|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Starmailer hat wohl eine Inaktivenlöschung vorgenommen!
Ich war in den letzten zwei Monaten so aktiv auf der Seite, wie noch nie. Plötzlich konnte ich mich nicht mehr einloggen. Auf meine höfliche Frage, warum das so sei, wurde geantwortet: "...scheinbar wurden Sie bei der Inaktivenlöschung berücksichtigt..." Das Problem ist, dass ich keine Daten zu meinem Account gespeichert habe, dass heißt, ich kann das nicht kontrollieren :-( Mich stört dieses "scheinbar" Außerdem finde ich es schade, das es nicht mal für nötig gehalten wurde, eine Ankündigung zur Inaktivenlöschung zu machen. Auf meine Anfrage hätte ich erwartet, dass man mir das mit den unter 50% Bestätigungsrate belegt, dann wäre ja auch alles in Ordnung, wenn die Vorgehensweise meines erachtens Userfreundlicher gestaltet werden könnte. Es wurde auch keine Email raus geschickt, dass der Account gelöscht wurde. Nur seltsam, dass ich kurz vor der Auszahlung stand... Ich bin schon einige Jahre dabei...ein solches Verhalten ist mir noch bei keinem Paidmailer untergekommen. SEHR SCHADE!!! |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Mir wurde angeboten, dass man meinen Account wieder mit einem Guthaben von 2 Euro erstellt! Mein Guthaben betrug 6,48 Euro. Das ist ja wohl ein Witz!
Ich sollte beweisen, dass ich aktiv war und das ich dieses Guthaben habe. Angeblich existiert keine Datenbank-Sicherung wo die Admin´s meinen Account noch kontrollieren können. Es wird keine Datensicherung vor einer Inaktivenlöschung durchgeführt? Sorry, ich arbeite selber in einer Softwarefirma und weiß was geht! :-( |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Also ich kann von Starmailer nur abraten!
Keine Datensicherungen, keine Ankündigungen vor Löschungen, wo gibt es denn sowas? Unprofessioneller geht es nicht! Ich hab echt schon viele Mailer durch. Einige sind einfach verschwunden. Aber soetwas wie die sich geleistet haben, geht gar nicht! Weiß jemand, ob der noch irgendeinen Mailer betreibt? |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Web-Schneiderei.de
|
Jo er hat noch Mailzeit.de, Adstraight.de (Sponsorennetzwerk),Paidsolution.de (Sponsorenetzwerk),Adnetzwerk.de (Sponsorennetzwerk),Bonusaktion.com,Bonusportal24.de dort ist er Mitbetreiber,
Silvercoinmailer.de, Nur-ein-Preis.de ( Preisvergleichsseite etc), so bin nun bei Google auf Seite 9 gelandet, hab keine Lust mehr. Der hat noch paar Seiten,die mit Paid4 nichts zutun haben. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 06.05.2007
![]() |
geht mir genauso. hatte einen riesen account mit x refs und bin sowas von frech ausgenknockt worden - ich hab so was von dieser ganzen beschissenen branche die schnauze voll - und heute steigt auch noch wienapaid, der immer zuverlässig war von hundert auf null aus - scheisse. ich kann nach jahrelanger erfahrung nur jeden warnen, in diesen beschiss auch nur einen cent oder eine minute zu investiern - alles kriminelle !!!!!
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | ||
|
Verus Urgesteinus
|
Zitat:
Zitat: