Alt 29.07.2008, 16:23:29   #1 (permalink)
Web-Schneiderei.de

ID: 219507
Lose-Remote

Reg: 21.07.2006
spandauer3 genießt hohes Ansehenspandauer3 genießt hohes Ansehenspandauer3 genießt hohes Ansehenspandauer3 genießt hohes Ansehenspandauer3 genießt hohes Ansehenspandauer3 genießt hohes Ansehenspandauer3 genießt hohes Ansehenspandauer3 genießt hohes Ansehenspandauer3 genießt hohes Ansehenspandauer3 genießt hohes Ansehenspandauer3 genießt hohes Ansehen
Standard Detektivmail.de zickt bei Auszahlung herum

Hallo,

also ich hab heute eine Mail bekommen,dass meine AZ storniert wurde, das Guthaben meinem Acc zurück geführt wurde und ich doch meine QMails alle bestätigen soll.

Wegen Ratens oder falscher Antworten der QMails würde ich erstmal meine AZ nicht bekommen.

Außerdem wurde ich als Dauerurlauber hingestellt.

Ich habe am 1.7.08 die Az beantragt und danach gleich den Account in den Urlaub geschickt,ja er brauchte auch mal Erholung *g*.

Die Absicht ist ja,dass nach der Az ,ich mich abmelde,da ich kein Interesse mehr habe dort zu bleiben.

Ich gebe zu,dass ich bei den QMails geraten habe, aber das nicht jedesmal.

Ach ja hier mal ein Auszug aus einer seiner Antworten:

Zitat:
Guten Tag,

bestätigen Sie alle kommenden QMails möglichst korrekt, so können Sie Ihr Guthaben sogleich wieder anfordern (§7 AGB, den Sie bei Ihrer Anmeldung zugestimmt haben).
Joar nur hat die Seite ja keine Emailhistory,so dass ich evtl offene Mails nachbestätigen könnte.

Diese Mail ist auch interessant

Zitat:
Guten Tag,

den Urlaubsmodus zu missbrauchen verstößt ebenfalls gegen die AGB. Es geht nicht um die Bestätigungsrate, sondern um die korrekte Bestätigung der QMails (Aufgaben erfüllen und richtige Antworten auswählen). Einige User machen sich die Arbeit, und einige, wie Sie, eben nicht. Sie raten und prellen damit die fleißigen User um Ihr Geld bzw. eine gute Payrate.

Wenn Sie die kommenden QMails möglichst korrekt bestätigen, dann können Sie Ihr Geld sofort wieder anfordern und werden es auch ohne Probleme überwiesen bekommen.

Ich hab ja nicht das erste mal eine AZ angefordert dort, bloß nun ist es wohl die erste Überprüfung meines Accounts.

Mir wird ja auch vorgeworfen,dass ich folgendes tun oder nicht getan habe

Zitat:
Guten Tag,

bei einer Routineüberprüfung Ihres Accounts in Folge Ihrer Auszahlungsanforderung wurde ein Verstoß gegen §7 AGB (Inaktivität und/oder Falschbestätigung der QMails) festgestellt. Sie haben in den letzten 28 Tagen von 2200 möglichen weniger als 900 Pkt. erwirtschaftet. Ihre Auszahlungsanforderung wurde daher storniert. Das Geld Ihren Account wieder gutgeschrieben. Bitte bestätigen Sie ab sofort den überwiegenden Teil der QMails korrekt (Aufgaben erfüllen und richtige Antworten auswählen), dann können Sie Ihr Guthaben sogleich wieder anfordern.

Der Witzbold, mein Account ist seitdem 1.7.08 im Urlaub,wie sollte ich denn da auch Mails bestätigen?

Wofür ist denn die Urlaubsfunktion gedacht?

Ich hab einmal Urlaub bei sämtlichen Diensten eingestellt wo ich bin oder war und das war vor einem Jahr als ich umzog.

Komme mir richtig veräppelt vor und das wegen 3,35€!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Herrn gemacht?

www.katalog-schneiderei.de - Aktueller Webkatalog
spandauer3 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 29.07.2008, 16:29:03   #2 (permalink)
Scripteshop24.de
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
wittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehen
Standard

dann soll er mal das Modul für die online-Bestätigung wieder freigeben
aber das ist da nicht aktiviert

ich bestätige die Mails auch nur mit Raten und alle Jubeljahre mal

denn es ist einfach zu mühsam, immer aus dem Mailaccount raus alles zu bestätigen
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2008, 16:29:41   #3 (permalink)
Web-Schneiderei.de

Lose-Remote

spandauer3 genießt hohes Ansehenspandauer3 genießt hohes Ansehenspandauer3 genießt hohes Ansehenspandauer3 genießt hohes Ansehenspandauer3 genießt hohes Ansehenspandauer3 genießt hohes Ansehenspandauer3 genießt hohes Ansehenspandauer3 genießt hohes Ansehenspandauer3 genießt hohes Ansehenspandauer3 genießt hohes Ansehenspandauer3 genießt hohes Ansehen
Standard

Witti, ich hab irgendwie den Thread doppelt eröffnet.

Kannste den anderen mal löschen bitte!

spandauer3 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2008, 16:32:17   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DerGeist

ID: 49973
Lose-Remote

DerGeist wird schon bald berühmt werdenDerGeist wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von spandauer3 Beitrag anzeigen
Hallo,
Ich gebe zu,dass ich bei den QMails geraten habe, aber das nicht jedesmal.
Ich hoffe für Dich das lesen die Anbieter (Paidseiten) wo Du bist nicht sie könnten sonst auf die Idee kommen Du machst das überall.

Sollte ein Werber sein Angebot nicht einhalten behalte ich mir das
Recht vor mich wieder Abzumelden ohne die Lose zurück zu senden.

DerGeist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2008, 16:35:08   #5 (permalink)
Web-Schneiderei.de

Lose-Remote

Standard

Dann müssten die jeden zweiten User sperren oder die Az stornieren.

Trotzdem hab ich eine Aktivität geleistet,die auch zu Vergüten ist!

Alt 29.07.2008, 16:35:19   #6 (permalink)
Scripteshop24.de

Lose-Remote

wittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehen
Standard

bei 95% der QMails muss man das auch machen, denn es sind keine reinen QMails mehr, sondern schon eher Paid4Leads
also Aktivmails, Bonusaktionen
aber die werden ja mittlerweile als einfache QMail getarnt ins Rennen geschickt
Alt 29.07.2008, 16:37:46   #7 (permalink)
Web-Schneiderei.de

Lose-Remote

Standard

Zumal auch einige Mails dabei sind, wo ich denke,dass die Sponsorennetzwerke diese nicht mit Klickaufforderung zur Verfügung gestellt haben.

Irgendwo hier hab ich sowas gelesen,da gings auch mit diesen Dienst.

Witti den anderen Thread bitte mal löschen!

Alt 29.07.2008, 16:40:21   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Dann schaltet man das ab das man solche Mails nicht haben will.

Ich würde solche User auch nicht Auszahlen ich würde sie sofort Sperren und sie in alle schwarzen listen eintragen die es gibt.

Es ist Betrug an den Seitenbetreibern und an den User die durch die kleine Py dann den Schaden haben weil sie das Mitzahlen müssen.

Alt 29.07.2008, 16:43:39   #9 (permalink)
Web-Schneiderei.de

Lose-Remote

Standard

Mal daran gedacht, dass einige Betreiber mit ihren QMails stellenweise gegen AGB der Sponsorennetzwerke verstossen?

Wenn du so konsequent wärst,dann müssten die jeweiligen Sponsorennetzwerke ja den Betreiber sperren und nicht auszahlen,so wer bekommt dann kein Geld?

Dreimal darfst du raten!

Geändert von spandauer3 (29.07.2008 um 16:55:46 Uhr)
Alt 29.07.2008, 16:51:29   #10 (permalink)
Scripteshop24.de

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von DerGeist Beitrag anzeigen
Dann schaltet man das ab das man solche Mails nicht haben will.

Ich würde solche User auch nicht Auszahlen ich würde sie sofort Sperren und sie in alle schwarzen listen eintragen die es gibt.

Es ist Betrug an den Seitenbetreibern und an den User die durch die kleine Py dann den Schaden haben weil sie das Mitzahlen müssen.

abschalten wäre schön, habe ich bei fast allen Mailern gemacht, der Mailer aber hat diese Möglichkeiten ausgeschaltet

keine Abwahl der QMails
keine Onlinebstätigung, weil keine Einsicht in offene Mails
Alt 29.07.2008, 16:53:07   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Das musst Du diesem oder die Betreiber erst mal nach weisen das sie was verbotenes machen bevor Du das behauptest nur Du hast es ja hier zugegeben das Du meist nur ratest.

Jede richtige geratene Antwort müssen die andern User die solche Mails ordentlich betätigen mit Bezahlen aber man muss Dir zu gute halten Du bist sicher nicht der Einziege der es so macht.

Alt 29.07.2008, 16:57:34   #12 (permalink)
Fleckgeflutscht
Benutzerbild von ButterflyEffect

ID: 265069
Lose-Remote
Reallife

ButterflyEffect eine Nachricht über ICQ schicken ButterflyEffect eine Nachricht über MSN schicken ButterflyEffect eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.12.2006
ButterflyEffect ist ein wunderbarer AnblickButterflyEffect ist ein wunderbarer AnblickButterflyEffect ist ein wunderbarer AnblickButterflyEffect ist ein wunderbarer AnblickButterflyEffect ist ein wunderbarer AnblickButterflyEffect ist ein wunderbarer AnblickButterflyEffect ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Schau doch mal hier, der Thread ist zwar älter, aber anscheinend ist dieses Verhalten bekannt
BaChHo: cool, grad voll der schöne Mone am Horizont*schmacht*
FIP engel04:mone am horizont? was macht die da
BaChHo: lol ich hab nicht wirklich mone geschrieben

Renommeereset 09/08
ButterflyEffect ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2008, 17:00:17   #13 (permalink)
Web-Schneiderei.de

Lose-Remote

Standard

Lässt sich ganz leicht beweisen.

Man brauch ja nur mal die Sponsorennetzwerke anschreiben, aufmerksam machen und dann wird man ja sehen was geschieht.

Werd ich auch machen,allerdings nicht heute,da ich noch Besuch bekomme !

Bei einigen Seiten ist es besser geregelt, da klickt man auf "Gutschrift" bekommt einen Punkt und gut ist es.

Manche haben auch nur die Möglichkeit,dass man bestimmte Wörter eingeben muss.

Kann dir sagen was der vorhat oder macht.

Ich sage er baut diese Möglichkeiten nicht unbedingt ein, die User bringen ihm ja trotzdem Kohle, er weigert sich auszuzahlen, sperrt oder löscht den User je nachdem wie die Laune ist oder mit wem er es zutun hat,sackt die Kohle ein und hat eine Az weniger,die er raushauen muss.

Rechne das nicht auf einen User sondern auf zig User und dann wissen wir alle, was da für ein Reibach mit gemacht wird.

Muss nicht sein, ist aber eine naheliegende Angelegenheit,was einige Webmaster in der Vergangenheit auch getan haben!

Alt 29.07.2008, 17:12:19   #14 (permalink)
No Risk...No Fun
Benutzerbild von oliscomp

ID: 161125
Lose-Remote

oliscomp eine Nachricht über ICQ schicken oliscomp eine Nachricht über AIM schicken oliscomp eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.05.2006
oliscomp genießt hohes Ansehenoliscomp genießt hohes Ansehenoliscomp genießt hohes Ansehenoliscomp genießt hohes Ansehenoliscomp genießt hohes Ansehenoliscomp genießt hohes Ansehenoliscomp genießt hohes Ansehenoliscomp genießt hohes Ansehenoliscomp genießt hohes Ansehenoliscomp genießt hohes Ansehenoliscomp genießt hohes Ansehen
Standard

Naja, dieser Dienst ist mir schon lange ein Dorn im Auge. Ein typischer Dienst der absolut unsauber arbeitet. Mails mit Fragen auf Ebay-Relevanced Ads und solche Geschichten sind nunmal verboten. Aber da ja Ebay die Vergütung nach Effektivität geandert hat, also die Zahl der Aufrufe in Einheit mit Geboten oder Sofortkauf hat sich dass ja mal erledigt. Ich glaube ich bin sogar noch dort aber Mails landen im Spam Ordner. Sowas ist einfach schädlich für die Szene, ob man gut verdient oder nicht ist da mal zweitrangig. Ist ähnlich wie wenn man Helerware kauft. Kommt gut was bei rum...ist aber nicht legal.

So denn, gute Nacht und Gruß aus Hsinchu/Taiwan

Oli
oliscomp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2008, 21:18:03   #15 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 02.03.2008
quakie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hallo an alle,
ich persönlich mag q-mails auch nicht und beantworte sie normal auch nicht.
wenn man sich aber mal die mühe macht auf die verlinkten seiten zu gehen um
sie ordentlich zu bestätigen stellt man oft fest daß es überhaupt nicht geht und man wieder zum rätselraten animiert wird. deshalb finde ich es auch nicht unbedingt schlecht wenn man gleich sagt ich vermute a obwohl es b war -habe mir aber zeit eingespart-. denn es sollte doch möglich sein wenn ich es schon machen möchte auch die chance habe es tun zu können.
quakie
quakie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige