|
|
#1 (permalink) |
|
ICQ Heini
|
Habe von dieser Seite die Schnauze voll !
ein halbes Jahr Layer Werbung in meinem Shop für lau ???? Vor ca.3 Monaten habe ich eine Auszahlung beantragt 15-16€ ....nicht ein Cent ist bis heute auf meinem Paypal angekommen. Am Tag der Beantragung der Auszahlung,habe ich auch meinen Account gelöscht was aber natürlich nicht heisst das mein Guthaben verfällt...wäre ja noch schöner. Im Forum kann ich mich nicht mehr einloggen und auf Emails wird auch nicht reagiert. Vieleicht bringt der Thread hier ja was. Würde jedenfalls jedem aktuell von der Seite abraten! |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#6 (permalink) | ||
|
ICQ Heini
|
Zitat:
War ja nicht meine erste Auszahlung,dachte die Seite ist gewissenhaft. Zitat:
Habe mich vorher schlau gemacht was deren AGB angeht sonst würde ich das nicht so tun. |
||
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
ICQ Heini
|
guck mal
Zitat:
denke mal kaum das die in Echtzeit meine Daten löschen bei den Auszahlungen sind die ja auch net so fix |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
abgemeldet
Reg: 01.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Normalerweise löscht man seinen Account ja auch erst _nach_ einer erfolgreichen Auszahlung. So wirst du Pech gehabt haben. |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Bücherwurm
|
ich sehe da noch ein ganz anderes Problem:
Zitat:
Kann es sein, dass du einfach zu flott warst? Edit: vielleicht sieht LA eine Selbstlöschung auch gar nicht als Kündigung an!? Ich meine, sie bestehen auf eine Kündigung, entweder schriftlich oder mündlich. Daher vermute ich, man hätte das per Mail oder Telefon so ausdrücken sollen a´ la "ich kündige, mein Guthaben liegt über der AZG, bitte zahlt mich aus und löscht mich dann". Aber einfach selbst löschen... mh. Haarspalterei, aber vielleicht liegt es daran!? Geändert von thought (17.08.2009 um 14:47:17 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
ICQ Heini
|
Zitat:
beides wurde vor 0h erledigt...also Auszahlung und dann Accountlöschung. Wie erklärst du dir ausserdem das auf Emails nicht reagiert wird ? Ich eigentlich nur so das der Anbieter einfach schei**e geworden ist die waren ja net immer so. |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Web-Schneiderei.de
|
Die Sache ist echt dumm gelaufen.
Also ich mach es so, egal wie seriös bisher ein Anbieter war, ich screene regelmäßig meinen Account, solange da wirklich was an Guthaben liegt oder eine DL vorhanden ist. Sobald ich eine AZ beantrage , screen ich meinen Account ,so dass ich immer etwas in der Hand habe,falls der Anbieter offline gehen sollte. Man kündigt ja auch nicht ,wenn man sein Guthaben noch nicht hat. Das der Webby nicht auf deine Mails reagiert ,kannst du auch der Wettbewerbszentrale per Onlineformular mitteilen , die werden schon dafür sorgen,dass ihnen dann zumindestens geantwortet wird. Ob dir dein Guthaben noch zusteht kann ich auch nicht beurteilen. Um wieviel Geld geht es denn,wenn man mal nachfragen darf?! |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Web-Schneiderei.de
|
Deinen Ärger kann ich nur teilweise verstehen,wie gesagt, man kündigt ja nicht bevor man nicht sein Geld bekommen hat oder zumindestens alles wichtige gescreent hat.
Vielleicht versuchst du mal mit der Hilfe von Tante Google die Telefonnummer des Betreibers ausfindig zu machen und rufst ihn dann an. |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Wer bei mir eine Auszahlung beantragt und sich dann löscht, kann ich immer noch auszahlen. Sobald jemand bei mir eine Auszahlung beantragt, erhält der User und ich eine PDF mit allen Angaben die man braucht. Was im übrigen jeder Anbieter machen sollte, denn wie will man sonst beim Finanzamt niederlegen an wen man ausgezahlt hat, wenn die Daten nach der Löschung nicht mehr vorhanden sind ? |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|