|
|
#1 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Seit Mitte diesen Monat bin ich bei dem Dienst http://hipposverdienst.eu angemeldet und auch recht aktiv in der "Statische Klickralley" und "Statische Aktivralley".
Was mir allerdings vorgestern Morgen bitterbös aufgestossen ist, dass der Webbie kurzerhand einige Rally's, die am laufen sind, über Nacht einfach verlängert hat. Bei allen statistischen Rally's war das Enddatum auf den 30.06.2008 um 23:59 h festgesetzt. Diese Änderung fand ohne Mitteilung an die User statt, worauf ich eine Mail besendet habe. Zitat:
Zitat:
Der Webbie hat ja auch den offizielen Start von Hippo's Verdienst auf der Homeside verkünden können ... also kann er auch die Bedingungen der Rally's dort verkünden womit dann jedes Neumitglied sofort darüber Bescheid weiß. Meiner Meinung nach sind das Vortäuschen falscher Tatsachen zum einen und zum anderen hat er sich womöglich einen besseren Start erhofft als gegeben war. Dafür können aber die User eindeutig nichts dafür. Ich bin ziemlich enttäuscht, wenn nicht sogar total stinkig :cursing: Des weiteren ist mir in den letzten beiden Tagen auch aufgefallen, dass man in der KLickrally urplötzlich von jemanden überholt wird, wo 1. vorher auf den unteren Plätzen war und 2. dies erst nach der Beschwerdemail passierte. Ist schon alles ein bisschen sehr merkwürdig |
||
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Web-Schneiderei.de
|
Dieser User kam aus dem Nichts.Ich hab das ja selbst mit bekommen, da hab ich den ganzen Tag wie ein blöder banner geklickt, bis die alle im Reload waren und aufeinmal kommt der User Admiral und überholt mich innerhhalb von gut 24 Stunden!
Es ist sehr eigenartig. Da sind über 3200 Klicks geschehen, um mich innerhalb von einem Tag zu überholen bei der Klickrally. Keine Ahnung wie das gehen soll, wenn man sich dessen bewusst ist,dass viele Banner ja auch mehrstündige Reloadzeiten haben Alles sehr kurios. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bei all dem Ganzen frag ich mich auch ...
1. wie lange sich die Refrally hinziehen soll bis die 500 User erreicht sind, wo es jetzt gerade Mal 149 seit offizielem Start (20. April) sind ... 2. auch wie lange die Klickrally laufen soll, wenn der 20. Platz gerade mal 44 Klick vom Soll der 1000 KLicks erreicht hat. Theoretisch wäre es ja ein leichtes dies zu schaffen, da ca. 900 Banner für einen Durchlauf vorhanden sind, aber man doch keinen zwingen zu klicken und davon das Ende dieser Rally abhängig machen Ich behaupte mal ganz vorsichtig, dass die Bedingungen viel zu hoch geschraubt sind, als dass sie überhaupt erfüllbar sind |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|