Alt 14.01.2011, 01:04:21   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NeedSomeWeed

ID: 294488
Lose-Remote

NeedSomeWeed eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.02.2008
NeedSomeWeed kann auf vieles stolz seinNeedSomeWeed kann auf vieles stolz seinNeedSomeWeed kann auf vieles stolz seinNeedSomeWeed kann auf vieles stolz seinNeedSomeWeed kann auf vieles stolz seinNeedSomeWeed kann auf vieles stolz seinNeedSomeWeed kann auf vieles stolz seinNeedSomeWeed kann auf vieles stolz seinNeedSomeWeed kann auf vieles stolz sein
Ausrufezeichen paid4.cc

Hey, bin etwas verwundert dass dazu noch nichts hier steht.

Weiss jem. etwas genaues was los ist?

Hat iwer eine Vorgehensweise?

Lukas war doch glaub auch angemeldet und hat die Ref-Rally angeführt soweit ich weiss - ihm steht doch nun ein vierstelliger €uro Betrag zu.

Grüße
NeedSomeWeed ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 14.01.2011, 07:01:43   #2 (permalink)
Gesperrt

Reg: 04.12.2010
FreebieTown
Standard

naja ich denke der ist wieder mal weg, wie auch bei den anderen beiden projekten, wo er nur hingehalten hat alle. auch ich war damals bei paidpara und hätte noch ca 10euro kriegen sollen.
FreebieTown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 15:05:07   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NeedSomeWeed

ID: 294488
Lose-Remote

NeedSomeWeed eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.02.2008
NeedSomeWeed kann auf vieles stolz seinNeedSomeWeed kann auf vieles stolz seinNeedSomeWeed kann auf vieles stolz seinNeedSomeWeed kann auf vieles stolz seinNeedSomeWeed kann auf vieles stolz seinNeedSomeWeed kann auf vieles stolz seinNeedSomeWeed kann auf vieles stolz seinNeedSomeWeed kann auf vieles stolz seinNeedSomeWeed kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von FreebieTown Beitrag anzeigen
naja ich denke der ist wieder mal weg, wie auch bei den anderen beiden projekten, wo er nur hingehalten hat alle. auch ich war damals bei paidpara und hätte noch ca 10euro kriegen sollen.
hmm - denke ich auch.

Woher bekomme ich Kontaktdaten um meine Ansprüche mal schriftlich geltend zu machen? (Hast Du zufällig die Daten?)
NeedSomeWeed ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 19:21:12   #4 (permalink)
Web-Schneiderei.de

ID: 219507
Lose-Remote

Reg: 21.07.2006
spandauer3 genießt hohes Ansehenspandauer3 genießt hohes Ansehenspandauer3 genießt hohes Ansehenspandauer3 genießt hohes Ansehenspandauer3 genießt hohes Ansehenspandauer3 genießt hohes Ansehenspandauer3 genießt hohes Ansehenspandauer3 genießt hohes Ansehenspandauer3 genießt hohes Ansehenspandauer3 genießt hohes Ansehenspandauer3 genießt hohes Ansehen
Standard

Schick mir mal ne PN mit deiner Emailaddy, dann geb ich dir nen Screen vom Impressum Kohlemailer.de . Gehörte ihm ja auch bzw gehört ihm.

www.katalog-schneiderei.de - Aktueller Webkatalog
spandauer3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 13:13:01   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von katrawi

ID: 101839
Lose-Remote

Reg: 16.06.2006
katrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunft
Standard

War ja nicht amders zu erwarten, dass er sich wieder verdünnisiert ... alle "guten" Dinge sind ja bekanntlich drei

Aber weder hier, noch auf Primus lässt er sich ja blicken

Weitere Kontaktdaten sind noch hier zu finden, wobei die Strasse wohl nicht mehr stimmt, da der verlinkte Beitrag doch schon älter ist, aber alles andere.

Ach so ja, und bei w-k-w ist er überaus aktiv, fast täglich
Der Ton macht die Musik
katrawi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige