|
|
#1 (permalink) | ||||
|
Erfahrener Benutzer
|
So.
Trage nun Muecke aus 2 Gründen in die Blacklist ein. Grund1: Er Entzog mir ohne Handfeste beweise & weil ich ihm ein Script nicht gesendet habe die VMS2 Lizenz. Grund2: Auf einer seiner Seiten baut er bei den TrafficKampagnen in 0x0 I-Frames seine Kampagnen ab. HTML-Code:
[VMS2-Sponsor.de] Zitat:
|
||||
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | ||
|
Werbe-Sponsor.de
|
Zitat:
desweiteren hast du es mir doch per Mail bestätigt und sogar als .pdf Datei ran gehangen das du den Code benutzt und es als dein Eigen ausgibst :p Zitat:
ich baue meinen eigenen Traffic ab LG Muecke : > EDIT: hab den Frame ma geändert das du nichts mehr zu meckern hast |
||
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zu 2. Ein Admin muss ein Vorbild für die User sein, und ich denke nicht, dass deine Sponsoren das erfreuen wird ! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Werbe-Sponsor.de
|
Zitat:
sry das du gegen den Lizenzvertrag verstösst wo auch noch mit drin steht das bei Verstössen die Lizenz erlischt desweiteren denn nach Entzug auch noch die Lizenz verkaufen wollen die du gar nicht mehr besitzt is schon mehr als frech... du hattest deine 2. Chance und ich hatte dir Gelegenheit gegeben mir die Waheheit zu sagen bevor du mir das Script geschickt hattest wo du CodeTeile vom VMS2 verbaut hattest, auch als ich in das Script rein geschaut hatte habe ich dich nochmals gefragt und wieder kam ein nein von dir.. wärst du ehrlich gewesen hätte ich eventuell nur drum gebeten das du die Codeteile wieder entfernst... das war denn ein Script was du aus dem Vms2 abgeleitet hast aber da war ja auch noch nen 2. was einen Namen hatte der von einem anderen Script nur abgeleitet war und wo die Ablürzung denn genauso wie bei nem andern Script war... sry das ich dir nicht einen gesonderten Lizenzvertrag ausstelle der dir alles erlaubt... LG Muecke : > |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Mal nen Zitat von einem Moderator.
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Werbe-Sponsor.de
|
Zitat:
Lizenzvertrag kennst du ??? haste mit Kauf zugestimmt ? auf beides ein klares ja... LG Muecke : > |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Werbe-Sponsor.de
|
Zitat:
aber du hast dem Lizenzvertrag zu gestimmt ... also warst du mit jedem einzelnen Punkt darin einverstanden warum haste denn da nicht schon rum gemeckert ? sry aber akzeptier es... is erstmal mein letzter Post in diesem Thread... LG Muecke : > |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Werbe-Sponsor.de
|
Zitat:
nehm mich einfach aus der ignore kurz raus und gut is ... ich bin nu aber ma wirklich bis gegen 20 Uhr weg... kannst mich ja anschreiben in ICQ wenn du den Vorschlag lesen willst aber is letztendlich deine Entscheidung... LG Muecke : > |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
PAUSIERT
|
Hat er das Script nicht hier im Forum gekauft? Könntest Du mal kurz zeigen, wo er welchen Lizenzbestimmungen zugestimmt hat? Ich finde das nämlich nicht.
Zitat:
Marty |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Werbe-Sponsor.de
|
Zitat:
zu dem Frame... is ja nu abgeändert ___________________________ hatte ihm in ICQ das ANgebot gemacht die Lose wieder zugeben für die Lizenz aber das will er nicht... LG Muecke : > |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|