ADAC OnlineShop Newsletteranmeldung
Alt 24.10.2009, 17:00:22   #1 (permalink)
R.I.P. Tobi
Benutzerbild von Gremlin

ID: 184974
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Gremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes Ansehen
Daumen runter eBesucher.de - löscht User ohne Grund

Es ist mal wieder soweit, ein Admin meint sich alles erlauben zu können, ohne dabei die geltenden Gesetze zu beachten. Vor einiger Zeit hat ja eBesucher noscript verboten (jedoch auch nur stillschweigend, und ohne die Mitglieder zu informieren), da dies ein großes Sicherheitsrisiko darstellt habe ich eine Möglichkeit gesucht weiterhin mit noscript die Surfbar zu betreiben.

Da es auch viele Mitglieder gibt, welche sich nicht mit soetwas auskennen habe ich auch eine Anleitung auf diversen Seiten eröffnet. Nach dieser Anleitung ging die Surfbar wie gewohnt. Die Seiten wurden angezeigt und kein JS von ebesucher geblockt, lediglich Javascript von Drittanbietern.

Einige Tage später wurde mein Foren-Account gesperrt mit der Begründung ich würde zum Betrug aufrufen, gleichzeitig sperrte man meinen eBesucher Account inklusive meinem sehr aktivem Ref und meiner eBesucher Punkte. Wieviele das waren kann ich leider so nicht sagen aber waren einige.

In der Begründung stand "Verstoß gegen noscript Verbot", daraufhin habe ih den Betreiber angeschrieben und freundlich erklärt, dass dieses Verbot mir nie mitgeteilt wurde, und ich dem auch nie zugestimmt habe. Zudem sollte er mir anhand Logs nachweisen, dass ich noscript eingesetzt habe (was ich nie gesagt habe... lediglich eine Anleitung habe ich gepostet).

Daraufhin kam nun eben folgendes zurück:
Zitat:
Sperrung nach §1.6
Auf weitere Diskussionen lasse ich mich nicht ein.
Naja ich dachte schon ich hätte etwas in den AGB überlesen, und schaute mir diesen Punkt einmal an.

Zitat:
Zitat von AGB 1.6
eBesucher.De behält sich das Recht vor, Personen ohne Begründung von der Mitgliedschaft auszuschließen.
Dazu noch folgendes worauf er sich wohl berufen möchte, wenn ich eine Auszahlung anfordern möchte (denn eBesucher haben einen ofiziellen Wert)
der wohl bei 40€ pro Mio liegt.

Zitat:
eBesucher.De behält sich das Recht vor, die angebotenen Dienste jederzeit zu ändern, ohne die Mitglieder davon in Kenntnis zu setzen. Des Weiteren kann eBesucher.De seinen Dienst jederzeit unangekundigt stoppen. In diesem Fall haben die Mitglieder keinerlei Anspruch auf ihre gesammelten Punkte.
Meiner Meinung nach ist sowas ungültig, und ich werde mir das nicht Kommentarlos gefallen lassen. Zumahl er mir nicht einmal nachweisen kann das ich noscript genutzt habe

Ich halte euch auf dem laufendem ;-)
Gremlin ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 24.10.2009, 23:22:46   #2 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Reg: 20.04.2006
Pe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
Ich halte euch auf dem laufendem ;-)
schon mal einen Platz in der ersten Reihe reservieren....

Pe-Su-Ki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2009, 11:28:50   #3 (permalink)
R.I.P. Tobi
Benutzerbild von Gremlin

Lose-Remote

Gremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes Ansehen
Standard

Glaube kaum, dass dort etwas kommen wird von ihm zumindest vorerst. Bald wird er aber seine AGB wohl anpassen. Habe ihm nämlich gesagt, dass wenn er es nicht selbst ändert (was er nicht tun wollte) werde ich die strittigen Punkte der AGB der Wettbewerbszentrale melden, was ich gestern dann getan habe.
Gremlin ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2009, 14:48:14   #4 (permalink)
Losemaker.net
Benutzerbild von okay

ID: 73103
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
okay genießt hohes Ansehenokay genießt hohes Ansehenokay genießt hohes Ansehenokay genießt hohes Ansehenokay genießt hohes Ansehenokay genießt hohes Ansehenokay genießt hohes Ansehenokay genießt hohes Ansehenokay genießt hohes Ansehenokay genießt hohes Ansehenokay genießt hohes Ansehen
Standard

Der Satz im Forum ist hart ^^

"Und gremlin muss uns leider als aufständischer verlassen"

okay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2009, 19:35:53   #5 (permalink)
R.I.P. Tobi
Benutzerbild von Gremlin

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Ja, so kann man natürlich auch mit Kritik umgehen. Auf meine E-Mail hat er übrigens bis heute nicht mehr reagiert. Account weiterhin dicht, dann ist mir aufgefallen das ich noch einen ST Account mit 600.000 bezahlten Abfragen habe (zwar nur 30k eBesucher aber trotzdem...) kann ich auch alles vergessen.

Werde ihm nochmal schreiben, und mich zur not nochmal in seinem Forum anmelden, hab ja kein Anmeldeverbot
Alt 27.10.2009, 21:04:54   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Lach

ID: 293149
Lose-Remote

Reg: 15.09.2007
Lach ist einfach richtig nettLach ist einfach richtig nettLach ist einfach richtig nettLach ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von Pe-Su-Ki Beitrag anzeigen
schon mal einen Platz in der ersten Reihe reservieren....

Auch Karte kauf und Essen

www.AddonShop24.de --- Deine Adresse für Exclusive Addons VWS1, VMS2, FWX & StandAlone
Lach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 15:51:15   #7 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->

Pe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von okay Beitrag anzeigen
wo ist dieser Satz zu finden?

Kannst Du mal ne URL posten, möchte nicht das ganze Forum dort durchsuchen müssen.
Alt 28.10.2009, 17:41:59   #9 (permalink)
Romy lieb haben
Benutzerbild von chrisi01

ID: 101113
Lose-Remote

Reg: 26.11.2008
chrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehen
Standard

http://forum.ebesucher.de/showpost.p...77&postcount=9

mfg

Chris
Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten
Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ
Hast du ein Problem, Mann?
(Jim Raynor - StarCraft 2)
chrisi01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 17:57:56   #10 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->

Standard

danke für den Link
Alt 28.10.2009, 18:17:44   #11 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote
Reallife

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
tobias1985 genießt hohes Ansehentobias1985 genießt hohes Ansehentobias1985 genießt hohes Ansehentobias1985 genießt hohes Ansehentobias1985 genießt hohes Ansehentobias1985 genießt hohes Ansehentobias1985 genießt hohes Ansehentobias1985 genießt hohes Ansehentobias1985 genießt hohes Ansehentobias1985 genießt hohes Ansehentobias1985 genießt hohes Ansehen
Reden

Ich finde es nur zu geil, dass er als Administrator dort ein rotes Renomme hat. "Jeff zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit"
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2010, 18:21:06   #12 (permalink)
R.I.P. Tobi
Benutzerbild von Gremlin

Lose-Remote

Standard

Vor 3 Monaten wurde ich gelöscht und erhalte immer noch Newsletter und auf E-Mails mit der bitte doch komplett meine Daten zu löschen wird gar nicht reagiert. Ist wohl auch noch ein Fall für den Thüringer Datenschutzbeauftragten
Alt 26.01.2010, 15:42:52   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von franchise

ID: 366020
Lose-Remote

Reg: 13.09.2009
franchise ist ein sehr geschätzter Menschfranchise ist ein sehr geschätzter Menschfranchise ist ein sehr geschätzter Menschfranchise ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Bin auch gesperrt worden.Warum wurde mir bis heute nicht gesagt.

franchise ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2010, 15:45:01   #14 (permalink)
Flugscheibeeeeeeee

ID: 174416
Lose-Remote

Reg: 17.01.2010
cdn2010 cdn2010
Standard

Ebesucher ist ja auch kein Besuchertausch in dem Sinne, sondern eher eine Traffic schleuder. Denn Leads, Klicks oder Sales generiert man mit ebesucher wohl kaum.
cdn2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 19:29:53   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Tsumi

ID: 346122
Lose-Remote

Tsumi eine Nachricht über ICQ schicken Tsumi eine Nachricht über AIM schicken Tsumi eine Nachricht über MSN schicken Tsumi eine Nachricht über Yahoo! schicken Tsumi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.03.2009
Tsumi ist jedem bekanntTsumi ist jedem bekanntTsumi ist jedem bekanntTsumi ist jedem bekanntTsumi ist jedem bekanntTsumi ist jedem bekannt
Standard

Fatal error: Call to undefined function __() in /www/www.ebesucher.de/templates/de/login/account_gesperrt.tpl on line 8

Auch gesperrt.. antwort vom Support kam bis jetzt keine..
Diese Sig wäre zu groß
Tsumi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige