|
|
#1 (permalink) | |||
|
Web-Schneiderei.de
|
Hallo,
also ich hab heute eine Mail bekommen,dass meine AZ storniert wurde, das Guthaben meinem Acc zurück geführt wurde und ich doch meine QMails alle bestätigen soll. Wegen Ratens oder falscher Antworten der QMails würde ich erstmal meine AZ nicht bekommen. Außerdem wurde ich als Dauerurlauber hingestellt. Ich habe am 1.7.08 die Az beantragt und danach gleich den Account in den Urlaub geschickt,ja er brauchte auch mal Erholung *g*. Die Absicht ist ja,dass nach der Az ,ich mich abmelde,da ich kein Interesse mehr habe dort zu bleiben. Ich gebe zu,dass ich bei den QMails geraten habe, aber das nicht jedesmal. Ach ja hier mal ein Auszug aus einer seiner Antworten: Zitat:
Diese Mail ist auch interessant Zitat:
Mir wird ja auch vorgeworfen,dass ich folgendes tun oder nicht getan habe Zitat:
Der Witzbold, mein Account ist seitdem 1.7.08 im Urlaub,wie sollte ich denn da auch Mails bestätigen? Wofür ist denn die Urlaubsfunktion gedacht? Ich hab einmal Urlaub bei sämtlichen Diensten eingestellt wo ich bin oder war und das war vor einem Jahr als ich umzog. Komme mir richtig veräppelt vor und das wegen 3,35€! Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Herrn gemacht? |
|||
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Scripteshop24.de
|
dann soll er mal das Modul für die online-Bestätigung wieder freigeben
aber das ist da nicht aktiviert ich bestätige die Mails auch nur mit Raten und alle Jubeljahre mal denn es ist einfach zu mühsam, immer aus dem Mailaccount raus alles zu bestätigen |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hoffe für Dich das lesen die Anbieter (Paidseiten) wo Du bist nicht sie könnten sonst auf die Idee kommen Du machst das überall.
Sollte ein Werber sein Angebot nicht einhalten behalte ich mir das Recht vor mich wieder Abzumelden ohne die Lose zurück zu senden. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Web-Schneiderei.de
|
Zumal auch einige Mails dabei sind, wo ich denke,dass die Sponsorennetzwerke diese nicht mit Klickaufforderung zur Verfügung gestellt haben.
Irgendwo hier hab ich sowas gelesen,da gings auch mit diesen Dienst. Witti den anderen Thread bitte mal löschen! |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Dann schaltet man das ab das man solche Mails nicht haben will.
Ich würde solche User auch nicht Auszahlen ich würde sie sofort Sperren und sie in alle schwarzen listen eintragen die es gibt. Es ist Betrug an den Seitenbetreibern und an den User die durch die kleine Py dann den Schaden haben weil sie das Mitzahlen müssen. Sollte ein Werber sein Angebot nicht einhalten behalte ich mir das Recht vor mich wieder Abzumelden ohne die Lose zurück zu senden. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Web-Schneiderei.de
|
Mal daran gedacht, dass einige Betreiber mit ihren QMails stellenweise gegen AGB der Sponsorennetzwerke verstossen?
Wenn du so konsequent wärst,dann müssten die jeweiligen Sponsorennetzwerke ja den Betreiber sperren und nicht auszahlen,so wer bekommt dann kein Geld? Dreimal darfst du raten! Geändert von spandauer3 (29.07.2008 um 16:55:46 Uhr) |
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Scripteshop24.de
|
Zitat:
abschalten wäre schön, habe ich bei fast allen Mailern gemacht, der Mailer aber hat diese Möglichkeiten ausgeschaltet keine Abwahl der QMails keine Onlinebstätigung, weil keine Einsicht in offene Mails |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das musst Du diesem oder die Betreiber erst mal nach weisen das sie was verbotenes machen bevor Du das behauptest nur Du hast es ja hier zugegeben das Du meist nur ratest.
Jede richtige geratene Antwort müssen die andern User die solche Mails ordentlich betätigen mit Bezahlen aber man muss Dir zu gute halten Du bist sicher nicht der Einziege der es so macht. Sollte ein Werber sein Angebot nicht einhalten behalte ich mir das Recht vor mich wieder Abzumelden ohne die Lose zurück zu senden. |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Web-Schneiderei.de
|
Lässt sich ganz leicht beweisen.
Man brauch ja nur mal die Sponsorennetzwerke anschreiben, aufmerksam machen und dann wird man ja sehen was geschieht. Werd ich auch machen,allerdings nicht heute,da ich noch Besuch bekomme ! Bei einigen Seiten ist es besser geregelt, da klickt man auf "Gutschrift" bekommt einen Punkt und gut ist es. Manche haben auch nur die Möglichkeit,dass man bestimmte Wörter eingeben muss. Kann dir sagen was der vorhat oder macht. Ich sage er baut diese Möglichkeiten nicht unbedingt ein, die User bringen ihm ja trotzdem Kohle, er weigert sich auszuzahlen, sperrt oder löscht den User je nachdem wie die Laune ist oder mit wem er es zutun hat,sackt die Kohle ein und hat eine Az weniger,die er raushauen muss. Rechne das nicht auf einen User sondern auf zig User und dann wissen wir alle, was da für ein Reibach mit gemacht wird. Muss nicht sein, ist aber eine naheliegende Angelegenheit,was einige Webmaster in der Vergangenheit auch getan haben! |
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
No Risk...No Fun
|
Naja, dieser Dienst ist mir schon lange ein Dorn im Auge. Ein typischer Dienst der absolut unsauber arbeitet. Mails mit Fragen auf Ebay-Relevanced Ads und solche Geschichten sind nunmal verboten. Aber da ja Ebay die Vergütung nach Effektivität geandert hat, also die Zahl der Aufrufe in Einheit mit Geboten oder Sofortkauf hat sich dass ja mal erledigt. Ich glaube ich bin sogar noch dort aber Mails landen im Spam Ordner. Sowas ist einfach schädlich für die Szene, ob man gut verdient oder nicht ist da mal zweitrangig. Ist ähnlich wie wenn man Helerware kauft. Kommt gut was bei rum...ist aber nicht legal.
So denn, gute Nacht und Gruß aus Hsinchu/Taiwan Oli |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 02.03.2008
![]() |
hallo an alle,
ich persönlich mag q-mails auch nicht und beantworte sie normal auch nicht. wenn man sich aber mal die mühe macht auf die verlinkten seiten zu gehen um sie ordentlich zu bestätigen stellt man oft fest daß es überhaupt nicht geht und man wieder zum rätselraten animiert wird. deshalb finde ich es auch nicht unbedingt schlecht wenn man gleich sagt ich vermute a obwohl es b war -habe mir aber zeit eingespart-. denn es sollte doch möglich sein wenn ich es schon machen möchte auch die chance habe es tun zu können. quakie |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|