Alt 07.11.2008, 12:21:10   #1 (permalink)
paidmail-profi.de
Benutzerbild von DaBBelYu

ID: 318049
Lose-Remote

DaBBelYu eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.04.2008
DaBBelYu ist ein LichtblickDaBBelYu ist ein LichtblickDaBBelYu ist ein LichtblickDaBBelYu ist ein LichtblickDaBBelYu ist ein Lichtblick
Standard Isabelmarco zu Fake Seite entwickelt?

Ich warte auf meine Auszahlung seit dem 25-Jul-2008! Also ist Auszahlung längst überfällig und vor der TOS Änderung, dass man für ein Auszahlung Premium werden muss, in Auftrag gegeben!
Per Forum schon angeschrieben, keine Antwort!
Bestimmt schon 10 Tickets hin geschrieben (erste mal hab ich sie am 5.9. angeschrieben, seit dem wöchentlich oder auch mal öfters ), noch keine Antwort erhalten!

Weiß jemand über die Seite etwas näheres?
Für ich macht die keinen guten Eindruck mehr....

Grüße
DaBBelYu ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 07.11.2008, 13:16:04   #2 (permalink)
Reg: 20.05.2002

ID: 164716
Lose-Remote

maudie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
maudie sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäremaudie sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Es ist doch schon Schwachsinn, daß man für eine Auszahlung Premium haben muß. Spätestens da hättest Du aufwachen müßen. Es muß immer, ob mit oder ohne Premium ausbezahlt werden.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
- Sokrates -
maudie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 13:44:34   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dirkgrimmer

ID: 283690
Lose-Remote

Reg: 30.04.2007
dirkgrimmer ist ein sehr geschätzter Menschdirkgrimmer ist ein sehr geschätzter Menschdirkgrimmer ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Ich hatte im August beantragt und am 25.October dann Premium beantragt(den 1 Monat für 9$) und hatte 12 stunden nach Premiumfreischaltung mein Geld drauf.
Und lauf Forum bekommen grad die Leute die am 13.September beantragt haben und Premium sind ihr Geld, also "müsstest" du dein nach Premiumfreischaltung auch schnellstens bekommen.
Viel Glück.
dirkgrimmer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2008, 07:42:34   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von krico

ID: 312207
Lose-Remote

krico eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.03.2008
krico ist ein sehr geschätzter Menschkrico ist ein sehr geschätzter Menschkrico ist ein sehr geschätzter Menschkrico ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von dirkgrimmer Beitrag anzeigen
Ich hatte im August beantragt und am 25.October dann Premium beantragt(den 1 Monat für 9$) und hatte 12 stunden nach Premiumfreischaltung mein Geld drauf.
Und lauf Forum bekommen grad die Leute die am 13.September beantragt haben und Premium sind ihr Geld, also "müsstest" du dein nach Premiumfreischaltung auch schnellstens bekommen.
Viel Glück.
Kann ich bestätigen, habe auch wenige Stunden nach Umstellung auf Premium (für 1 Monat) meine Auszahlung erhalten.
Standard-Member werden derzeit definitiv nicht ausgezahlt, auch nicht wenn Du die Auszahlung vor der Änderung der TOS beantragt hattest.
krico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2008, 09:07:31   #5 (permalink)
Klamminventar
Benutzerbild von FranktheCat

ID: 1554
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
FranktheCat genießt hohes AnsehenFranktheCat genießt hohes AnsehenFranktheCat genießt hohes AnsehenFranktheCat genießt hohes AnsehenFranktheCat genießt hohes AnsehenFranktheCat genießt hohes AnsehenFranktheCat genießt hohes AnsehenFranktheCat genießt hohes AnsehenFranktheCat genießt hohes AnsehenFranktheCat genießt hohes AnsehenFranktheCat genießt hohes Ansehen
Standard

Was ist das denn für ein Unsinn,
ich muß Geld bezahlen damit ich mein Geld,
was mir zusteht bekomme.
FranktheCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2008, 15:35:34   #6 (permalink)
paidmail-profi.de

Lose-Remote

DaBBelYu ist ein LichtblickDaBBelYu ist ein LichtblickDaBBelYu ist ein LichtblickDaBBelYu ist ein LichtblickDaBBelYu ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von krico Beitrag anzeigen
Kann ich bestätigen, habe auch wenige Stunden nach Umstellung auf Premium (für 1 Monat) meine Auszahlung erhalten.
Standard-Member werden derzeit definitiv nicht ausgezahlt, auch nicht wenn Du die Auszahlung vor der Änderung der TOS beantragt hattest.
Mh, vielleicht mach ich auch mal für nen Monat Premium!

Zitat:
Zitat von FranktheCat Beitrag anzeigen
Was ist das denn für ein Unsinn,
ich muß Geld bezahlen damit ich mein Geld,
was mir zusteht bekomme.
Ja ist eigentlich totaler Schwachsinn, nur hab ich dort mehr wie 9$ auf em Account und wenn ich 9$ investiere, hab ich immer noch plus gemacht. Aber nur wenn die wirklich auszahlen!
DaBBelYu ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2008, 17:04:30   #7 (permalink)
Bannervernichter!
Benutzerbild von Weedlover

Weedlover eine Nachricht über ICQ schicken Weedlover eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 30.07.2008
Weedlover ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

tja komisch warum könnt ihr dann den thread net lesen

1. http://kevain.com/isabelmarcoforum/i...p?topic=2747.0
2. http://kevain.com/isabelmarcoforum/i...?topic=12489.0

meine letzte erhaltene AZ von Isabelmarco als Premium ist jetzt fast knapp 2 Monate her. die letzte beantragte AZ war am 28.09.2008(knapp 200$)

20. Sep 2008 Zahlung Von Kevin Bogaerts Abgeschlossen Details $108,00 USD -$4,51 USD $103,49 USD
Weedlover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2008, 15:55:03   #8 (permalink)
V.I.P. - User
Benutzerbild von Clixino

ID: 361539
Lose-Remote
im Urlaub

Clixino eine Nachricht über ICQ schicken Clixino eine Nachricht über MSN schicken Clixino eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
Clixino genießt hohes AnsehenClixino genießt hohes AnsehenClixino genießt hohes AnsehenClixino genießt hohes AnsehenClixino genießt hohes AnsehenClixino genießt hohes AnsehenClixino genießt hohes AnsehenClixino genießt hohes AnsehenClixino genießt hohes AnsehenClixino genießt hohes AnsehenClixino genießt hohes Ansehen
Ausrufezeichen

Ich warte auch schon einige Zeit auf meine Auszahlung, obwohl ich Premium Mitglied bin (1 Jahr). Auf eine Nachfrage per Mail kam eine unverschämte Antwort, ich sollte mich bitte zurückhalten und keine "Black Mails" senden, bzw. ich hätte doch bisher mein Geld bekommen. Also soll ich auch warten bis ich dran bin. Wenn ich weiterhin irgendwo die Seite schlecht machen würde, wird meine bisherigen Auszahlungen rückgebucht und mein Account gesperrt.

Denke das sagt schon alles!
Projekte:

Clixino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2008, 21:40:31   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

bimboline eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.11.2008
bimboline wird schon bald berühmt werden
Standard

irgendwie sind alle bux-seiten doch gleich betrug aus den Staaten aber was ist dort kein betrug
bimboline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2008, 22:12:20   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 22776
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
tripleeight ist ein wunderbarer Anblicktripleeight ist ein wunderbarer Anblicktripleeight ist ein wunderbarer Anblicktripleeight ist ein wunderbarer Anblicktripleeight ist ein wunderbarer Anblicktripleeight ist ein wunderbarer Anblicktripleeight ist ein wunderbarer Anblick
Standard

es ist dann kein betrug, wenn keine überhöhten renditeversprechen gegeben werden... merkt man dieser tage an allen ecken und enden...
Definition of Stress: The confusion created when one's mind overrides the body's desire to beat the living shit out of some assholewho desperately needs it.
tripleeight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2008, 22:14:26   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

bimboline eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.11.2008
bimboline wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von tripleeight Beitrag anzeigen
es ist dann kein betrug, wenn keine überhöhten renditeversprechen gegeben werden... merkt man dieser tage an allen ecken und enden...
ok wo soll ich am besten 30 dollar auf alertpay bekommen damit ich meine dollary auszahlen lassen kann auf thinkbux bis jetzt ist ein plus minus geschäft aber danch ein dickes plus geschäft
bimboline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2008, 09:03:47   #12 (permalink)
Ü-Ei-Sammler
Benutzerbild von Laemmi

ID: 160782
Lose-Remote

Laemmi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Laemmi genießt hohes AnsehenLaemmi genießt hohes AnsehenLaemmi genießt hohes AnsehenLaemmi genießt hohes AnsehenLaemmi genießt hohes AnsehenLaemmi genießt hohes AnsehenLaemmi genießt hohes AnsehenLaemmi genießt hohes AnsehenLaemmi genießt hohes AnsehenLaemmi genießt hohes AnsehenLaemmi genießt hohes Ansehen
Standard

Hallo,
hab mal das Posting von Clixino gelesen, wie geil ist der Dienst denn?

Versucht eure AZ noch zu erhalten und dann nichts wie weg. Habt ihr es wirklich nötig euch von solchen Leuten noch erpressen zu lassen? Ihr opfert eure Zeit um denen die Taschen zu füllen.

LG Laemmi
Laemmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2008, 14:40:18   #13 (permalink)
paidmail-profi.de

Lose-Remote

Standard

Was mich auch stört, mein Geld ist in Auszahlung bevorstehend drin, sprich ich kann damit nicht mal Werbung buchen. Das ist so ätzend!
Alt 03.12.2008, 18:46:35   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Tina28755

ID: 199407
Lose-Remote

Reg: 24.09.2006
Tina28755 hat eine strahlende ZukunftTina28755 hat eine strahlende ZukunftTina28755 hat eine strahlende ZukunftTina28755 hat eine strahlende ZukunftTina28755 hat eine strahlende ZukunftTina28755 hat eine strahlende ZukunftTina28755 hat eine strahlende ZukunftTina28755 hat eine strahlende ZukunftTina28755 hat eine strahlende ZukunftTina28755 hat eine strahlende ZukunftTina28755 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Laemmi Beitrag anzeigen
Hallo,
hab mal das Posting von Clixino gelesen, wie geil ist der Dienst denn?

Versucht eure AZ noch zu erhalten und dann nichts wie weg. Habt ihr es wirklich nötig euch von solchen Leuten noch erpressen zu lassen? Ihr opfert eure Zeit um denen die Taschen zu füllen.

LG Laemmi
Hi Laemmi...
Ich bin auch bei diesen Dienst
Hab meine Auszahlung allerdings am 12.11 erhalten 116$
Irgendwie gehen grade alle PTC Seiten in die Knie, bin auch grad dabei dieses Hobby aufzugeben^^

Zitat:
Zitat von DaBBelYu Beitrag anzeigen
Was mich auch stört, mein Geld ist in Auszahlung bevorstehend drin, sprich ich kann damit nicht mal Werbung buchen. Das ist so ätzend!
DaBBelYu hast du IM ein Ticket geschickt?
Normal wird deine Auszahlung gestoppt wenn du es willst.
Tina28755 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2008, 11:09:22   #15 (permalink)
paidmail-profi.de

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Tina28755 Beitrag anzeigen
DaBBelYu hast du IM ein Ticket geschickt?
Normal wird deine Auszahlung gestoppt wenn du es willst.
Ein Ticket? Das waren bestimmt schon locker um die 30 oder 40! Ohne Witz! Keine Reaktion darauf. Ich glaub die sperren mich bald wegen zu viel Ticket-Versand oder so
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige