|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 04.08.2008
![]() |
Mamas-Mailer nicht erreichbar.
War ja irgendwie zu erwarten Mailer wurde Verkauft AZ beantragt und weg isser. Schon wieder einer der in die Rubrik Black gehört. Zum glück lernt man ja habe alle Screens die nötig sind. Warte jetzt noch ne Woche dann wird Anzeige erstattet gegen letzten Webbi. MFG mikel |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 04.08.2008
![]() |
@ katrawai
Bei der Erl-Media? Im prinzip ist es egal warum der Mailer gesperrt wurde. Ist ja nicht seit Heute gesperrt. Wenn der Webbi was drauf hätte würde der sich schon irgendwie bemerkbar machen aber ist halt wieder in die kategorie lernen abzubuchen. Hat ja noch nicht mal gepackt sich ein gescheites impressum zuzulegen. Mfg mikel |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Na wenn die Erl-Media doch Domaininhaber ist, weiß diese doch sicherlich auch etwas über den Betreiber bzw. kann Anhaltspunkte geben.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Benutzer
Reg: 06.06.2008
![]() |
Seit dem Verkauf des lief der Mailversand sehr schleppend.
Das hat mich schon gewundert. Scheint eine Masche zu sein das die Mailer verkauft werden und plötzlich geht gar nichts mehr.Es wäre ja nicht der erste bei dem es gelaufen ist. Also beim Inhaberwechsel sofort alle Alarmglocken an? Mir fehlt leider das Impressum des neuen Webbis. Wenn mir das jemand mitteilen könnte würde ich mich freuen. Vielen Dank |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Pimp4web.de
|
Ist jetzt bei ebay zu verkaufen angeblich ohne offene Auszahlungen.
Stimmt das ? Edit : hier http://cgi.ebay.de/Top-Paidmailer-zu...item3ca9234dd5 *********|__Schrott und Mehr__||'""|""\__,_ ***********|_________________ ||__ |__|__ |) ***********""""|(@)(@)""""""*********|(@) Geändert von Micko (15.01.2010 um 22:48:46 Uhr) |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Bis heute habe kein Geld erhalten!
Allerdings wurde meine beantragte AZ Sang und Klanglos storniert! Ohne Angabe von Gründen und ohne mir das mitzuteilen! Ich glaube die wollen Zeit schinden das ich nochmal 30 Tage warten soll. Eine große sauerei ist das und ein mieser Mailer!!!! Meine Mails wurden auch nicht beantwortet!!! |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Schaut euch mal das Impressum an:
Betreiber von Mamas-Mailer: Geschäftsführer: D- E-Mail: service@mamas-mailer.de ICQ: Steuernummer: Ust-ID: Wo genau kann man das melden? |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|