|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 16.02.2009
![]() |
hallo,
ich bin hier auf der Suche nach "Leidensgenossen", die so wie ich von diesem Herrn "L" aus S..........ern über den Tisch gezogen wurden. Ich bin der Meinung, er gründet in unregelmäßigen Abständen neue Paidmailer und läßt die alten so langsam einschlafen. So werden von den Mitgliedern die Auszahlungsgrenzen nicht erreicht und dieser Herr "L" verdient sich ne goldene Nase. Ich möchte hier mal die mir bekannten Mailer dieses Herrn "L" aus S..........ern aufführen. geldmailer.de mcmailer.de MailerKing.de villo.de cimox.de paidbonus.de neunox.de bonusmailer.de Mailerbox.de paidbonus-anteile.de und hier etwas ganz neues aus S..........ern : mckredit.eu eine Kreditvermittlung, ein völlig neues "Geschäftsfeld" des Herrn "L". Ich möchte Euch nun fragen, warum sonst eröffnet jemand eine Vielzahl an Mail Diensten ? Ich bitte Euch, diese Liste wenn möglich auf dem laufenden zu halten. Vor kurzem wurde nun auchnoch McMailer.de in Cimox umbenannt (laut Aussage des Herrn L.)... hmmmm Cimox existiert doch aber schon ne ganze Weile .... oder ???? Fragen über Fragen ... |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Drum find ich hier nix über diese Mailer.
Und was ist mit Pressefreiheit? lol
Tausche EA Store Gutschein gegen Lose
http://www.klamm.de/forum/f12/tausche-ea-store-gutschein-gegen-lose-288941.html |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bei Primus ist auch nicht viel aber immerhin etwas
Tausche EA Store Gutschein gegen Lose
http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=288941 |