Alt 16.04.2008, 16:01:50   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 16.04.2008
Zimbo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Rotlichtvz.net reingefallen

Hallo,

ich bin auf die Seite www.rotlichtverzeichnis.net reingefallen. Hab mich da am 06.03.2008 angemeldet. Hab da ne Phantasieadresse angegeben.
Die Rechung hab ich am 11.4.2008 bekommen. Daraufhin habe ich geantwortet/behauptet:

Hallo,

ich hab mich nie auf RotlichtVerzeichnis.net angemeldet. Da muss
ein Fehler vorliegen.

mfg

heute kam die antwort:

Sehr geehrter Herr Zimbo,

Ihre Anmeldung bei www.RotlichtVerzeichnis.net kann durch den Zeitstempel
(06.03.2008 10:11:25) sowie die IP-Adresse (80.137.195.29) technisch
einwandfrei und gerichtsfest nachgewiesen werden. Diese Daten wurden
protokolliert.

Sollte der absolute Ausnahmefall vorliegen, daß ein Dritter unter Benutzung
Ihrer E-Mail-Adresse oder Ihres Internetanchlusses diesen Vertrag geschlossen
hat, so haften Sie als Anschlußinhaber auch für diese Nutzung.

Diese Haftung ist in der Rechtsprechung im Telefon- (Beschl. d. LG Frankfurt
a.M. v. 26.11.2004, Az.: 2-16 S 126/04) und neuerdings im Internet-Bereich
(Urt. d. LG Hamburg v. 26.07.2006, Az.: 308 O 407 / 06) anerkannt.

Wir haben Sie also aufzufordern, die Forderung fristgerecht zu begleichen.

Mit freundlichen Grüßen
Bulltrade AG
- Kundenbetreuung -

muss ich mich jetzt vor irgendwas fürchten? hab mich selber mal ein bisschen schlau gemacht. Also auf der anmeldeseite muss man ja runterscrollen um die gebühren zu sehen, was verboten ist anscheinend. Und hab gelesen das Provider IP-Adressen erst ab 2009 speichern für ein halbes Jahr.
Also können die ja eig gar nicht an meine Adresse kommen.

Soll ich einfach nicht mehr antworten?
Zimbo ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 16.04.2008, 16:12:36   #2 (permalink)
Bücherwurm
Benutzerbild von thought

ID: 176538
Lose-Remote

thought eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
thought genießt hohes Ansehenthought genießt hohes Ansehenthought genießt hohes Ansehenthought genießt hohes Ansehenthought genießt hohes Ansehenthought genießt hohes Ansehenthought genießt hohes Ansehenthought genießt hohes Ansehenthought genießt hohes Ansehenthought genießt hohes Ansehenthought genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Zimbo Beitrag anzeigen
muss ich mich jetzt vor irgendwas fürchten? hab mich selber mal ein bisschen schlau gemacht. Also auf der anmeldeseite muss man ja runterscrollen um die gebühren zu sehen, was verboten ist anscheinend.
Die Gebühren sind weder in viel zu kleiner Schrift, noch in Hintergrundfarbe und auch nicht als Wort ausgeschrieben.

Sorry, aber wer nichtmal dieses winzige Stück runterscrollen kann, ist selber schuld. Muss man es jetzt schon in auffälliger Blinkschrift mit Achtung-Achtung-Schildern kennzeichnen?
thought ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 16:22:55   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard

Mmh.. ja ich bin eig auch davon überzeugt das es damals noch nicht da stand.
Weil ich auf sowas eig immer achte.
wie sieht es den mit Ip verfolgen aus? Können die wirklich meine Adresse rausbekommen?
Zimbo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 16:24:07   #4 (permalink)
Losearm=Ich
Benutzerbild von immerich

ID: 93854
Lose-Remote

immerich eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.04.2006
immerich genießt hohes Ansehenimmerich genießt hohes Ansehenimmerich genießt hohes Ansehenimmerich genießt hohes Ansehenimmerich genießt hohes Ansehenimmerich genießt hohes Ansehenimmerich genießt hohes Ansehenimmerich genießt hohes Ansehenimmerich genießt hohes Ansehenimmerich genießt hohes Ansehenimmerich genießt hohes Ansehen
Standard

fürchten musst du dich nicht,aber die kohle wirste wohl oder übel abdrücken müssen
Öko-Strom bekommen Sie im Stromvergleich. Günstige Webspace Pakete im Webhosting Vergleich.

immerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 16:29:16   #5 (permalink)
Bin nur so da

ID: 300315
Lose-Remote

Reg: 18.12.2007
Randyandy01 wird schon bald berühmt werden
Beitrag

Hm, die sind aus der Schweiz, in welcher Form da was geht, kann ich nicht sagen.

Nur, es ist meines Wissens nicht rechtens, eine kostenpflichtige Anmeldung, mit einem Gewinnspiel zu verbinden.
Viele Menschen sind unfähig, in einer Welt zu Leben, in der der ausgefallenste Gedanke in Sekundenschnelle Wirklichkeit werden kann !
http://paid4-news.blogspot.com/
http://affili-cash.de/
Hunger und Durst
Randyandy01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 16:36:09   #6 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard

Ja genau die sind in der Schweiz. In diesem Beitrag ( http://de.youtube.com/watch?v=5d0rN6l6HFQ )
wird ja gesagt das man alles ignorieren soll was ausm ausland kommt und die einem nichts können.
Alt 16.04.2008, 16:36:11   #7 (permalink)
wasn das?
Benutzerbild von ZeroCCC

ID: 46810
Lose-Remote

ZeroCCC eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.05.2006
ZeroCCC kann auf vieles stolz seinZeroCCC kann auf vieles stolz seinZeroCCC kann auf vieles stolz seinZeroCCC kann auf vieles stolz seinZeroCCC kann auf vieles stolz seinZeroCCC kann auf vieles stolz seinZeroCCC kann auf vieles stolz seinZeroCCC kann auf vieles stolz seinZeroCCC kann auf vieles stolz sein
Standard

Schaust du hier: http://www.computerbetrug.de/sicherh...-eilige-leser/
ZeroCCC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 16:42:51   #8 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard

Danke für den Link. Ich werde einfach die mails ignorieren. Mal sehen wie weit es geht.
Alt 16.04.2008, 16:47:56   #9 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote
Reallife

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
tobias1985 genießt hohes Ansehentobias1985 genießt hohes Ansehentobias1985 genießt hohes Ansehentobias1985 genießt hohes Ansehentobias1985 genießt hohes Ansehentobias1985 genießt hohes Ansehentobias1985 genießt hohes Ansehentobias1985 genießt hohes Ansehentobias1985 genießt hohes Ansehentobias1985 genießt hohes Ansehentobias1985 genießt hohes Ansehen
Standard

An deine Adresse über die IP kommen die nur übers Gericht und ob die soweit gehen, ist fraglich.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 17:49:08   #10 (permalink)
No Risk...No Fun
Benutzerbild von oliscomp

ID: 161125
Lose-Remote

oliscomp eine Nachricht über ICQ schicken oliscomp eine Nachricht über AIM schicken oliscomp eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.05.2006
oliscomp genießt hohes Ansehenoliscomp genießt hohes Ansehenoliscomp genießt hohes Ansehenoliscomp genießt hohes Ansehenoliscomp genießt hohes Ansehenoliscomp genießt hohes Ansehenoliscomp genießt hohes Ansehenoliscomp genießt hohes Ansehenoliscomp genießt hohes Ansehenoliscomp genießt hohes Ansehenoliscomp genießt hohes Ansehen
Standard

Hatte auch mal so was ähnliches aus der Schweiz, hab das aber mit einem "sanften" Telefonanruf dort klären können. Meine Tochter hatte mal was mit einem kostenlosen SMS Dingens gemacht und da war auch was mit versteckten Regeln.
oliscomp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2008, 14:58:06   #11 (permalink)
Hüüüüäääh? :):)
Benutzerbild von tkiela

ID: 295523
Lose-Remote
Reallife

Reg: 25.08.2007
tkiela sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretkiela sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretkiela sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Einfach mal nach "Rotlichtvz" gugeln!
tkiela ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2008, 20:33:57   #12 (permalink)
DerausdemNebelkam
Benutzerbild von NebelvonAvalon

ID: 84673
Lose-Remote

NebelvonAvalon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
NebelvonAvalon genießt hohes AnsehenNebelvonAvalon genießt hohes AnsehenNebelvonAvalon genießt hohes AnsehenNebelvonAvalon genießt hohes AnsehenNebelvonAvalon genießt hohes AnsehenNebelvonAvalon genießt hohes AnsehenNebelvonAvalon genießt hohes AnsehenNebelvonAvalon genießt hohes AnsehenNebelvonAvalon genießt hohes AnsehenNebelvonAvalon genießt hohes AnsehenNebelvonAvalon genießt hohes Ansehen
Standard

Wahrscheinlich musst du dich eher vor Mami und Papi fürchten wenn die heraus bekommen das sie für deine Wichsvorlagen zahlen sollen.
NebelvonAvalon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2008, 21:12:35   #13 (permalink)
Bin nur so da

ID: 300315
Lose-Remote

Reg: 18.12.2007
Randyandy01 wird schon bald berühmt werden
Standard

Lol, so ist das SEX SELL´S und vernebelt die Sinne...

Aber soweit nicht gut, bis zum gerichtlichen Mahnbescheid ganz ruhig bleiben... wenn so einer kommen sollte, das Kreuzchen an der Richtigen Stelle machen und abwarten was dann passiert...........

alles vorher, ist heisse Luft und nicht mehr.
Viele Menschen sind unfähig, in einer Welt zu Leben, in der der ausgefallenste Gedanke in Sekundenschnelle Wirklichkeit werden kann !
http://paid4-news.blogspot.com/
http://affili-cash.de/
Hunger und Durst
Randyandy01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2008, 08:44:43   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Ragazzo

ID: 206444
Lose-Remote

Ragazzo eine Nachricht über ICQ schicken Ragazzo eine Nachricht über MSN schicken Ragazzo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Ragazzo ist einfach richtig nettRagazzo ist einfach richtig nettRagazzo ist einfach richtig nettRagazzo ist einfach richtig nett
Standard

Ich habe von denen auch eine Rechnung erhalten, habe mich allerdings nicht da angemeldet. Deswegen: Einfach ignorieren. Sollen Sie mich mal anzeigen Sie müssen ja die IP Adresse von mir haben. Hab die Mail einfach gelöscht und fertig. Da wird eh nix mehr kommen
Ragazzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2008, 08:50:07   #15 (permalink)
Die Refjäger Elite
Benutzerbild von reffaenger

ID: 243178
Lose-Remote

reffaenger eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 19.02.2007
reffaenger hat eine strahlende Zukunftreffaenger hat eine strahlende Zukunftreffaenger hat eine strahlende Zukunftreffaenger hat eine strahlende Zukunftreffaenger hat eine strahlende Zukunftreffaenger hat eine strahlende Zukunftreffaenger hat eine strahlende Zukunftreffaenger hat eine strahlende Zukunftreffaenger hat eine strahlende Zukunftreffaenger hat eine strahlende Zukunftreffaenger hat eine strahlende Zukunft
Standard

Ich hatte sowas mal mit den Kostenlosen SMS.
Da kam dann irgendwann n Brief.
Ich habe auch darauf bestanden,dass ich es nicht war.
Ich habe da noch bei utti gewohnt und gesagt meine Geschwister warens.Irgendwann kam dann ein Brief vom Inkassobüro und dort hab ich dann angerufen und das war geklärt.
Ich würde die Mails nicht ignorieren,sondern jedesmal schreiben ich war es nicht,also bezahle ich nicht.
Also einfach immer widersprechen udn gut ist.
Auf keinen Fall zahlen !
Die wollen dich mit den Mails nur unter Druck setzten,das du dann doh zahlst.
reffaenger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige