Alt 28.10.2008, 15:38:27   #1 (permalink)
Web-Schneiderei.de

ID: 219507
Lose-Remote

Reg: 21.07.2006
spandauer3 genießt hohes Ansehenspandauer3 genießt hohes Ansehenspandauer3 genießt hohes Ansehenspandauer3 genießt hohes Ansehenspandauer3 genießt hohes Ansehenspandauer3 genießt hohes Ansehenspandauer3 genießt hohes Ansehenspandauer3 genießt hohes Ansehenspandauer3 genießt hohes Ansehenspandauer3 genießt hohes Ansehenspandauer3 genießt hohes Ansehen
Standard Dino-Mailer.de zahlt nicht

Hi,

bin bei Dino-mailer.de angemeldet.

Warte seit dem 08.05.2008 auf meien AZ.

Hat überhaupt schon jemand Geld bekommen?

Auf Mails wird dort nicht reagiert!

www.katalog-schneiderei.de - Aktueller Webkatalog

Geändert von spandauer3 (28.10.2008 um 17:07:17 Uhr)
spandauer3 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 28.10.2008, 16:28:36   #2 (permalink)
Gesperrt

ID: 43472
Lose-Remote

Reg: 10.05.2008
Columbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes Ansehen
Standard

Du meldest dich auch bei jedem Schrottdienst an?
Columbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2008, 16:42:14   #3 (permalink)
Web-Schneiderei.de

Lose-Remote

spandauer3 genießt hohes Ansehenspandauer3 genießt hohes Ansehenspandauer3 genießt hohes Ansehenspandauer3 genießt hohes Ansehenspandauer3 genießt hohes Ansehenspandauer3 genießt hohes Ansehenspandauer3 genießt hohes Ansehenspandauer3 genießt hohes Ansehenspandauer3 genießt hohes Ansehenspandauer3 genießt hohes Ansehenspandauer3 genießt hohes Ansehen
Standard

Am 4.11.2006 konnt ich das nicht wissen,dass der Schrott ist.

Hab ja mal ne AZ von dem bekommen damals.

spandauer3 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2008, 16:47:11   #4 (permalink)
Gesperrt

ID: 43472
Lose-Remote

Reg: 10.05.2008
Columbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes Ansehen
Standard

War´n Spaß. So schlecht sieht er ja auch nicht aus.
Columbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2008, 17:06:10   #5 (permalink)
Web-Schneiderei.de

Lose-Remote

Standard

Per ICQ kommt ja auch keine Reaktion!

Alt 28.10.2008, 17:06:40   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von katrawi

ID: 101839
Lose-Remote

Reg: 16.06.2006
katrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunft
Standard

Heiligs Pechle ... müssen wa wieder Trick 17 anwenden? Hast aber auch nen glückliches Händchen
Der Ton macht die Musik
katrawi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2008, 17:07:56   #7 (permalink)
Web-Schneiderei.de

Lose-Remote

Standard

Kann ja keiner ahnen,dass der Betreiber nach gut 2 Jahren meiner Mitgliedschaft anfängt zu zicken!

Die Seite scheint verwaist zu sein, wenn man sich mal die Shoutbox anschaut.

Alt 29.10.2008, 10:03:58   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 91455
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
postman hat eine strahlende Zukunftpostman hat eine strahlende Zukunftpostman hat eine strahlende Zukunftpostman hat eine strahlende Zukunftpostman hat eine strahlende Zukunftpostman hat eine strahlende Zukunftpostman hat eine strahlende Zukunftpostman hat eine strahlende Zukunftpostman hat eine strahlende Zukunftpostman hat eine strahlende Zukunftpostman hat eine strahlende Zukunft
Standard

Na ja, bis Mai 2008 hat er auch immer ausgezahlt, habe selber einige Auszahlungen erhalten, genauso wie von seinem anderen Anbieter Mailbaron.

Die letzten Infos die ich zu diesem Dienst (und auch zum anderen) habe:

NL vom 05.07.08:

Zitat:
Hallo an alle,

so ich hab Jakob endlich erreicht, dank einer Userin. ;-)

Sein PC ist durch einen Virus völlig lahm gelegt. Er hat somit auch keinen Zugriff auf seine Daten.

Es kann noch gut eine Woche dauern, bis er endlich wieder online kommen kann.

In der Zeit fütter ich (Marlen) euch mit ein paar Mails, aber nicht jeden Tag, da ich durch meinen Job nur eingeschränkt online bin (unter der Woche).

Geduldet euch also bitte noch etwas wegen der Umrechnung und den Auszahlungen. Sobald Jakob wieder online ist, wird er sich sofort darum
kümmern.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von Dinomailer
NL vom 27.08.08

Zitat:
Hallo,

Jakob meldet sich leider nicht bei mir. Ich weiß nicht was bei ihm los ist.
Hab ihm aber angekündigt, dass ich als Co zurücktrete, wenn er sich bis heute nicht bei mir meldet. Das tue ich hiermit. Meine Daten hab ich soeben aus dem Impressum gelöscht.

Tut mir leid für euch, dass ich euch nix neues sagen kann.

Hat viel Spaß gemacht mit euch. Hoffe Jakob meldet sich bald bei euch, damit es hier weiter geht, nur ich hab keine Geduld mehr.

Mit freundlichen Grüßen
Webmaster Dino-Mailer.de
Letzte Aktivität von ihm im Forum und Klamm: 10.06.2008 22:50:34

Gruß postman
postman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2008, 10:07:15   #9 (permalink)
Web-Schneiderei.de

Lose-Remote

Standard

Ach ja da war doch was, danke postman!

Kann mich an diese Nl erinnern.

Ach man nun geht das Spiel wieder los, der nächste dem ich wegen paar Euros hinterher rennen muss.

Nimmt wohl nie ein Ende!

Alt 29.10.2008, 10:32:43   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 91455
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
postman hat eine strahlende Zukunftpostman hat eine strahlende Zukunftpostman hat eine strahlende Zukunftpostman hat eine strahlende Zukunftpostman hat eine strahlende Zukunftpostman hat eine strahlende Zukunftpostman hat eine strahlende Zukunftpostman hat eine strahlende Zukunftpostman hat eine strahlende Zukunftpostman hat eine strahlende Zukunftpostman hat eine strahlende Zukunft
Standard

Am 18.04.08 habe ich von Dino-Mailer noch eine Az. erhalten, allerdings von Mailbaron ist noch eine vom 16.05.08 offen

Herr Dino:

http://www.klamm.de/partner/unter_ni...tsearch=101748

Gruß postman
postman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2008, 10:41:12   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von katrawi

Lose-Remote

katrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunft
Standard

Hat vll. momentan bisschen viel Stress wenn er als Ehrenpräsident fungiert

klick
Der Ton macht die Musik
Alt 04.11.2008, 20:10:05   #12 (permalink)
Fleckgeflutscht
Benutzerbild von ButterflyEffect

ID: 265069
Lose-Remote
Reallife

ButterflyEffect eine Nachricht über ICQ schicken ButterflyEffect eine Nachricht über MSN schicken ButterflyEffect eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.12.2006
ButterflyEffect ist ein wunderbarer AnblickButterflyEffect ist ein wunderbarer AnblickButterflyEffect ist ein wunderbarer AnblickButterflyEffect ist ein wunderbarer AnblickButterflyEffect ist ein wunderbarer AnblickButterflyEffect ist ein wunderbarer AnblickButterflyEffect ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ui da bin ich ja doch ein wenig platt, hab ne Zeit lang viel Kontakt zu HerrDino gehabt und ihn nur als sehr freundlich und zuverlässig kennengelernt.
Habe damals, aber das ist auch schon einige Zeit her auch Auszahlungen bei Mailbaron und auch bei Dino bekommen.
Schade Habe ich bei ihm nicht gedacht
BaChHo: cool, grad voll der schöne Mone am Horizont*schmacht*
FIP engel04:mone am horizont? was macht die da
BaChHo: lol ich hab nicht wirklich mone geschrieben

Renommeereset 09/08
ButterflyEffect ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2008, 20:21:35   #13 (permalink)
Web-Schneiderei.de

Lose-Remote

Standard

Katrawi hat ihn bei wer-kennt-wen angeschrieben,aber da reagiert er ja auch nicht.

Hatte vor einiger Zeit ja auch ab und an per ICQ Kontakt zu ihm,aber na ja find sein verhalten nicht okay mittlerweile.

Alt 04.11.2008, 20:24:00   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von katrawi

Lose-Remote

Standard

Kontakt zu ihm ist leider gänzlich nicht mehr möglich. Hatte ihn auf einer externen Plattform letzte Woche angeschrieben mit Hinweis auf diese Thread, aber keine Resonanz erhalten.

Demnach hat er sein Interesse an beiden Mailern komplett verloren. Was mit dem Userguthaben letztendlich passiert ist bzw. noch passieren wird, wissen nur die Götter.

Edit: lach ... gleich doppelt
Der Ton macht die Musik
Alt 04.11.2008, 23:39:16   #15 (permalink)
LillysBrotzeit
Benutzerbild von Der_Tiger

ID: 207807
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Der_Tiger genießt hohes AnsehenDer_Tiger genießt hohes AnsehenDer_Tiger genießt hohes AnsehenDer_Tiger genießt hohes AnsehenDer_Tiger genießt hohes AnsehenDer_Tiger genießt hohes AnsehenDer_Tiger genießt hohes AnsehenDer_Tiger genießt hohes AnsehenDer_Tiger genießt hohes AnsehenDer_Tiger genießt hohes AnsehenDer_Tiger genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von katrawi Beitrag anzeigen
Hat vll. momentan bisschen viel Stress wenn er als Ehrenpräsident fungiert

klick
Ein FC-Fan, der nicht auszahlt?

Wenn wir den Hennes nicht schon Freitag gegen 96 wieder bräuchten, würd ich den direkt auf ihn hetzen!

Zitat:
Zitat von engel04 Beitrag anzeigen
Ui da bin ich ja doch ein wenig platt, hab ne Zeit lang viel Kontakt zu HerrDino gehabt und ihn nur als sehr freundlich und zuverlässig kennengelernt.
Lass doch mal Deinen Charme ein wenig spielen! Wenn das jemand kann, dann Du!

Schön, Dich mal wieder zu lesen!

Zitat:
Zitat von katrawi Beitrag anzeigen
Demnach hat er sein Interesse an beiden Mailern komplett verloren. Was mit dem Userguthaben letztendlich passiert ist bzw. noch passieren wird, wissen nur die Götter.
Es gäb ja eventuell die Möglichkeit, auch auf externen Plattformen nen Kommentar im GB zu hinterlassen oder die Betreiber er Plattform auf das Gebahren hinzuweisen. Ist zugegeben eher eines der härteren Mittel. Aber in diesem Fall scheinen ja härtere Bandagen durchaus angesagt.
Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten. (Zaphod Beeblebrox)

Der_Tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige