|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Habe bei Egiweb.de eine Auszahlung beantragt. Nachdem diese nicht nach AGB auf meinem Konto einging, habe ich eine Zahlungserinnerung per Mail geschrieben. Antwort: Das Geld ist unterwegs. Nach 10 Tage immer noch nichts auf meinem Konto. Mahnung per Post versendet. Reaktion: Mein Geld habe ich immer noch nicht aber ein LogIn in mein Account ist nicht mehr möglich. Mahnbescheid ist raus!
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
click here...
|
Richte Dich auf einen langen Kampf ein. Ich habe bei einem anderen Mailer mittlerweile die Vollstreckung bis hin zur EV durchgezogen. Werde mich wohl an den Genossenschaftsanteilen des Webbies gütlich tun müssen, um meine Kohle zu kriegen...
Personalführung ist die Kunst, die Leute so schnell über den Tisch zu ziehen, daß sie die dabei entstehende Reibungshitze als Herzenswärme empfinden.
My home is my Kassler - Paidmailer & more |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Web-Schneiderei.de
|
Ich finds eigenartig, dass Jürgen sich gar nicht meldet. Muss aber sagen, dass ich meine Domain bei ihm gekündigt habe und auf eine Kündigungsbestätigung warte. Hab diese immer noch nicht erhalten.
Online auf manchen Seiten ist er ja ab und an. Schon schade,da er eigentlich ein sehr netter Kerl ist. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Habe heute vom Gerichtsvollzieher die amtsbekannte Pfandlosigkeit mitgeteilt bekommen. Jürgen E. am 28.10.2009 in Waldkirch unter 4 M 623/09 seine eidesstattliche Versicherung abgegen hat. Geld wird daher keiner mehr sehen!
Da Herr E. weiterhin egiweb.de und egipost.de betreibt wird z.Zt. geprüft ob eine Betrugsanzeige bzw. (und / oder) eine Insolvenzverschleppung zu Anzeige gebracht wird! |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|