ADAC OnlineShop Newsletteranmeldung
Alt 21.04.2008, 18:40:17   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 02.03.2008
quakie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard mailer der fr. w-r.

vorsicht bei den mailern der o. a. person.
nachdem ich heute über den 22cent-mailer nachricht erhalten habe, daß, wenn man sich bei ihren anderen mailern anmeldet 8.- euro bonus bekommt und ich mitteilte, daß es einem wenig nützt wenn man zwar den bonus aber nachher die auszahlung nicht bekommt anschließend gesperrt wurde kann ich jedem nur abraten sich bei dieser person bzw. mailern anzumelden.
auszahlungen bekommt man sowieso nicht.
lg quakie
quakie ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 21.04.2008, 20:24:06   #2 (permalink)
LillysBrotzeit
Benutzerbild von Der_Tiger

ID: 207807
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Der_Tiger genießt hohes AnsehenDer_Tiger genießt hohes AnsehenDer_Tiger genießt hohes AnsehenDer_Tiger genießt hohes AnsehenDer_Tiger genießt hohes AnsehenDer_Tiger genießt hohes AnsehenDer_Tiger genießt hohes AnsehenDer_Tiger genießt hohes AnsehenDer_Tiger genießt hohes AnsehenDer_Tiger genießt hohes AnsehenDer_Tiger genießt hohes Ansehen
Standard

quakie, sind wir ehrlich:

Bei ner Webmasterin, die alle 3 Wochen sowohl Domain als auch Server wechseln muss und dabei natürlich jedes mal die Hälfte der User "verliert", riecht es ja geradezu nach nicht unbedingt der besten Zahlungsmoral.

Und da ist so ne Sperre eben gerne willkommen, wenn man damit erreichen kann, um ne Auszahlung (eventuell nicht vorhandener Gelder) herumzukommen.

Aber seh es nicht als Lehrgeld, das Du zahlst: Alleine Ihre öffentlichen Auftritte in diversen Foren waren es wert, hierfür Eintrittsgeld zu verlangen.
Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten. (Zaphod Beeblebrox)

Der_Tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2008, 20:37:32   #3 (permalink)
Bin nur so da

ID: 300315
Lose-Remote

Reg: 18.12.2007
Randyandy01 wird schon bald berühmt werden
Standard

Cool, lol

Zitat:
Zitat von Der_Tiger Beitrag anzeigen
quakie, sind wir ehrlich:

Aber seh es nicht als Lehrgeld, das Du zahlst: Alleine Ihre öffentlichen Auftritte in diversen Foren waren es wert, hierfür Eintrittsgeld zu verlangen.
Ist wohl Wahr.....

Der Unterhaltungswert ist fast auf dem gleichen Niveau, wie von einer anderen wohlbekannten Webbeline...
Viele Menschen sind unfähig, in einer Welt zu Leben, in der der ausgefallenste Gedanke in Sekundenschnelle Wirklichkeit werden kann !
http://paid4-news.blogspot.com/
http://affili-cash.de/
Hunger und Durst
Randyandy01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2008, 21:45:41   #4 (permalink)
Neuer Benutzer

Lächeln

hallo tiger,
danke für diese darstellung. da wird es einem doch gleich warm ums herz und das verdiente geld ist weniger wert.
lg. quake
quakie ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2008, 21:54:54   #5 (permalink)
Bin nur so da

ID: 300315
Lose-Remote

Reg: 18.12.2007
Randyandy01 wird schon bald berühmt werden
Standard

Ich würd sagen du hast einen Mehrwert bekommen

So eine Show ist fast Unbezahlbar, dagegen ist James Bond, Stirb langsam, Dirty Harry oder Rambo, müdes Vorabendprogramm...
Viele Menschen sind unfähig, in einer Welt zu Leben, in der der ausgefallenste Gedanke in Sekundenschnelle Wirklichkeit werden kann !
http://paid4-news.blogspot.com/
http://affili-cash.de/
Hunger und Durst
Randyandy01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2008, 21:59:28   #6 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard

hallo randyandy01,
so gesehen muß ich dir recht geben. das traurige an der ganzen geschichte ist eigentlich, daß ich durch diese person einige euronen den kamin hinaufschieben kann. auf der anderen seite kann man wiederum sagen: hurra, wir leben noch.
lg quakie
quakie ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2008, 00:25:30   #7 (permalink)
ist noch neu hier
Benutzerbild von Normalizer

ID: 304543
Lose-Remote

Reg: 27.11.2007
Normalizer wird schon bald berühmt werden
Standard

Jaja, die Michi ist schon ein Schmuckstück. Immer wieder bewundernswert, mit welchem Charme und rechtschreiberischen Raffinessen sie sich durch die hiesigen Blacklist-Foren postet.
Allerdings hat es den Anschein, dass es sich bei ihren Stammusern um ähnliche "Hochkaräter" handelt...

Erstaunlich, dass ihr hier nicht schon früher ein eigener Thread gewidmet wurde.
*rolf*
Normalizer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2008, 00:42:08   #8 (permalink)
Ruhrpottkanacke

ID: 278986
Lose-Remote

Timeflyer eine Nachricht über ICQ schicken Timeflyer eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.07.2007
Timeflyer wird schon bald berühmt werdenTimeflyer wird schon bald berühmt werden
Standard

Hatte ich schon versucht und mal zur Überlegung angeregt:

bei 6-7 Mailern 1-20 € Bonus raushauen...bei ca. 20000 Usern insgesamt oder so (mir auch im Endeffekt egal wieviele)... rechnet euch mal aus, wie das vorfinanziert werden soll?

Mahlzeit.
Timeflyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2008, 08:05:52   #9 (permalink)
Luckbox

Reg: 18.04.2008
BigBoss2
Standard

Zitat:
Zitat von Randyandy01 Beitrag anzeigen
Cool, lol

Ist wohl Wahr.....

Der Unterhaltungswert ist fast auf dem gleichen Niveau, wie von einer anderen wohlbekannten Webbeline...
Die kommen wohl aus denselben Kindergarten... Mich wunderts, daß es immer noch so viele Lemminge gibt, die sich bei denen anmelden.
BigBoss2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 19:41:02   #10 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 21.05.2008
Merlin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich war mal so ein Lemming

Der Anmeldebonus bei den diversen mailern hat schon was und man kann leicht drauf reinfallen.....
Aber auch ich habe NIE eine Auszahlung gesehen.
Und ich habe alle meine schönen "Guthaben"-accounts gelöscht und Lehrgeld bezahlt.....

Aber fast jede Woche wird ein neuer mailer der Dame aus dem Boden gestampft....

Ich schaue nun immer ganz genau ins Impressum, bevor ich mich irgendwo anmelde. Und nie mehr bei Frau michi
Merlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2008, 01:22:46   #11 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 27.09.2006
seyhase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ausrufezeichen User von Michi

Ich bin z.Z. noch bei 3 Mailern von der Frau M.W.R.

Eine AZ bei 44cent-mailer.de habe ich erhalten und das auch noch auf mein Konto. HURRA! HURRA!

Trotzdem will ich alle User im Web vor dieser Frau warnen.
Schaut Euch mal das alte Forum an:Forum für Betroffene im Fall Ricard / Rixrath

Bitte nicht bei den Geldmailern von Michaéla anmelden und vorallem -- KEIN GELD ZAHLEN --.
Spendet das Geld lieber, da tut Ihr noch was Gutes

Es gibt andere diverser Mailer zum Geld verdienen.

Geändert von seyhase (31.05.2008 um 01:47:47 Uhr)
seyhase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 18:07:49   #13 (permalink)
ist noch neu hier

Lose-Remote

Standard

hat sie doch das Dutzend vollgekriegt!!??
da muss sie ja richtig etwas tun für ihr Geld...ob sie wohl auch noch sowas wie eine richtige Arbeit hat?
*rolf*
Alt 04.06.2008, 18:43:33   #14 (permalink)
Luckbox

Reg: 18.04.2008
BigBoss2
Standard

Solange die Leute sich immer brav anmelden und klicken, kann sich das für die durchaus rechnen.

@ Merlin: Ins Impressum schauen ist nicht verkehrt, aber sinnvoller ist es, vor der Anmeldung mal den Namen des Dienstes bei Google einzugeben und schauen, ob es in den Foren Threads gibt. Das hat mich schon vor dem einen oder anderen Reinfall bewahrt.
BigBoss2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2008, 22:25:03   #15 (permalink)
ist noch neu hier

Lose-Remote

Standard

jetzt schlägt's 13!

http://www.handy-guthaben-umsonst.eu/

handyguthaben? - krasses pferd!
*rolf*