Zurück   klamm-Forum > Virtual World > News & Infos > Schwarze Schafe

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2008, 17:40:01   #1 (permalink)
Reg: 20.05.2002

ID: 164716
Lose-Remote

maudie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
maudie sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäremaudie sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard Numismailer am Ende?

So wie es aussieht, nähert sich nun auch Numismailer seinem Ende. Seit Monaten wird die Umrechnung weiter in den neuen Monat verschoben. Mittlerweile haben wir den 21. August und der Monat Juli wurde noch immer nicht umgerechnet.

Die Auszahlungen lassen auch wochenlang auf sich warten. Ich habe zum Beispiel am 13. Juli eine Auszahlung beantragt, aber bis heute ist nichts pasiert. Laut AGB soll die Auszahlung innerhalb von zwei Wochen nach Beantragung stattfinden.

Mittlerweile habe ich sogar schon so meine Zweifel, ob überhaupt noch ausgezahlt wird. Mails werden auch kaum verschickt und die Questmails lassen mehr als zu wünschen übrig. Entweder ist der Shop, den man aufsuchen soll nicht verfügbar, oder der besagte Shop ist in der Mail nicht vorhanden, oder der geforderte Artikel ist nicht vorhanden.

Nun ist es allerdings üblich, wenn eine Frage nicht beantwortet wird, oder nicht beantwortet werden kann, es zumindest eine Grundvergütung gibt. Nicht so bei Numismailer. Dort geht man leer aus. Eine Grundvergütung kann man nur bekommen, wenn man schon im Vorfeld entscheidet, ob man die Frage beantwortet oder nicht. Daß man aber eine Frage nicht beantworten kann, kann man aber erst sehen, wenn man die Schritte bis zum Ende geht.

Support ist dort ebenfalls ein Fremdwort. Es wird grundsätzlich nicht reagiert. Inzwischen melden sich die User scharenweise ab. Also, kann man davon ausgehen, daß Numismailer am Ende ist.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
- Sokrates -

Geändert von maudie (21.08.2008 um 19:13:59 Uhr)
maudie ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 22.08.2008, 16:48:11   #2 (permalink)
Lieber Webbi

ID: 107641
Lose-Remote

Knippi eine Nachricht über ICQ schicken Knippi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Knippi wird schon bald berühmt werdenKnippi wird schon bald berühmt werden
Standard

Ja mit dem Support kann ich bestätigen.
Übers Kontakt Formular oder direkt über die Email Adresse keine Antwort.

Vielleicht sagen die beiden mal hier auf Klamm was los ist.
Es ist keine Schande wenn irgendwas nicht so ist wie es sein soll.

Gruß
Knippi

Nachtrag: Naja, und Mails kommen ja auch noch einige

Geändert von Knippi (22.08.2008 um 16:54:54 Uhr)
Knippi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2008, 12:37:49   #3 (permalink)
Benutzer

ID: 246190
Lose-Remote

Reg: 17.01.2007
bartschinelli bartschinelli
Standard numismailer

hallo leute...

bei numismailer war ich eine ganze weile, hatte auch einige refs.. als ich meine az grenze erreicht hatte, habe ich am 13-05-08 meine az beantragt und die knete am 04-06-08 erhalten.. wurde also korrekt gezahlt. in den vormonaten
wurden die umrechnungen immer ziemlich spät gemacht. es hatte seinerzeit ein nl gegeben, dass der admin, -inhaber- sehr krank sei... was wohl auch von verschiedenen seiten bestätigt wurde. es kann also sein, das aus diesem grund nicht geantwortet wird, oder finanzaktivitäten nicht erfolgen (können).... ich habe mich allerding von der seite, nach erhalt meiner az.. verabschiedet... vll hilft mein post etwas.

beste grüsse bartschinelli
bartschinelli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2008, 15:14:08   #4 (permalink)

Lose-Remote

maudie sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäremaudie sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von bartschinelli Beitrag anzeigen

habe ich am 13-05-08 meine az beantragt und die knete am 04-06-08 erhalten.. wurde also korrekt gezahlt.
Nun, korrekt war auch das nicht. Laut AGB soll die Auszahlung ja innerhalb zwei Wochen nach Beantragung erfolgen.

Zitat:
in den vormonaten
wurden die umrechnungen immer ziemlich spät gemacht.
Auch hier ein Verstoß gegen die eigene AGB. Denn laut AGB soll die Umrechnung am ersten des Monats erfolgen.

Zitat:
es hatte seinerzeit ein nl gegeben, dass der admin, -inhaber- sehr krank sei... was wohl auch von verschiedenen seiten bestätigt wurde..
Einen NL gab es zwar, aber "sehr krank" ist ein Rückenleiden (laut NL) und das ist kein Argument. Es gibt außerdem eine Co-Admine (seine Frau), diese könnte doch die anstehenden Arbeiten erledigen.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
- Sokrates -
maudie ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2008, 15:33:59   #5 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Drachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes Ansehen
Standard

Hat schon mal jemand versucht, persönlichen Kontakt aufzunehmen?

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.

Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2008, 16:45:22   #6 (permalink)

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
Hat schon mal jemand versucht, persönlichen Kontakt aufzunehmen?
Dafür gibt es doch das Kontaktformular oder die Mail. Oder sollte man sich total verbiegen, um zu seinem Recht zu kommen?
- Sokrates -
Alt 25.08.2008, 17:04:56   #7 (permalink)
nicht mehr nett

Lose-Remote
Abwesend

Drachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von maudie Beitrag anzeigen
Dafür gibt es doch das Kontaktformular oder die Mail. Oder sollte man sich total verbiegen, um zu seinem Recht zu kommen?
Nein, nur manchmal hilft ein einfacher Anruf, deshalb meine Frage.
Wann war denn die letzte Umrechnung? Durch meine homeinternetlosen Monate bin ich im Moment bisschen desinformiert

Alt 25.08.2008, 17:16:51   #8 (permalink)

Lose-Remote

Standard

Letzte Umrechnung war am 13. 07. 08. für den Monat Juni.
- Sokrates -
Alt 25.08.2008, 17:18:55   #9 (permalink)
nicht mehr nett

Lose-Remote
Abwesend

Standard

also steht Juli aus und August ist ja nun auch schon fast rum.

Alt 25.08.2008, 17:31:13   #10 (permalink)
Bannervernichter!
Benutzerbild von Weedlover

Weedlover eine Nachricht über ICQ schicken Weedlover eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 30.07.2008
Weedlover ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Daumen runter

LOL Numismailer hab ich schon lange aussoritertP

AZ hin oder her, aber allein der Verdienst bei dem Mailer war der Reinfall schlecht hin montelanges klicken fuer schlappe 25 - 50 Cent im Monat mit 100 Banner/Tag

schon recht so soll dicht machen ->blacklist
Weedlover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2008, 17:40:39   #11 (permalink)

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
also steht Juli aus und August ist ja nun auch schon fast rum.
Richtig und meine Auszahlung, angefordert am 13. 07. steht auch noch aus.

edit: Eben (20:30) habe ich gesehen, daß meine Auszahlung bearbeitet wurde, also müßte sie in den nächsten Tagen auf meinem Konto sein.
- Sokrates -

Geändert von maudie (25.08.2008 um 19:35:45 Uhr) Grund: Nachtrag
Alt 05.09.2008, 10:15:36   #12 (permalink)
nicht mehr nett

Lose-Remote
Abwesend

Standard

Umrechnung ist bei mir erfolgt.

Alt 05.09.2008, 12:48:33   #13 (permalink)
ist noch neu hier
Benutzerbild von Normalizer

ID: 304543
Lose-Remote

Reg: 27.11.2007
Normalizer wird schon bald berühmt werden
Standard

tatsache! nunja, mal schauen wie lange die auszahlung dauert...danach bin ich dort weg.
*rolf*
Normalizer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige