|
|
#1 (permalink) | ||
|
♥Hier steht nix♥
|
Bei BigKing wird wahrscheinlich nach Lust und Laune ausgezahlt. Ich habe am 30.08.09 eine Auszahlung beantragt die bis heute nicht bearbeitet worden ist.
Hier ein Auszug aus den AGBs: Zitat:
Auszug aus dem BigKing-Forum: Zitat:
|
||
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Losebank2010.de
Reg: 10.09.2006
![]() ![]() ![]() |
Wer weiß ob die Auszahlungen die da gepostet wurden überhaupt Real waren oder einfach nur gefaked.
Kann aber auch sein das immer wieder kleine beträge ausbezahlt werden damit man sich mit Auszahlungsbeweisen brüsten kann, und wer zuviel hat wird einfach Ignoriert und nicht ausbezahlt Losebank2010.de - Die Losebank der neuen Generation------------------------------------------------------------------------------ www.Flyer4Lose.de - Deine Klammlose-Druckerei für Aufkleber, Tshirts, Visitenkarten, Flyer uvm. ------------------------------------------------------------------------------
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
www.Losekeller.de
|
Hallo,
ich lasse mal nen Vermerk hier, denn ich warte dort seit 6.08.09 auf eine Auszahlung von 41 Euro und ein paar Cent. Da ich eine allerletzte Frist gesetzt habe, lasse ich diese erstmal noch verstreichen, bis ich meine ganze Story hier schreibe..... LG Gothicman1 |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Losebank2010.de
Reg: 10.09.2006
![]() ![]() ![]() |
Zur Auszahlung aus dem Forum würde mich nur Interessieren wie der User ausgezahlt wurde.
Euros wurden laut Mediadaten zuletzt am 03.01.2010 um 07:20 Uhr getätigt, seither nur PR (keine Ahnung was das ist, glaube Primeras) und in Klammlosen (durchschnittlich 600k Klammlose pro Auszahlung). Ich würde mal fast sagen da ist jemand Pleite, der Nick des Admins kommt mir auch irgendwie bekannt vor Losebank2010.de - Die Losebank der neuen Generation------------------------------------------------------------------------------ www.Flyer4Lose.de - Deine Klammlose-Druckerei für Aufkleber, Tshirts, Visitenkarten, Flyer uvm. ------------------------------------------------------------------------------
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
URLAUB
|
moin
ich warte nu auch seit ende september auf 40 euro. auf anfragen was denn nu is kommt keine reaktion, weder per pn noch im forum...hab jetzt letzte frist gesetzt bis zum 21ten, danach kommt das mahnverfahren, schade um den mailer der war echt mal erste sahne gruss
Bin vom 11.08 bis 28.08 im Urlaub.
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Primusportal.de
|
Ich finde es ja schön wenn man es dann immer auf die bösen Sponsoren abwälzt.
Jedoch wer nicht freigegebene Kampganen bewirbt und rückvergütet, muss mit einem Komplettstorno einfach auch mal rechnen und dies einkalkulieren. Seine neueste Actionmail 8und diese ist kein Einzelfall) Zitat:
Bei Affili steht folgendes bei der Kampagne dabei: Einschränkungen des Advertisers keine Bonifizierung der Leads Wer so spielt sollte auch die finanziellen Mittel haben, es aufzufangen, sollte so eine nicht erlaubte Aktion mal in die Hosen gehen. |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
URLAUB
|
Zitat:
hab heute meine auszhalung erhalten, echt schade das man solche mittel anwenden muss um an sein geld zukommen...werde dieses konzept aber jetzt gnadenlos durchzeihn, hab keine lust mehr mich verarschen zulassen...als näcstes is nu möhrchen dran hoffe bei euch kommt das geld nu auch schnell an lg jeeboo
Bin vom 11.08 bis 28.08 im Urlaub.
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
www.Losekeller.de
|
Hallo,
da mich der Admin wieder vertröstet hat auf den Monat Mai und jebooo die Auszahlung bekommen hat, obwohl die Auszahlung über 1 Monat später beantragt wurde, habe ich mir das Formular für die Eröffnung des Mahnverfahrens schon mal bereit gelegt. Mir wurde ja angeblich versprochen, das ich bei den Auszahlungen einer der Ersten bin und wieder ging wohl der Kelch an mir vorrüber. Ich werde den versprochenen Termin noch verstreichen lassen und wenn nichts passiert, geht das Formular auf den schnellsten Wege zum zuständigen Gericht. Meine Geduld ist jetzt auch am Ende. LG Gothicman1 |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
www.Losekeller.de
|
Zitat:
Aber hinhalten ist jetzt nicht mehr, ich habe die Nase voll von seinen immer wärenden neuen Versprechungen. |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Paid4-Stars.de
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
♥Hier steht nix♥
|
Mein Account wurde gesperrt. Grund: gute Frage. Wahrscheinlich passt es dem Herrn mal wieder nicht das ich vor ewigen Wochen eine Auszahlung beantragt habe und danach meinen Account auf Urlaub gestellt habe. Klar, verdient er ja nichts mehr an mir und kann sich die Taschen nicht mehr vollstopfen auf meine Kosten. Reaktion auf meine Mails ist wie immer Null. Aber was anderes kennt man ja nicht von ihm
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|