|
|
#1 (permalink) | |
|
Web-Schneiderei.de
|
Hallo,
also es kam ja vor paar Tagen ein NL mit folgendem Inhalt Zitat:
Frage mich,was das nun wieder für ein Quatsch ist. Ich habe darum gebeten,dass er mir eine Kopie seines Gewerbescheins zukommen lassen soll,was er aber nicht wollte. Was ich als absolute Frechheit empfinde ist,dass die AZ´s allesamt storniert wurden und man erst durch die Hinterlegung der Identifikationsnummer sein Geld bekommt. Die persönliche Identifikationsnummer ihm zu geben, ist völlig witzlos,denn wenn überhaupt wäre doch die Steuernummer interessant. Was auch sehr toll ist,dass man zwar nen Widerruf einreichen kann,aber was passiert mit dem Guthaben? Ich meine mal, wenn es so ist wie er sagt,dann dürfte ja keiner Geld bekommen, weil wie will er die AZ´s nach den alten AGB auszahlen,wenn er jetzt schon vom Finanzamt diese Auflage bekam? Mir wurde im Übrigen per MSN-Gespräch fristlos gekündigt. Grund ist mein bedrohliches Verhalten und Rufschädigung,weil ich diesen Thread hier eröffne. Ich hab die Kündigung per Email angefordert,bis jetzt kam aber noch nichts. Absoluter Kindergarten von einem Pseudowebby,der mal wieder denkt mehr Ahnung zu haben,als es tatsächlich der Fall ist. Im Übrigen kann man so auch die Downline von User schön kaputt machen,dass nur mal am Rande. Am Montag werde ich die Meldung bei der WBZ einreichen,denn so kann es ja auch nicht gehen. Geändert von spandauer3 (13.02.2010 um 15:07:14 Uhr) |
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das Finanzamt wird niemals eine entsprechende Auflage (Personenidentifikationsnummer) verlangen, da beispielsweise Gesellschaften (z.B. eine GmbH) keine haben und es bei einem Netzwerk ja durchaus Gesellschaften/juristische Personen als Mitglied oder Sponsor auftreten können. Interessant finde ich auch das eine Gewerbeschein nicht nötig wäre, aber dafür die Personenidentifikationsnummer ? Es riecht mal wieder nach einem neuen Auszahlungsverhinderungstrick - es werden sich weitere Nachahmer finden.
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|