|
|
#1 (permalink) | ||
|
DHG-Marketing.de
|
Hallo
Ich muss mich leider schon wieder über ein neues Netzwerk aufregen. www.Alstermarketing.de Ich warte seit 05.02.11. Die Zahlung hätte bis zum 05.03.11 bei mir eingehen müssen. Auf meine Support anfrage am 26.03.11 schrieb der Betreiber: Zitat:
Zitat:
Wenn man sich dann mal die Media ansieht: unbest. Auszahlungen in Euros / Betrag: 346 / 14.160,50 EUR So wie es aussieht hat der Betreiber Wolfgang Reese von Alstermarketing Probleme mit seinen Auszahlungen. Ich werde wohl mal wieder Anzeige wegen Betruges machen und ein Inkasso Unternommenen beauftragen. Ich kann nur empfehlen diesen Dienst nicht mehr zu nutzen, da man hier mit Support und Geld nicht rechnen kann! MFG Grugel Günstige hochwertige Werbeangebote nur bei DHG-Marketing. Mehrere Tausend Besucher täglich! Geändert von 40cent-mails.de (25.05.2011 um 20:13:26 Uhr) |
||
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
click here...
|
Zitat:
Mit dem Betrug ist es so eine Sache - da muß nachgewiesen werden, daß mit Vorsatz gehandelt wurde, d. h. Du bzw. die Staatsanwaltschaft wird nachweisen müssen, daß er von vornherein gar nicht vor hatte, auszuzahlen.
Personalführung ist die Kunst, die Leute so schnell über den Tisch zu ziehen, daß sie die dabei entstehende Reibungshitze als Herzenswärme empfinden.
My home is my Kassler - Paidmailer & more |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
DHG-Marketing.de
|
Zitat:
Wie du oben Lesen kannst hat er mir 2 mal geschrieben das er meine Auszahlung bearbeitet, bis heute ist nix passiert und er meldet sich nun auch seit einer weile nicht mehr. Günstige hochwertige Werbeangebote nur bei DHG-Marketing. Mehrere Tausend Besucher täglich! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
click here...
|
Zitat:
Personalführung ist die Kunst, die Leute so schnell über den Tisch zu ziehen, daß sie die dabei entstehende Reibungshitze als Herzenswärme empfinden.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
DHG-Marketing.de
|
Auszahlungen sind innerhalb von 30 tagen zu bearbeiten. Das schreibt der Gesetzgeber so vor.
Günstige hochwertige Werbeangebote nur bei DHG-Marketing. Mehrere Tausend Besucher täglich! |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
click here...
|
Wo schreibt der Gesetzgeber das vor?? Ist mir neu.
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
DHG-Marketing.de
|
Ich bin selbst Netzwerk Betreiber und habe mich bei meinen Anwalt erkundigt da ich anfangs auch 90 Tage in den AGB angegeben hatte. Er sagte mir das ich meine Mitglieder innerhalb von 30 Tagen auszahlen muss, alles andere sei nicht zulässig.
Günstige hochwertige Werbeangebote nur bei DHG-Marketing. Mehrere Tausend Besucher täglich! |
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
click here...
|
Zitat:
Ja, man lernt halt nie aus Klar, dann mal raus mit'm Mahnbescheid
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
DHG-Marketing.de
|
Zitat:
Ich werd bis nächste Woche noch warten, sollte er sich dann nicht wenigstens gemeldet haben leite ich weitere schritte ein. Das macht mich schon zu schaffe, erst Frank Behringer ( da warte ich nun seit über ein Jahr auf mein Geld) und nun Alstermarketing.de. Sponsortown.de offline... ich frag mich echt wie das noch weiter gehen soll... Solange alle weiterhin fröhlich Werbung abbauen, wirds wohl noch jahre so weiter gehen. Wir müssen diesen Leuten den rücken zuwenden! Sonst spielen Sie das spiel immer weiter! Günstige hochwertige Werbeangebote nur bei DHG-Marketing. Mehrere Tausend Besucher täglich! |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
also vor diesen Anbieter habe ich schon vor fast 2 Jahren gewarnt:
Zahlungsmoral bestimmter Anbieter |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
DHG-Marketing.de
|
Zitat:
Aber gut zu wissen das er seit Jahren schon so arbeitet. Günstige hochwertige Werbeangebote nur bei DHG-Marketing. Mehrere Tausend Besucher täglich! |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
Keine Angst, ich werd mich da jetzt nicht drauf berufen |
||
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Die 30 Tage greifen eigentlich erst, wenn eine ordentliche Rechnung erstellt wurde. Was eine ordentliche Rechnung ist, brauch ich wohl nicht erzählen, jedenfalls ist das kein Klick auf ein Auszahlungsbutton. |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | ||
|
click here...
|
Zitat:
Zitat:
Du hast dann ja auch noch die Möglichkeit, dem Schuldner eine Mahnung zu schicken, dann kommt der durch die Mahnung in Verzug.
||
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|