|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 20.06.2009
![]() |
Warte seit August auf meine Auszahlung auf Luxusmails. Kann nur ausdrücklich davor warnen, sich als neuer User dort anzumelden.
Weitere Geschädigte können sich ja gern melden. Wie verhält es sich denn mit einer Sammelklage, denn ich finde es schon eine bodenlose Frechheit, dass nicht einmal auf Mails an den Webmaster eine Reaktion erfolg. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
Der Erlöser
|
Zitat:
Mahnbescheid abschicken oder Geld abschreiben. - Nett sein kostet nichts und tut jedem gut - - besser spät als gar nicht - - Signatur ohne Werbung - - Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
abgemeldet
Reg: 16.03.2007
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Ist doch klar warum, der braucht die Kohle für sein nächstes Abzockerprojekt http://paid4magazin.de/index.php/bon...neuem-projekt/ . |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Zitat:
Des weiteren ist es ja sicherlich möglich gegen sein Unternehmen Insolvenzantrag zu stellen, wenn er seinen Forderungen nicht nachkommt. Auf Mails an den Webmaster wird ja auch nicht reagiert. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
"ach geben sie mir bitte eine paypaladresse
> > dann überweise ich es ihnen gerne. > > Danach lösche ich ihren Account und wir beide haben unsere ruhe" "> ach nochwas, > sie benutzen klickhilfe wie einen Firefoxaddon dies ist untersagt,werde > mal die anderen Webbis informieren" und dann kommt so eine Antwort. Das nennt man dann also Service am Kunden. Was ist eine Firefox Klickhilfe? Echt an Dreistigkeit nicht zu überbieten. und dann das: " > also ob ich sie löschen darf oder nicht ist noch mir überlassen." Geändert von ziggis57 (14.02.2010 um 12:14:44 Uhr) |
|
|
|
|
#7 (permalink) | |||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
|
|||
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Euro & Refjäger
|
Habe eben über PN (glaubhafter User)eine Mail bekommen, das Luxusmails jetzt wohl absolut Pleite sein soll.
Ich hatte am 10.10.09 meine letzte Auszahlung beantragt, was mit den (laut Agb) 120 Tagen ja noch in der Zeit ist, allerdings sind es nur noch zu verkraftene 9 €, die ich mir aber wohl abschminken kann. Naja, einige User dort haben es wohl schon länger geahnt, das Luxus baden geht, wenn ich meine DL anschaue! Die ist von mal über 300 Leuten auf einen Rest von 14 Usern geschrumpft. ![]() Die absolute Frechheit des Admins ist dann noch im Moment, das er sehr oft über NL dazu aufruft, das man doch eifrig an den "tollen" Bonusaktionen teilnehmen soll.
einfach mal schauen... http://www.golden-paidmailroom.de.vu
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Wenn der Betreiber so "klamm" ist kann er aber nicht einen neuen Mailer aufmachen. Einfach ne Frechhiet sowas.
Der soll die Kleckerbeträge auszahlen und gut ist. Man kann sich doch von "solchen Subjekten" nicht auf der Nase rumtanzen lassen. |
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Warte seit 7.6.09 auf meine Auszahlung, obwohl ich mehrere Mails geschrieben habe. |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Euro & Refjäger
|
Zitat:
Das Du schon so lange auf Dein Geld wartest ist schon echt heftig! Ich habe ihn auch schon wegen anderer Sachen mal versucht anzuschreiben, allerdings zu antworten lehnt er wohl kategorisch ab. Vielleicht ist ja auch nur sein Keyboard defekt, oder er hat offenes Feuer in seinem Postfach Was ich allerdings echt krass finde, das er so dahinter her ist, das von den Usern die Bonusaktionen mehr wahrgenommen werden sollen. Denkt der, das wir als Kleinkind mit einem Klammerbeutel gepudert wurden, und ihm noch durch Bonusaktionen zusätzlich die Taschen füllen?
einfach mal schauen... http://www.golden-paidmailroom.de.vu
|
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
"Auszahlung wurde durchgeführt,Account wurde gelöscht."
das wurde mir vorhin geschrieben. Mal sehen ob Mittwoch/Donnerstag das Geld da ist, ansonsten gibst Ärger. Also mach mal ruhig Druck bei dem, am besten über seine Kontaktdaten bei Homeads. Das scheint der wenigstens zu lesen. |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|