Alt 03.07.2007, 08:02:51   #1 (permalink)
Keks? ツ
Benutzerbild von matzee

ID: 44426
Lose-Remote

matzee eine Nachricht über ICQ schicken matzee eine Nachricht über MSN schicken matzee eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.04.2006
matzee hat eine strahlende Zukunftmatzee hat eine strahlende Zukunftmatzee hat eine strahlende Zukunftmatzee hat eine strahlende Zukunftmatzee hat eine strahlende Zukunftmatzee hat eine strahlende Zukunftmatzee hat eine strahlende Zukunftmatzee hat eine strahlende Zukunftmatzee hat eine strahlende Zukunftmatzee hat eine strahlende Zukunftmatzee hat eine strahlende Zukunft
Ausrufezeichen Post.4-dich Top Pay aber auch TOP FLOPP!

Hallo liebe Klammunity,

um den Anbieter www.post.4-dich.de gab es ja schon viele Disskusionen.
Ich habe mich da immer raus gehalten, da ich von der Pay beeindruckt war und auch erstmal abwarten wollte.

ABER NUN habe ich eine Auszahlung in Höhe von ca 92€ beantragt und auch nach Wochen mein Geld nicht bekommen.

Deshalb habe ich gestern eine Mahnung an den Admin von post.4-dich.de abgeschickt, die mir ein Freund gemacht hat, der Jura studiert.

Ich möchte euch nun mit diesem Thread auf dem Laufenden halten, sodass ihr euch selbst ein Bild machen könnt von diesem Anbieter.

Meine Meinung zum Anbieter: "Standart" User, die nur Paidmails bestätigen und vielleicht ab und an ein paar Banner klicken, werden ausgezahlt.
User die jedoch viel werben und wie ich eine "höhere" Auszahlung beantragen, warten lange auf Ihr Geld und ob sie das Geld je bekommen steht in den Sternen.
Für mich steht fest, dass dieser Anbieter nur mit der Payrate und der "kleineren" Auszahlungen die Internetuser blendet.

Folgende Zitate noch aus seiner Klammbewertung:
  1. Zitat:
    Zitat von CoderShop
    Im Lose handel magste vielleicht gut sein aber wo drinne du besser bist ist im Müll reden und lügen.
  2. Zitat:
    Zitat von myRose
    Habe meine berechtigten Zweifel. Hört sich alles ein wenig komischan. Ja ja, immer die anderen.
Sagt glaube ich alles

--------------------------
Aktueller Status:
  1. Mahnung abgeschickt
--------------------------
Grüße Matze

Geändert von matzee (03.07.2007 um 13:59:09 Uhr)
matzee ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 03.07.2007, 14:01:04   #2 (permalink)
RefjagenderDino

ID: 101748
Lose-Remote

HerrDino eine Nachricht über ICQ schicken HerrDino eine Nachricht über AIM schicken HerrDino eine Nachricht über MSN schicken HerrDino eine Nachricht über Yahoo! schicken HerrDino eine Nachricht über Skype™ schicken
HerrDino ist ein wunderbarer AnblickHerrDino ist ein wunderbarer AnblickHerrDino ist ein wunderbarer AnblickHerrDino ist ein wunderbarer AnblickHerrDino ist ein wunderbarer AnblickHerrDino ist ein wunderbarer AnblickHerrDino ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Also ich habe Anfang Juni eine Auszahlung in Höhe von 20,43€ beantragt und diese ist bisher leider auch noch icht eingetroffen, na ja ich warte noch mal paarTage und dann werde ich wohl auch mal versuchen mit dem Webbie "Kontakt" aufzunehmen.

Sollte sich was erfahren lasse ich euch das natürlich auch wissen
Mfg HerrDino
HerrDino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 13:17:39   #3 (permalink)
Keks? ツ
Benutzerbild von matzee

Lose-Remote

matzee eine Nachricht über ICQ schicken matzee eine Nachricht über MSN schicken matzee eine Nachricht über Skype™ schicken
matzee hat eine strahlende Zukunftmatzee hat eine strahlende Zukunftmatzee hat eine strahlende Zukunftmatzee hat eine strahlende Zukunftmatzee hat eine strahlende Zukunftmatzee hat eine strahlende Zukunftmatzee hat eine strahlende Zukunftmatzee hat eine strahlende Zukunftmatzee hat eine strahlende Zukunftmatzee hat eine strahlende Zukunftmatzee hat eine strahlende Zukunft
Standard

Ein Newsletter mal vom Admin:

Zitat:
Hallo liebe User,

sämtliche beantragte Auszahlungen werden bis zum 15.07.2007 bearbeitet.

Am 15.07. 2007 findet die nächste Umrechnung statt.

Bis zum 15.07.2007 finden einige Umbauarbeiten statt, damit wir ab diesem Tage dann wieder im vollen Umfange arbeiten können.

Mfg

Hans
Wir dürfen wohl gespannt bleiben!
Grüße Matze

matzee ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 20:10:55   #4 (permalink)
Benutzer

wasserschlange eine Nachricht über MSN schicken wasserschlange eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.05.2007
wasserschlange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Auszahlung von www.post.4-dich.de

Ich bin neu hier bei Klamm.de auch bei den paid anbieter,
habe schon sehr viel investiert und viel geld den bach runter gegangen weil vieles nur betrug ist. nun häng ich hier bei den paid und lose seiten.
ich dachte mir da hab ich ja nichts zu verlieren. vor ca. 2 wochen konnte ich eine auszahlung bei post4dich beantragen aber bis heute ist noch nichts da ich erwarte zwar nur 2 € aber was solls wenn ich die nicht bekomme fliegt dieser anbieter aus meiner homepage. ich würde mich freuen wenn ihr einem bescheid gibt ob man geld von post4dich bekommt oder wann er auszahlt in welchem zeitraum.
gruß wasserschlange
wasserschlange ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 20:13:21   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2007
MadMaxVI wird schon bald berühmt werdenMadMaxVI wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von wasserschlange Beitrag anzeigen
...
Also oben steht mal der Auszug aus dem Newsletter, so wie ich das verstanden habe wird dann am 15. ausgezahlt.
MadMaxVI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 20:39:54   #6 (permalink)
Benutzer

wasserschlange eine Nachricht über MSN schicken wasserschlange eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard post4dich

ok dann warten wir ab und hoffen !!!
danke
Alt 06.07.2007, 22:51:45   #7 (permalink)
Keks? ツ
Benutzerbild von matzee

Lose-Remote

Standard

und dein Avatar darf max nur 90 Pixel * 90 Pixel groß sein.

Änder das mal lieber schnell sonst, wirste verwarnt!

Und nun back to topic!
Grüße Matze

Alt 06.07.2007, 23:07:59   #8 (permalink)
Benutzer

Beitrag

[QUOTE=atze;1779455]und dein Avatar darf max nur 90 Pixel * 90 Pixel groß sein.

Sorry ich bin heute das erste mal richtig auf dieser Seite und versuchte von meinem Profil es hier einzuladen ob es geht.
ich brauch nicht unbedingt ein Avatar, ich werde es kleiner machen.
Alt 17.07.2007, 11:30:59   #9 (permalink)
Gesperrt

ID: 160766
Lose-Remote
Reallife

patz271 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
patz271 ist jedem bekanntpatz271 ist jedem bekanntpatz271 ist jedem bekanntpatz271 ist jedem bekanntpatz271 ist jedem bekanntpatz271 ist jedem bekannt
Standard

Heute ist der 17te und es ist immer noch nichts passiert
patz271 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2007, 11:46:21   #10 (permalink)
iDiot Style
Benutzerbild von loltown

ID: 269504
Lose-Remote

Reg: 09.02.2007
loltown kann auf vieles stolz seinloltown kann auf vieles stolz seinloltown kann auf vieles stolz seinloltown kann auf vieles stolz seinloltown kann auf vieles stolz seinloltown kann auf vieles stolz seinloltown kann auf vieles stolz seinloltown kann auf vieles stolz sein
Standard

Es kam net mal 'ne Umrechnung
loltown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2007, 13:36:21   #11 (permalink)
Lach mal wieder...
Benutzerbild von Smily

ID: 31983
Lose-Remote

Smily hat eine strahlende ZukunftSmily hat eine strahlende ZukunftSmily hat eine strahlende ZukunftSmily hat eine strahlende ZukunftSmily hat eine strahlende ZukunftSmily hat eine strahlende ZukunftSmily hat eine strahlende ZukunftSmily hat eine strahlende ZukunftSmily hat eine strahlende ZukunftSmily hat eine strahlende ZukunftSmily hat eine strahlende Zukunft
Standard

Meine 1. Auszahlung (etwa Ende April) über ca. 11 Euro hatte ich nach ein paar Tagen auf meinem PP-Konto.
Die 2. Auszahlung über ca. 42 Euro wurde vor etwa 3-4 Wochen beantragt.
Leider gabs trotz NL-Ankündigung noch kein Geld.

Hatte vor einigen Tagen über sein Kontaktformular mal höflich nachgefragt,wie es denn so weitergeht und was mit meiner Auszahlung wäre.
Antwort habe ich keine bekommen.Dafür kam kurz darauf der o.g. Newsletter.

Man darf gespannt sein...
Gruss
Smily

Smily ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 14:42:20   #12 (permalink)
Keks? ツ
Benutzerbild von matzee

Lose-Remote

Standard

tja leute...
...was soll ich sagen? - Ich habe immer noch kein Geld bekommen.

Kann man nicht eine Sammelklage oder ähnliches abschicken? kennt sich da jemand aus von euch?
Grüße Matze

Alt 21.07.2007, 18:21:09   #13 (permalink)
Benutzer

Beitrag noch kein Geld

ich habe leider auch noch kein Geld erhalten.
ich habe ja nur 2,-- € beantragt aber bis jetzt kam noch nichts.
Soll man nun alles hinschmeisen?
Dann brauch man den Banner auch nicht auf seiner Homepage
haben um Werbung zu machen.
Aber auch von Pay King habe ich meine Auszahlung noch nicht.
Kennt sich bei diesem Anbieter jemand aus?
Diese Seite gefällt mir sehr gut eigentlich.
Aber ich sehe ja nicht ein dass man richtig aktiv klickt und macht
und das alles für nichts.....
Alt 25.07.2007, 09:48:38   #14 (permalink)
Keks? ツ
Benutzerbild von matzee

Lose-Remote

Standard

jetzt kommt bei post.4-dich.de nur noch folgende Anzeige:

Forbidden

You don't have permission to access / on this server.

Echt traurig was mit dem Anbieter passiert!
Grüße Matze

Alt 25.07.2007, 12:15:09   #15 (permalink)
Lach mal wieder...
Benutzerbild von Smily

ID: 31983
Lose-Remote

Smily hat eine strahlende ZukunftSmily hat eine strahlende ZukunftSmily hat eine strahlende ZukunftSmily hat eine strahlende ZukunftSmily hat eine strahlende ZukunftSmily hat eine strahlende ZukunftSmily hat eine strahlende ZukunftSmily hat eine strahlende ZukunftSmily hat eine strahlende ZukunftSmily hat eine strahlende ZukunftSmily hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von atze Beitrag anzeigen
Echt traurig was mit dem Anbieter passiert!
Ja leider.
Und Geld haben wir auch keins gesehen,zumindestens ich nicht...
Gruss
Smily

Smily ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige