|
|
#1 (permalink) |
|
searcher
|
Nachdem ich ihn schon mehrmals darauf hingewiesen habe hat er den Text auf seiner Startseit immernoch nicht geändert.
Dort lügt er nämlich Besucher an und schreibt es gäbe auf klamm 0,03 € Startseitenvergütung. Wie wir alle wissen stimmt das nicht. ...
Signatur sucks!
Geändert von klamm (15.02.2010 um 10:43:59 Uhr) Grund: . |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Administrator
|
Der soluspace macht hier immer so reißerische Threads auf.
Wer weiß, was er so im Real-Life macht.... VORSICHT!!!!! ![]() Es gibt 0,3cent = 0,003€. Ich habs dem Seitenbetreiber gemeldet. Denke nicht, dass es eine absichtliche "Lüge" ist. Wohl eher nicht aufgepasst oder Rechenschwäche. -.- Also bitte vorsicht mit der Ausdrucksweise.
kl-Amazon. Danke! :))
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
kleiner webby
|
Zitat:
Desweiteren würde ich dieses Thema schließen da es wirklich schrott ist . Würde über Cashcrawler ehr aufmachen da sie mit "Aktuelle Userzahl: 74283 Payrate: 2,39 Cent/Stunde " Werben , das überhaupt nicht stimmt . Wurde dort gespeert da ich meine Meinung diesbezüglich äußerte . Da sie nichtmehr die Surfbar in euro sondern in Miles Vergüten . Daher ist dieses Thema hier meinerseits "meinung" schrott |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Loseverleiher
|
Ja,du hast mich angeschrieben,hast mich dauerhaft genervt,dass ich es ändern soll,hab es jedoch aus zeitlichen Gründe nicht geschafft,daraufhin hast du mir direkt 0Klammer gegeben!
Hatte es geändert,jedoch einen kleinen Fehler gemacht! Eigentlich müsste ich es nach dieser Aktion falsch lassen,werde es in nächster Zeit ändern! Lass mich jedoch nicht zeitlich erpressen,war keine Absicht.... Und User veraschen tue ich sicherlich nicht |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|