Alt 04.02.2008, 13:45:28   #1 (permalink)
newBee
Benutzerbild von termi

ID: 249494
Lose-Remote

Reg: 31.12.2007
termi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretermi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretermi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Daumen runter lose-surf.de quasi tot

Ich hatte mich im Sommer 2006 bei dem angemeldet und das war wohl (angeblich) gerade in der Zeit, wo der Besitzer im Krankenhaus war. Okay, kann passieren. Kann ja auch passieren, dass die Vertretung nichts tut. Kann niemand was für dann, denke ich. Ich wurde auch entsprechend entschädigt und ausgezahlt.

Dann aber ging es weiter. Seit September 2006 habe ich diverse Auszahlungen beantragt und keine einzige davon erhalten. Auf Mails wird auch nicht reagiert. Ebenso nicht auf Briefe und auf mein Einschreiben von Anfang Januar auch nicht. (Obwohl Beleg den Empfang bestätigt.) Konkret hatte ich im Einschreiben gebeten meinen Account umgehend zu löschen und/oder bis zum 21. Januar zu melden. Gar nichts passiert. Ich bin immer noch angemeldet, immer noch ohne Lose.

Totes schwarzes Schaf, wenn ihr mich fragt.

termi
Do you ever feel evil? - Jacob Mitchell in "A Simple Plan"

Anonyme Bewertungen sind feige. Schreibt wenigstens, was so schlecht war, damit ich was damit anfangen kann!
termi ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 07.02.2008, 16:00:56   #2 (permalink)
ugly angel

ID: 306519
Lose-Remote

Nervnorbert eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 03.10.2006
Nervnorbert wird schon bald berühmt werdenNervnorbert wird schon bald berühmt werden
Standard

Mal versucht anzurufen?
Vielleicht ist er ja wieder KH oder in reha, oder was auch immer. kann immer al passieren.

Hat er persöhnlich das Einschreiben entgegengenommen oder jemand anderes?

Wenn er es angenommen hat, ist es natürlich was anderes, dann hat er es wohl nicht bearbeiten wollen...
... kann Spuren von Nüssen enthalten
Nervnorbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2008, 17:00:09   #3 (permalink)
newBee
Benutzerbild von termi

Lose-Remote

termi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretermi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretermi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Anzurufen hab ich mich bisher nicht getraut. Ich rufe sowieso höchst selten und ungerne fremde Leute an.

Aber er hat persönlich unterschrieben beim Empfang. Von daher...

Anonyme Bewertungen sind feige. Schreibt wenigstens, was so schlecht war, damit ich was damit anfangen kann!
termi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2008, 17:19:57   #4 (permalink)
ugly angel

ID: 306519
Lose-Remote

Nervnorbert eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 03.10.2006
Nervnorbert wird schon bald berühmt werdenNervnorbert wird schon bald berühmt werden
Standard

Dann ruf doch einfach an.

Stell ihn zur Rede. Am Telefon ist es am Besten, da hat er keine Zeit sich ausreden einfallen zu lassen...
... kann Spuren von Nüssen enthalten
Nervnorbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 21:21:22   #5 (permalink)
kleiner webby
Benutzerbild von punktesucher

ID: 297503
Lose-Remote

Reg: 18.09.2007
punktesucher punktesucher punktesucher punktesucher punktesucher punktesucher punktesucher punktesucher punktesucher
Standard

Zitat:
Zitat von Nervnorbert Beitrag anzeigen
Dann ruf doch einfach an.

Stell ihn zur Rede. Am Telefon ist es am Besten, da hat er keine Zeit sich ausreden einfallen zu lassen...
stimmt aber dan hat er auch nix schriftliches
ignoriere alle anonyme bewertungen
punktesucher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 21:41:37   #6 (permalink)
newBee
Benutzerbild von termi

Lose-Remote

Standard

Ne, für anrufen bin ich zu schüchtern. Sowas kann ich nicht bei wildfremden Leuten.

termi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2008, 15:37:12   #7 (permalink)
kleiner webby
Benutzerbild von punktesucher

ID: 297503
Lose-Remote

Reg: 18.09.2007
punktesucher punktesucher punktesucher punktesucher punktesucher punktesucher punktesucher punktesucher punktesucher
Standard

Zitat:
Zitat von termi Beitrag anzeigen
Ne, für anrufen bin ich zu schüchtern. Sowas kann ich nicht bei wildfremden Leuten.
manchmal muss man aber anrufen und wenn nicht reagiert wird werden halt schritte eingeleitet . Wichtig ist das du screens hast also Bilder die nicht gefakt sind
ignoriere alle anonyme bewertungen
punktesucher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige