|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 25.01.2009
![]() |
Ich versuche nun schon seit Monaten MailerBox.de anzuschreiben.
Im Account funktioniert gar nichts, es kommen aber regelmässig Mails die auch bestätigt werden können. Hat jemand eine eMail-Adresse unter der man den Mailer anschreiben kann? Die im Impressum und auch unter Kontakt funktionieren nicht. Herzliche Gruesse peter_01 |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Gesperrt
|
Jede Menge.
Ich gebe mal ne kurze allgemeingültige Anleitung. Herausfinden, auf wem die Domain registriert ist, da das Impressum auch nicht mehr aufgerufen werden kann, über die denic oder z.B. www.dnsstuff.com http://private.dnsstuff.com/tools/wh...2d019&email=on Dann eine Suchmaschine deiner Wahl mit dem Namen in Verbindung mit Impressum suchen. http://www.google.de/search?q=%22ren...e%22+impressum Da finden sich einige emailadressen und auch eine Telefonnummer. Schönen Gruß von mir, er soll sich doch mal einig werden, was für eine Firma er denn nun hat, das Impressum sieht überall anders aus. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 27.07.2009
![]() |
Ich hätte auch eine Frage zur Auszahlung,vor einen Tagen bekam ich von Herrn Lanzke eine Mail,dass Mailer box.de mit 1.September geschlossen wird,es wird jeder der sein Geld anfordert ausbezahlt,nur wie funktioniert das,Mails kommen wieder retour nicht zustellbar und Button anklicken funktioniert nicht,da geht gar nichts mehr,vielleicht kann mir jemand weiterhelfen,hier das O-Mail
Hallo Liebe Mailerbox User, wir haben uns entschlossen Mailerbox.de zu schliessen. Folgende Gründe: 1. Zeitmangel wir möchten uns nun ganz auf den Aufbau von McMailer.de, PaidBonus.de, BonusMailer.de, Neunox.de, Villo.de konzentrieren. Wie sicher einige mitbekommen haben arbeiten wir nun mit einerer grösseren Agentur \"Rapidsoft\" zusammen. 2. Ein Umbau auf ein neues Script wäre aus unserer Seite unwirtschaftlich, da die Userzahl zu gering ist. 3. Ein Verkauf oder Übertrag des Projektes an andere Webmaster kommt nicht in Frage, weil dieses Script zu unausgereift ist. Wie ist der Ablauf: Wir haben die Auszahlungsgrenze auf 0,01 Cent gesenkt, das heisst alle User die innerhalb der nächsten 6 Wochen eine AZ beantragen bekommen definitiv den Betrag ausgezahlt. Am 1. September wird dann Mailerbox.de geschlossen. Bitte nutzen Sie unsere anderen Dienste: McMailer.de Paidbonus.de BonusMailer.de Neunox.de Villo.de Vielen Dank für Ihr Vertrauen bisher in unsere Dienste. Mit freundlichen Grüssen R. Lanzke Ich schrieb zurück und retour kam ----- The following addresses had permanent fatal errors ----- <info@MailerBox.de> (reason: 554 5.7.1 <info@MailerBox.de>: Relay access denied) vielleicht weiss jemand eine aktuelle Mailadresse mfG Kathi -------------------------------------------------------------------------------- |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 27.07.2009
![]() |
Hab jetzt im Internet noch ein Kontaktformular gefunden,darin hab ich ihm um die Auszahlung gebeten und bekam tatsächlich folgende lächerliche Antwort
Guten Tag Bitte beantragen Sie eine Auszahlung bei MailerBox Mit freundlichen Grüßen MailerBox und das obwohl die dort mittlerweile wissen dass überhaubt kein Button mehr funktioniert und die Auszahlung gar nicht beantragt werden kann,denke das wars,ich glaube nicht dass irgendwer Geld bekommt,letztendlich wird es heissen alle wurden informiert nur niemand hat eine Auszahlung beantragt und der nette Herr L ist aus dem Schneider mfg Kathi |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Gesperrt
|
Ein für den Webbi nicht ganz neues Verhalten.
Schreibe noch mal in die Box, dass eine Auszahlung nicht möglich ist und du den kompletten Sachverhalt an die www.wettbewerbszentrale.de, besser noch an den www.dsw-schutzverband.de melden wirst, falls er nicht in die Puschen kommt. Das solltest du dann auch machen. Dort gibt es ein Online-Beschwerdeformular. Ach ja, nicht wundern, wenn der thread hier auf einmal nicht mehr da ist, auch das wäre nicht ganz neu. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
serial DLer
|
@KathiH
also einen inkompetenteren ratgeber in sachen p4 im speziellen webbikontakt als unseren irrfahrer hättest du dir nicht aussuchen können bravo
Möchten auch Sie ein neues OnlineverdienstPortal starten, könnte es vorteilhaft sein sich 2 Wochen vor dem Start mit mir in Verbindung zu setzen.
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
serial DLer
|
Zitat:
das könnte man fast sampeln und einrahmen der herr generalisator das schlimme ist: du befindest dich auf der seite der am schlimmsten empfundenen user weil du sachen einreisst & miesmachst bleibt dir auch wenig anderes übrig meinereiner befindet sich auf der begünstigten seite hab eine kristallklare kugel chice die leute zu mit DLs gerne auch mal vor allen anderen ist halt alles so ne beliebtheitsgeschichte meine reicht über das forum hier ein wenig hinaus... gerne würde ich dich umpolen und dir zeigen wie das geht so informationen aus erster hand das hat was
Möchten auch Sie ein neues OnlineverdienstPortal starten, könnte es vorteilhaft sein sich 2 Wochen vor dem Start mit mir in Verbindung zu setzen.
Geändert von HurraAtom (01.08.2009 um 20:54:48 Uhr) Grund: nur mal so |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
serial DLer
|
Zitat:
und eines tages ein nützliches p4 element dauert zwar bei dir etwas aber widerstand ist zwecklos
|
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Web-Schneiderei.de
|
@Hurra
Hast du zu dolle mit Darth Vader gekuschelt oder willst du uns mal wieder zeigen wie man ein großer Jedi wird? Ehrlich gesagt weiß ich bei dir echt nicht, von wem du dein Stoff beziehst,aber nimm weniger, kann nur von Vorteil sein. @ KathiH Ich würd dir den gleichen Weg vorschlagen,wie es Columbus schon tat. Kenn das Problem beim Herrn L. ,was die Zustellbarkeit der Mails betrifft. Ist nicht das erste mal, hatte genau die gleichen Probleme damals gehabt. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|