|
|
#1 (permalink) | |
|
Refliebhaber
|
Hi,
Also ich warte schon seit Maerz dort auf meine Auszahlung, immer wieder kamen Ausreden, und heute der Hammer als ich wieder zufaellig auf die Seite kam: Zitat:
Actionmails 1651 Refs ,Server-Mailer 573 Refs,Profitmails 849 Refs,Mtpaid 848 Refs Paradies-Beach 633 Refs,Bonusmailer 738 Refs,Dubai-Palace 512 Refs Du magst kostenlos fuer 10 Euro wetten? PN an mich
|
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | ||
|
ist noch neu hier
|
Zitat:
Zitat:
edit: die aktuelle paid4-rubrik (übersicht) bei primus liest sich im übrigen recht "aufschlussreich" und unterhaltsam... http://www.primusboard.de/board.php?...a751da06fcf341
*rolf*
Geändert von Normalizer (24.08.2008 um 00:40:28 Uhr) Grund: meine mutti hat sich den fuß verstaucht...bei krässlichen doppelposts! |
||
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Bannervernichter!
|
NICHT EINLOGGEN! BUX3.com IST PLATT!!! DIE MOMENTANE SEITE IST GEHACKT!!! BZW NEN HACKER-BACKUP! ihr könnt nicht mal den support kontaktieren noch zum FORUM ZUGANG;
ICH WARNE HIER JEDEN, jeder der dort jetzt klickt bekommt vermutlich irgendwelche MALWARE/TROJANER oder WÜRMER auf seine dort angegebene Email-Addy zugeschickt! wer vor Tagen dort versucht mal dei seite http:/www.bux3.com geklickt hat wird gesehen haben das dort. stand. bux3.com will be closing down, a ptc site cannot balbalba - this will be decided within the next days! Seite ist dicht und der jetzige Inhaber ist der gleiche Inhaber wie World-Bux, diese 2 Seiten waren von Anfang nur Scammseiten! bei vielen Ami Foren stehen bux3.com und World-Bux.com in der Blacklist. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|