Alt 27.05.2010, 14:31:47   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 310788
Lose-Remote

Reg: 03.02.2008
kimbaja sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekimbaja sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard luxusmails zahlt nicht aus

hallo wer hat Erfahrung mit Luxusmails gemacht....ich warte schon lange auf meine Auszahlung...auf Mails wird nicht reagiert, hat jemand hier schon eine Auszahlung bekommen oder kennt den Webby
kimbaja ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 27.05.2010, 18:25:51   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von katrawi

ID: 101839
Lose-Remote

Reg: 16.06.2006
katrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunft
Standard

Kannst dich ja hier anschliessen, ist nämlich der gleiche Webbie

Was ist los mit jaguschmailer?

Ist zumindest der derzeitig aktuellste Thread ...
Der Ton macht die Musik
katrawi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2010, 18:37:30   #3 (permalink)
Euro & Refjäger
Benutzerbild von silverstar1962

ID: 265340
Lose-Remote

Reg: 30.11.2006
silverstar1962 ist ein sehr geschätzter Menschsilverstar1962 ist ein sehr geschätzter Menschsilverstar1962 ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Leider durfte ich auch meine Erfahrung mit Luxusmails machen

Warte dort schon geschlagene 9 Monate auf dumme 9 €.
Ist ja nicht so ein Betrag, allerdings geht es mir hier ums Prinzip,denn ich habe meinen Vertrag erfüllt, und mehr erwarte ich von Herrn Möhring auch nicht.

Auf Anschreiben wird dort wohl generell nicht reagiert, ist wohl gegen die Geschäftsprinzipien des Herrn Möhring.

Werde mal versuchen ihn über einen anderen seiner Mailer zu kontaktieren, wahrscheinlich aber auch ohne Resonanz.

Ehrlich schade, das solche "Betrüger" immer noch ungehindert weitere Mailer aufmachen können, wobei Ihre Absicht doch klar ist. Munter weiterbetrügen.
einfach mal schauen... http://www.golden-paidmailroom.de.vu
silverstar1962 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2010, 18:46:59   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von katrawi

ID: 101839
Lose-Remote

Reg: 16.06.2006
katrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunft
Standard

Beachtet mal bitte die letzte Seite des genannten Thread, vll. lässt sich da was machen ... nur als kleiner Tipp
Der Ton macht die Musik
katrawi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 22:10:07   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 310788
Lose-Remote

Reg: 03.02.2008
kimbaja sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekimbaja sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ich danke euch allen für die tips ,habe den kleinen tip angenommen und es hat tatsächlich gefruchtet habe am selben tag eine mail bekommen das das geld überwiesen wurde....und tatsächlich das geld war heute da

bin nur traurig er hat meinen account gelöscht egal ich glaube ich wäre dort auch net mehr geblieben bzw war dort auf dauerurlaub eingestellt

also leute nur mut dran bleiben und geld anfordern
kimbaja ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige