|
|
#1 (permalink) |
|
Web-Schneiderei.de
|
Hi,
bin bei Dino-mailer.de angemeldet. Warte seit dem 08.05.2008 auf meien AZ. Hat überhaupt schon jemand Geld bekommen? Auf Mails wird dort nicht reagiert! Geändert von spandauer3 (28.10.2008 um 17:07:17 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#8 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Na ja, bis Mai 2008 hat er auch immer ausgezahlt, habe selber einige Auszahlungen erhalten, genauso wie von seinem anderen Anbieter Mailbaron.
Die letzten Infos die ich zu diesem Dienst (und auch zum anderen) habe: NL vom 05.07.08: Zitat:
Zitat:
Gruß postman |
||
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Am 18.04.08 habe ich von Dino-Mailer noch eine Az. erhalten, allerdings von Mailbaron ist noch eine vom 16.05.08 offen
Herr Dino: http://www.klamm.de/partner/unter_ni...tsearch=101748 Gruß postman |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Fleckgeflutscht
|
Ui da bin ich ja doch ein wenig platt, hab ne Zeit lang viel Kontakt zu HerrDino gehabt und ihn nur als sehr freundlich und zuverlässig kennengelernt.
Habe damals, aber das ist auch schon einige Zeit her auch Auszahlungen bei Mailbaron und auch bei Dino bekommen. Schade |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Kontakt zu ihm ist leider gänzlich nicht mehr möglich. Hatte ihn auf einer externen Plattform letzte Woche angeschrieben mit Hinweis auf diese Thread, aber keine Resonanz erhalten.
Demnach hat er sein Interesse an beiden Mailern komplett verloren. Was mit dem Userguthaben letztendlich passiert ist bzw. noch passieren wird, wissen nur die Götter. Edit: lach ... gleich doppelt |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |||
|
LillysBrotzeit
|
Zitat:
Wenn wir den Hennes nicht schon Freitag gegen 96 wieder bräuchten, würd ich den direkt auf ihn hetzen! Zitat:
Schön, Dich mal wieder zu lesen! Zitat:
Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten. (Zaphod Beeblebrox) |
|||
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|