|
|
#1 (permalink) |
|
Web-Schneiderei.de
|
So ,
nachdem ich den webmaster von mailzeit.de mehrmals angeschrieben habe und das nicht nur unter der emailaddy,die im impressum steht,sondern auch über die emailadressen, von seinen anderen diensten,hab ich genug und wollt mal wissen, ob vielleicht jemand eine andere email adresse hat oder kontakt zu ihm!? ich wollte mein guthaben auszahlen lassen,jedoch steht im az formular das ne az erst ab 6 euro durchgeführt wird.in den agb steht aber (was ja maßgebend ist) , dass eine az ab 3 euro erfolgt. wie gesagt,der betreiber meldet sich bisher nicht zurück.seit einer woche versuche ich es. hat jemand erfahrung mit dem dienst? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#7 (permalink) | |
|
Web-Schneiderei.de
|
Zitat:
macht man ja meistens erst dann,wenn es soweit ist. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Ruhrpottkanacke
|
naja..hab bei so einigen Diensten schon mein blaues Wunder deswegen erlebt.
Deswegen schaue ich immer erst nach ob Startseite / AGB und Auszahlungsformular übereinstimmen. Wenn nicht schriebe ich eine email an den Webbie/Support. Aber bei Mailzeit ja leider vergeblich. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Web-Schneiderei.de
|
so ich muss mal anmerken, dass bisher vom webby auf keiner seiner angebenen emailaddys ne antwort kam.
von starmailer.de kam die mail als unzustellbar zurück. ich glaube, der herr interessiert es auch nicht,was man ihm schreibt,denn die mails,die ankamen sind nicht beantwortet worden. |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|