|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi…
Das hab ich bei noch keiner PTC Seite erlebt. Erst musste man 250 Klicks machen um eine Auszahlung zu erhalten und nun sind Refs und Guthaben weg. Also an einen Hacker glaub ich wirklich nicht. Wer bei x-clix Angemeldet ist sollte ab jetzt immer einen Screen machen, nicht das der pöse Hacker da auch noch die Datenbank zerstört. http://ptctalk.com/forums/index.php?...&topic=26336.0 |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Aber ich Denk mal wir sind schuld, hätten ja jeden tag ein Screen machen können |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
ist noch neu hier
|
Zitat:
refkauf, premiummitgliedschaften oder (in unserer "szene") irgendwelche bonusaktionen starten, halte ich für riesengroßen unsinn. das mag vielleicht die ersten male (auszahlungen) gut gehen, aber das tut's ja oftmals bei ominösen hyips auch. aber irgendwann is halt schicht im schacht.
*rolf*
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Verus Urgesteinus
|
Hat jemand eine Ahnung/Infos, wie es bei Foxcash denn nun weitergeht?
Ich hatte dort Premium-Mitgliedschaft und 100 gekaufte Refs. Habe auch ins Forum gepostet (mit Screen), aber bis dato habe ich weder meine Refs zurückbekommen noch meinen Premium-Status. Finde ich schon ein wenig dreist, wenn man bedenkt, was einem da am Tag flöten geht...... |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|