|
|
#2 (permalink) |
|
Romy lieb haben
|
Hi
auch ich hab dort Lose liegen die ich wohl nie wieder sehe. habe mich mal schlau gemacht über die 2 Personen Andre H. und Marlen B. Es gibt absolut keine Infos über sie mit diesen Wohnort im Internet oder Telefonbuch (bis auf die Seite euros-2klick.de wo aber auch nix mehr geht bitte nicht mit euros2klick.de verwechseln und den webbi nerven das ist mir nämlich passiert edit: mal ne ganz andere Frage: da keine Telefonnummer im Impressum steht und ein Kontakt über E-Mail seit Tagen (wenn nicht sogar Wochen) nicht Möglich ist kann ich die Seite als Privatperson abmahnen? Ein Anwalt müsste dies ja können da eine Telefonnummer zwar nicht vorgeschrieben ist aber dann über ein Kontaktfomular oder E-Mail ein Kontakt innerhalb von 30 Minuten herstellbar sein müsste. Richtig? Wie ist es nun Privat? Oder kann es ein anderer Loseseitenbesitzer machen? Wer kennt sich da aus? mfg Chris 1 Banner auf meiner Seite - 1 Woche lang - für 0 Lose - Klick hier! Imagehoster ohne Layer oder Popups mit Multiupload Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ Hast du ein Problem, Mann?
(Jim Raynor - StarCraft 2) Geändert von chrisi01 (18.05.2010 um 15:45:59 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Auch ich bin auf die Seite reingefallen weil sie mit tollen Ralleys gelockt hat.
durch die gewonnen Ralleys und die Lose im Doppler hab ich ca 1 Mrd auf der Seite verloren andere User sogar noch mehr. Mich persöhnlich erschreckt es immer wieder das Seitenbetreiber so mit Usern umgehen und sie nur abzocken . Ich hab selber 2 Seiten aber Userguthaben ist für mich vom 1.Tag an unantastbar gewesen . Deshalb halten mir die user auf meinen Seiten auch seit 3 und 2 Jahren die treue |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | ||
|
Romy lieb haben
|
so ich habe noch Infos aufgetrieben:
Zitat:
Zitat:
Und ja ich hab die Genehmigung von ihm das hier zu posten bevor wieder der große Aufschrei kommt mfg Chris 1 Banner auf meiner Seite - 1 Woche lang - für 0 Lose - Klick hier! Imagehoster ohne Layer oder Popups mit Multiupload Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ Hast du ein Problem, Mann?
(Jim Raynor - StarCraft 2) |
||
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
danke für die infos was nur eigenartig ist es sind 2 admin im impressum warum kümmert der andere sich nicht um die seite und läßt die user einfach im ungewissen eine mail an die user mit infos kann man doch erwarten oder ist er auch im krankenhaus
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Scripteshop24.de
|
Zitat:
Bitte mal Belege dafür, denn so etwas steht nicht im Abschnitt Telemedien, zumindest habe ich da nichts gefunden. |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Romy lieb haben
|
uff du fragst mich Sachen
![]() hab das mal irgendwo gelesen. Für dich extra mal google angeworfen: http://www.e-recht24.de/news/abmahnung/1023.html Zitat:
mfg chris 1 Banner auf meiner Seite - 1 Woche lang - für 0 Lose - Klick hier! Imagehoster ohne Layer oder Popups mit Multiupload Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ Hast du ein Problem, Mann?
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
PAUSIERT
|
Zitat:
Marty |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Romy lieb haben
|
Zitat:
mfg Chris 1 Banner auf meiner Seite - 1 Woche lang - für 0 Lose - Klick hier! Imagehoster ohne Layer oder Popups mit Multiupload Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ Hast du ein Problem, Mann?
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
PAUSIERT
|
Und beide mit Gewerbe, richtig.
Man muss dann nur noch prüfen, ob ein Verstoss gegen §1 UWG wirklich vorliegt: http://www.impressum-recht.de/abmahn...m-pflicht.html Marty |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Scripteshop24.de
|
Was aber auch strittig ist:
Bin ich denn verpflichtet, auf jede eMail / jedes Telefonat zu antworten? Mir kann keiner vorschreiben, dass ich mit jedem einen Kontakt aufnehmen muss, denn das BGB gibt einem Inhaber eben das Recht, sich die Kundschaft auszusuchen, demnach muss dieses Recht ja auch für den Bereich der Kommunikation mit einem geschäft gelten, oder? |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Scripteshop24.de
|
Klar,..
Auf meinen Funprojekten ist immer die eMail angegeben, bei meinen Shops steht ja eh die Nummer vom Laden dabei... Nur muss ich halt nicht jedem, der mir eine eMail schickt, antworten, was ber gegen das Urteil vom EuGH stünde, die eine Antwortzeit von 30-60min verlangen. Wenn ich dem aber eben nicht antworten will, kann diese 30-60min ja nicht als haltbare Größe Bestand haben. Oder sieht es das Gericht als theoretische Größe an? (quasi: während der Geschäftszeiten müsste eine theoretische Antwortdauer von 30-60min eingehalten werden) |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
PAUSIERT
|
Zitat:
Marty |
|