|
|
#1 (permalink) | ||
|
Keks? ツ
|
Hallo liebe Klammunity,
um den Anbieter www.post.4-dich.de gab es ja schon viele Disskusionen. Ich habe mich da immer raus gehalten, da ich von der Pay beeindruckt war und auch erstmal abwarten wollte. ABER NUN habe ich eine Auszahlung in Höhe von ca 92€ beantragt und auch nach Wochen mein Geld nicht bekommen. Deshalb habe ich gestern eine Mahnung an den Admin von post.4-dich.de abgeschickt, die mir ein Freund gemacht hat, der Jura studiert. Ich möchte euch nun mit diesem Thread auf dem Laufenden halten, sodass ihr euch selbst ein Bild machen könnt von diesem Anbieter. Meine Meinung zum Anbieter: "Standart" User, die nur Paidmails bestätigen und vielleicht ab und an ein paar Banner klicken, werden ausgezahlt. User die jedoch viel werben und wie ich eine "höhere" Auszahlung beantragen, warten lange auf Ihr Geld und ob sie das Geld je bekommen steht in den Sternen. Für mich steht fest, dass dieser Anbieter nur mit der Payrate und der "kleineren" Auszahlungen die Internetuser blendet. Folgende Zitate noch aus seiner Klammbewertung:
Sagt glaube ich alles --------------------------
Aktueller Status:
Geändert von matzee (03.07.2007 um 13:59:09 Uhr) |
||
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
RefjagenderDino
|
Also ich habe Anfang Juni eine Auszahlung in Höhe von 20,43€ beantragt und diese ist bisher leider auch noch icht eingetroffen, na ja ich warte noch mal paarTage und dann werde ich wohl auch mal versuchen mit dem Webbie "Kontakt" aufzunehmen.
Sollte sich was erfahren lasse ich euch das natürlich auch wissen
Mfg HerrDino
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Keks? ツ
|
Ein Newsletter mal vom Admin:
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Benutzer
|
Ich bin neu hier bei Klamm.de auch bei den paid anbieter,
habe schon sehr viel investiert und viel geld den bach runter gegangen weil vieles nur betrug ist. nun häng ich hier bei den paid und lose seiten. ich dachte mir da hab ich ja nichts zu verlieren. vor ca. 2 wochen konnte ich eine auszahlung bei post4dich beantragen aber bis heute ist noch nichts da ich erwarte zwar nur 2 € aber was solls wenn ich die nicht bekomme fliegt dieser anbieter aus meiner homepage. ich würde mich freuen wenn ihr einem bescheid gibt ob man geld von post4dich bekommt oder wann er auszahlt in welchem zeitraum. gruß wasserschlange |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Benutzer
|
[QUOTE=atze;1779455]und dein Avatar darf max nur 90 Pixel * 90 Pixel groß sein.
Sorry ich bin heute das erste mal richtig auf dieser Seite und versuchte von meinem Profil es hier einzuladen ob es geht. ich brauch nicht unbedingt ein Avatar, ich werde es kleiner machen. |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Lach mal wieder...
|
Meine 1. Auszahlung (etwa Ende April) über ca. 11 Euro hatte ich nach ein paar Tagen auf meinem PP-Konto.
Die 2. Auszahlung über ca. 42 Euro wurde vor etwa 3-4 Wochen beantragt. Leider gabs trotz NL-Ankündigung noch kein Geld. Hatte vor einigen Tagen über sein Kontaktformular mal höflich nachgefragt,wie es denn so weitergeht und was mit meiner Auszahlung wäre. Antwort habe ich keine bekommen.Dafür kam kurz darauf der o.g. Newsletter. Man darf gespannt sein... |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Benutzer
|
ich habe leider auch noch kein Geld erhalten.
ich habe ja nur 2,-- € beantragt aber bis jetzt kam noch nichts. Soll man nun alles hinschmeisen? Dann brauch man den Banner auch nicht auf seiner Homepage haben um Werbung zu machen. Aber auch von Pay King habe ich meine Auszahlung noch nicht. Kennt sich bei diesem Anbieter jemand aus? Diese Seite gefällt mir sehr gut eigentlich. Aber ich sehe ja nicht ein dass man richtig aktiv klickt und macht und das alles für nichts..... |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|