|
|
#1 (permalink) |
|
R.I.P. Tobi
|
Ich möchte euch vor garcie4paid.de warnen. Folgender Sachverhalt: Der User Garcie war bei uns damals auf Cash-Town angemeldet, wurde bei uns wegen Faken gesperrt, daraufhin Neuanmeldungen unter neuem Namen. Hierbei ist uns schon seine statische IP aufgefallen.
![]() Nun gab es heute genau von dieser IP Zugriffe auf mehrere Accounts und es wurde versucht Geld per PayPal auszuzahlen, diese Zugriffe kamen 100% von Garcie das garantiere ich euch, ansonsten würde ich das öffentlich nicht sagen. Warum nun die Warnung vor Garcie4Paid.de? Das ist genau seine Seite und er nutzt wohl die Userpasswörter von dort um sich in anderen Accounts einzuloggen, das geht aus unseren Logs hervor. Wir loggen Falscheingaben der Passwörter bei uns in der Datenbank, habe dort mal nachgeschaut was mit der IP versucht wurde und die User gefragt ob sie das Passwort auf der Seite verwenden, und diese haben Ja gesagt - und zwar nur auf der Seite, deshalb ging es bei uns auch nicht. Ich gehe davon aus, das die Angaben auf seiner Seite und bei denic. Bei den Loginversuchen wurde wie gesagt immer die gleiche DEUTSCHE IP verwendet, darüber kommt man also auch an den Nutzer. Werde morgen mal paar Briefe rausschicken an Provider und schauen was sich noch machen lässt in Bezug auf Strafanzeige. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 05.08.2009
![]() |
Auch bei Gremlin gibt es bestimmte Seiten (man benutze nur mal google), wo er Seiteninhaber ist aber seine Steuernummer nicht Identisch mit anderen Seiten ist.
Seit wann bekommt jemand vom FA, 3 Steuernummern ??? Sehr komisch Gremlin ist schon ein Held aber nur für die, die es glauben ! Bei anderen Leuten Mist erzählen aber selber 5 Leichen im Keller haben ![]() Vorsicht ist geboten ! Geändert von Garcie (16.10.2009 um 23:47:35 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | ||
|
R.I.P. Tobi
|
Zitat:
Zitat:
![]() Ps.: Hast dich ja heute wieder bei uns angemeldet Mark65 |
||
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Fleckgeflutscht
|
Garcie mal ehrlich, wie wäre es denn mal mit nachdenken.
Wir bekommen eine Mail von Dir, Du warst es alles nicht, Dein "Mailer" ist gehackt worden und blabla, natürlich denkt man sich seinen Teil dazu Hast Du Deinen "Mailer" selbst gehackt? Das war ja angeblich der Grund warum der "Mailer" verschwunden ist, so hast Du es uns gegenüber behauptet. Nun schreibst Du: Zitat:
)Ja Mensch was denn nun |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
Mail hat der doch keine einzige verschickt. ![]() Bei dem Text frage ich mich außerdem, ob er ne Baumschule besucht hat. |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |||
|
Fleckgeflutscht
|
Hallo Herzerl
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
|
|||
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 05.08.2009
![]() |
Was für eine IP ????
Mit meiner IP komme ich erst garnicht zu euch auf die Seite, also was macht die laufende Anzeige noch leichter ??? Du bist so ein ~edit by B2T~Netiquette~spezialist und überzeugt von dir~edit by B2T~Netiquette~. ~edit by B2T~Netiquette~. Was heisst hier Baumschule ?? Columbus, du schaust wohl jeden Tag Planet der Affen, eindeutig !! Ach gremlin, ~edit by B2T~Netiquette~ "es gibt mehrere mit dem Nick", haben die auch alle deinen Namen ??? Bestimmt nicht, denn du bist einzigartig ~edit by B2T~Netiquette~ ! Wenn die Rechtschreibung nicht stimmt, wird mich der Schimpanse bestimmt darauf hinweisen, nicht war Columbus ?? Geändert von B2T (18.10.2009 um 01:16:35 Uhr) Grund: Beitrag angepasst |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | ||||
|
R.I.P. Tobi
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
|
||||
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Fleckgeflutscht
|
Nun haben wir noch eine 3. Story, nicht der böse Hacker sondern der Sohn wars Quelle Oder aber Screen Screen falls Tante Edit nun zuschlagen sollte, man weiß ja nie, böse Dinge gibts Mensch Garcie, anstatt dann zu sagen, ja war Mist, was es auch net besser macht, solche Sachen zu erfinden Geändert von ButterflyEffect (17.10.2009 um 23:46:06 Uhr) |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
fully operational again
|
Nicht vom Coolen Humanisten, oder wenigstens nicht für Engel ...
Früher waren "alles", "war" und sogar "besser" alle besser. B2T - Internet Fan - CITV.nl: Gegen Call-In - Bitte ruft dort nicht an!
-= Meine vollständige Signatur =- |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|