sehr traurig wäre.... *edit* mal noch den Thread eingefügt, wo der ganze Ursprung herkommt |
||
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Warte auch noch auf meine Az. vom 08.11.07.
Sind zwar nur 2,89 Euro per Moneybookers, aber angekommen sind die trotzdem nicht. Kontaktversuch über das Kontaktformular blieb ergebnislos. Ist nicht das erste mal: Bongomails.de zahlt nicht aus Gruß postman |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich warte auch noch auf eine Auszahlung vom 10.12.07 per Paypal.
Auf meine erste Nachfrage wurde ich im Januar auf den darauf folgenden Freitag vertröstet, Geld habe ich aber auch bis Ende März noch keines erhalten. Auf Anfragen wird nicht mehr reagiert... |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
die Huepferin
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 07.05.2006
![]() ![]() ![]() |
Dann erkundige dich aber erst, ob die Adresse aus dem Impressum stimmt, vor ~ 1 Jahr stimmte sie nämlich nicht. Wenn er nicht zu ermitteln ist, bleibst du sonst nämlich auf den Kosten für den MB sitzen, das wäre ja dumm.
Das sollte man übrigens bei Paidmailer immer machen, am besten natürlich, bevor man sich anmeldet. |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 07.05.2006
![]() ![]() ![]() |
Das bedeutet leider gar nichts, da die denic keine Adressen überprüft. Ich kann mich sogar an Dienste erinnern, da gab es die angegene PLZ gar nicht.
Hier ist das aber relativ einfach nachzuprüfen, unter der Adresse gibt es jede Menge Einträge: http://www.google.de/search?hl=de&q=...le-Suche&meta= Einfach mal anrufen und fragen, ob dort der Betreiber bekannt ist. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|