|
|
#1 (permalink) |
|
paidmail-profi.de
|
Ich warte auf meine Auszahlung seit dem 25-Jul-2008! Also ist Auszahlung längst überfällig und vor der TOS Änderung, dass man für ein Auszahlung Premium werden muss, in Auftrag gegeben!
Per Forum schon angeschrieben, keine Antwort! Bestimmt schon 10 Tickets hin geschrieben (erste mal hab ich sie am 5.9. angeschrieben, seit dem wöchentlich oder auch mal öfters Weiß jemand über die Seite etwas näheres? Für ich macht die keinen guten Eindruck mehr.... Grüße |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Reg: 20.05.2002
|
Es ist doch schon Schwachsinn, daß man für eine Auszahlung Premium haben muß. Spätestens da hättest Du aufwachen müßen. Es muß immer, ob mit oder ohne Premium ausbezahlt werden.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
- Sokrates - |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hatte im August beantragt und am 25.October dann Premium beantragt(den 1 Monat für 9$) und hatte 12 stunden nach Premiumfreischaltung mein Geld drauf.
Und lauf Forum bekommen grad die Leute die am 13.September beantragt haben und Premium sind ihr Geld, also "müsstest" du dein nach Premiumfreischaltung auch schnellstens bekommen. Viel Glück. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Standard-Member werden derzeit definitiv nicht ausgezahlt, auch nicht wenn Du die Auszahlung vor der Änderung der TOS beantragt hattest. |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Klamminventar
|
Was ist das denn für ein Unsinn,
ich muß Geld bezahlen damit ich mein Geld, was mir zusteht bekomme. ![]()
Gruß
FranktheCat Superslots, Sweetys-Welt, SpieleArena, Milliarden-Zocker, Lose-XXL, LoseCatcher, Web-Portalo, Lose-Sinn, EuroFriend, Gay-Klamm, Losetrader,Lose-Umsonst, Startport, Rendsburger-Losepalast
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
paidmail-profi.de
|
Zitat:
Ja ist eigentlich totaler Schwachsinn, nur hab ich dort mehr wie 9$ auf em Account und wenn ich 9$ investiere, hab ich immer noch plus gemacht. Aber nur wenn die wirklich auszahlen! |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Bannervernichter!
|
tja komisch warum könnt ihr dann den thread net lesen
1. http://kevain.com/isabelmarcoforum/i...p?topic=2747.0 2. http://kevain.com/isabelmarcoforum/i...?topic=12489.0 meine letzte erhaltene AZ von Isabelmarco als Premium ist jetzt fast knapp 2 Monate her. die letzte beantragte AZ war am 28.09.2008(knapp 200$) 20. Sep 2008 Zahlung Von Kevin Bogaerts Abgeschlossen Details $108,00 USD -$4,51 USD $103,49 USD |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
V.I.P. - User
|
Ich warte auch schon einige Zeit auf meine Auszahlung, obwohl ich Premium Mitglied bin (1 Jahr). Auf eine Nachfrage per Mail kam eine unverschämte Antwort, ich sollte mich bitte zurückhalten und keine "Black Mails" senden, bzw. ich hätte doch bisher mein Geld bekommen. Also soll ich auch warten bis ich dran bin. Wenn ich weiterhin irgendwo die Seite schlecht machen würde, wird meine bisherigen Auszahlungen rückgebucht und mein Account gesperrt.
Denke das sagt schon alles! |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
irgendwie sind alle bux-seiten doch gleich betrug aus den Staaten aber was ist dort kein betrug
Tip: 88 Lose pro View | 1,7 MRD RefRally
| LoseCounter | GRATIS Video Downloaden | Free MP3 download | SponsorCounter | ![]() **** *** ** * 50 Mio für unsere - LoseCounter - Signatur in Deiner Sig * ** *** **** |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
es ist dann kein betrug, wenn keine überhöhten renditeversprechen gegeben werden... merkt man dieser tage an allen ecken und enden...
Definition of Stress: The confusion created when one's mind overrides the body's desire to beat the living shit out of some assholewho desperately needs it.
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ok wo soll ich am besten 30 dollar auf alertpay bekommen damit ich meine dollary auszahlen lassen kann auf thinkbux bis jetzt ist ein plus minus geschäft aber danch ein dickes plus geschäft
Tip: 88 Lose pro View | 1,7 MRD RefRally
| LoseCounter | GRATIS Video Downloaden | Free MP3 download | SponsorCounter | ![]() **** *** ** * 50 Mio für unsere - LoseCounter - Signatur in Deiner Sig * ** *** **** |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Ü-Ei-Sammler
|
Hallo,
hab mal das Posting von Clixino gelesen, wie geil ist der Dienst denn? Versucht eure AZ noch zu erhalten und dann nichts wie weg. Habt ihr es wirklich nötig euch von solchen Leuten noch erpressen zu lassen? Ihr opfert eure Zeit um denen die Taschen zu füllen. LG Laemmi |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Ich bin auch bei diesen Dienst ![]() Hab meine Auszahlung allerdings am 12.11 erhalten 116$ ![]() Irgendwie gehen grade alle PTC Seiten in die Knie, bin auch grad dabei dieses Hobby aufzugeben^^ Zitat:
Normal wird deine Auszahlung gestoppt wenn du es willst. |
||
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|