Zurück   klamm-Forum > Virtual World > News & Infos > Schwarze Schafe

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.03.2011, 20:29:53   #1 (permalink)
Scripteshop24.de
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
wittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehen
Standard Cleverreach.de Spam-Service?

Immer wieder kommen irgendwelche Werbeemails, die über oben besagten Dienst versendet werden.
Auf deren Seite findet man die Versprechen, dass man keinen Spam zulassen würde, komischerweise sind aber diese eMails genau das.

Es werden bevorzugt unsere Kontakt-eMails unserer ebay-Shops bombadiert, wo also ganz klar ist, dass diese Mails wohl von jemandem in deren Listen eingetragen wurden.
Angeblich prüfe man jede Liste, jeder Listenversender müsse garantieren, dass die eMails legal gewonnen wurden, etc... also die üblichen hohlen Worte.

Ich gehe davon aus, dass Shops, denn so sieht es aus, bei denen vielleicht mal was über ebay gekauft wurde, gerne diesen Werbespam nutzen.

Dazu einmal eine Frage:
Ist es eigentlich erlaubt, ohne dass ich mich aktiv zu einem Newsletter anmelde, mich in einen solchen einzutragen, nur weil man einmal bei denen gekauft hat?

Ich meine, ich kenne die Antwort: NEIN, würde aber gerne dennoch mal einige Meinungen dazu hören.

Wer hat ähnliche Erfahrungen?

Shops, die über ebay verkaufen und immer ihren Werbespam darüber anbieten sind zB:
Trade4Less
Delta Tecc

Wer kennt noch andere Shops, die solchen Spam betreiben?
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige