Zurück   klamm-Forum > Virtual World > News & Infos > Schwarze Schafe

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2010, 16:26:38   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 154810
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
habylon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärehabylon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärehabylon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard fennek-ptc.com zahlt nicht aus

moin,

seit nunmehr 3 Monaten versuche ich Kontakt mit den Administrator von fennek-ptc.com Jens K. aufzunehmen zwecks Auszahlung da eine Anforderung über das Formular nicht möglich ist.

Leider antwortet der besagte Administrator weder über EMail noch per Kontaktaufnahme per Post. Das gleiche Spiel habe ich übrigens auch bei zwei anderen Diensten die ihn gehören, centlinx.com und fennek-clix.com.

Da ich nicht mehr mit einer Begleichung der offenen Beträge (ca. 10 Euro bei fennek-ptc, ca. 7,50Euro bei fennek-clix, hier wurde der AGB Änderung damals widersprochen bei der Änderung zu 10 Euro, und ca. 5 US$ bei centlinx hier war auch die Auszahlungsgrenze 5 US$ vor einer nicht angekündigten Änderung auf 10 US$) rechne habe ich nach mehrmaligen Anmahnen einen Mahnbescheid über das Gericht schicken lassen in der Hoffnung das der Administrator der besagten Seite(n) sich an seiner Verpflichtung hält auszuzahlen bei erreichen der Auszahlungsgrenze.

Ich denke nach 3 Monaten ist dieser Schritt nach mehrmaliger versuchter Kontaktaufnahme auch bei geringen Beträgen gerechtfertigt, immerhin verursacht seine konsequente Weigerung sich auf EMails und Post zu melden nun für ihn im Verhältnis zur ursprünglichen Forderung enorme Zusatzkosten.
habylon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige