|
|
#1 (permalink) | |
|
PHP Coder
|
Hallöle,
Hab mich vorhin mal bei bux24.com angemeldet: Der Anbeiter zahlt 0.06 für eigenen und 0.06 für Refferal Clicks. Und als Premium Member 0.09 für eigenen und 0.09 für Refferal Clicks. Zur verfügung standen 5 Ads. Habe diese durchgeklickt. Nach c.a 5 min erhalte ich folgende meldung als ich versuchte die Seite ein erneutes mal zu besuchen: Zitat:
Ich kann von der Seite nur abbraten, zumahl die Vergütungen einfach nicht realistisch sind und NIEMALS aufgehen können, sodass dadurch einen Gewinn für die Seite erzielt werden kann, eher Verluste. Wohl ein nächster SCAM Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. ![]() |
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
kanz pöhse
|
Der Space ist allgemein getroffen, also nur nur du.
Sieht mal wieder aus wie Rechnung nicht gezahlt.
Gruß, Martin
Losekredite/-anleihen: 0,7%-0,9%/Tag Deppenapostroph? CD's, DVD's, Deppenleerzeichen? Service Gebühr, Lose Seite, ... totaler Schrott? AGB's - Grund: laut Duden ist AGB schon die Mehrzahl + Deppenapostroph |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
PHP Coder
|
Hätte man die Vergütung runtergesetzt, hätte man evtl. auch den Webspace zahlen können
Der hoster heisst 1 Dollar Hosting Das sollte schon zum Nachdenken anregen. Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. ![]() |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|