|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Betreiberin K.K. und M.M. von Money4Paid - nicht nur ein Ärgernis!
Vermutlich wird dieser Beitrag ebenso so schnell verschwinden wie er geschrieben wurde. Durch eine Mail mit Androhung des Datenschutzes, sehe ich mich veranlasst die vollständigen Namen herauszunehmen. Den Usern ist ohnehin bekannt wer hinter diesen ominösen Geschäften steckt. Gleichzeitig behalte ich mir vor gegen Fr. K.K. und H. M.M. rechtliche Schritte einzuleiten. Money4Paid, Coha-Mailer, Jagusch-Mailer, Fire-Mailer, Ebesucher-Town und weitere ? Schluss mit den schwarzen Schafen unter den Paidmailer-Betreibern. Bei Money4Paid ist die Auszahlung innerhalb von vier Wochen auf paypal oder Bankkonto laut AGB vereinbart! Warte seitdem mehr als fünf Monate auf meine Auszahlung. Verschiedene ehemalige Mitglieder haben ebenfalls ihre Auszahlungen vor Monaten beantragt und noch nicht erhalten. Betrug, fortgesetzter Betrug ? Die AGB ist sowohl für den Betreiber als auch für die Mitglieder verbindlich. 4 Wochen AZ ist eine sehr lange Zeit, 5 Monate jedoch unzumutbar! Shoutbox fehlt plötzlich! Mitglieder können sich nur noch über PN verständigen! In den geänderten AGB's wird von Kontrollen bei Austausch von Questionlösungen, die sofortige Sperrung des Accounts angedroht (also werden PN-Meldungen überwacht!). Beweise: Screens, Emails v. H. M.M. Die Emails von H. M.M. deuten daraufhin, das er die Geschäfte führt. Domain Bewertung für: www.money4paid.de Es wurde leider kein Title Meta Tag gefunden! Der für viele Suchdienste wichtige Keyword Meta-Tag fehlt! Thumbshots Für die Webseite money4paid.de konnten wir folgenden Domainwert berechnen: 456,65 € Der Domainwert hat sich seit der letzten Berechnung nicht verändert. ------------------------------------------------------------------------ Hier eine Email von H. M.M. ERINNERUNG! AUSZAHLUNGSBEGEHREN (VOLLSTÄNDIG) Date: Wed, 30 Apr 2008 06:09:21 +0200 From: ~ edit by Totte ~ Subject: AUSZAHLUNGSBEGEHREN (VOLLSTÄNDIG) To: .......................................... Guten morgen sie müssen mir die email nicht 100 mal senden. beantragen sie ihre auszahlung und wenn sie das geld bekommen haben löschen sie den account lg ---------------------------------------------------------------------- Ich warte heute noch auf die AZ. Leider kann ich H. M.M. nicht den Gefallen tun den Account löschen, da ich gerne meinen AZ-Status von Zeit zu Zeit überprüfe. Wie zu erwarten, ist er bis Heute unverändert geblieben! Fr. K.K. Paidmailer gehören nicht unter die zu beobachtenden Paidmailern, sondern in die schwarze Ecke oder sollte man lieber sagen schwarze Zunft? heiman Geändert von heiman (06.09.2008 um 20:35:37 Uhr) Grund: Androhung mit Datenschutz |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
Refliebhaber
|
Naja bei Katalin ist alles moeglich, hatte hier auch noch mehrere Mrd. Loseschulden und meldet sich nicht mehr, aber im Primusportal ist sie aktiv.
Auf Klamm sich nicht mehr blicken lassen aber beim primusportal auf guten User machen! Actionmails 1651 Refs ,Server-Mailer 573 Refs,Profitmails 849 Refs,Mtpaid 848 Refs Paradies-Beach 633 Refs,Bonusmailer 738 Refs,Dubai-Palace 512 Refs Du magst kostenlos fuer 10 Euro wetten? PN an mich
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Also mit der umrechnung hab ich beantragt... Gongmails und Co war am nächsten Tag da.
Eramis.de --> Neue Startseite und Mailer! Jetzt anmelden...
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Primusportal.de
|
warum wusste ich nur, dass der Spruch kommt.
Nein Du kannst auch bei Primus im dortigen thread nachlesen, dass bei Jagusch bei allen die Primeraauszahlung recht flott funktioniert. Da scheinen genug auf Lager zu sein. Deshalb ist der mailer für mich in ordnung. Zu anderen Auszahlungsarten und den restlichen Mailern kann ich wenig sagen, dort bin ich nicht. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
ist noch neu hier
|
er ist halt immer wieder gut.
aber mal ehrlich, was juckt den user eine primeraauszahlung, wenn er eine agb-konforme auszahlung per paypal oder überweisung anfordert und diese auch termingerecht haben möchte? meine gedankengänge basieren allerdings auf reiner nächstenliebe, denn ich hab die kapitel money4paid und jaguschmailer irgendwann mit einem lachenden und noch einem lachenden augen abgeschlossen...und lebe seitdem entspannter. ![]() ----- wurde eigentlich irgendwann mal die ominöse firstload-bonusaktion gutgeschrieben?
*rolf*
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hmh...das heißt ich hätte besser mal eine Primera AZ beantragt?
Weil die Webbine jetzt bei Primus so felißig ist wie früher hier? Die Primera bei ihr so rein und raus kommen aber bares ist immer rar oder wie? Mist :-( Könnte ich ja selbst verkaufen die Primera.
Eramis.de --> Neue Startseite und Mailer! Jetzt anmelden...
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Allrounder
|
Ich kann mich heinman nur anschliessen. Katalin ist durchaus eine merkwürdige Dame
Ich warte jetzt schon seit über 4 Monaten auf eine Auszahlung bei coha-mailer und meine 3 Monate alte, offene Auszahlung bei Money4paid ist aufeinmal verschwunden Die Dame hat einen tick User und Webmaster, die ihre Seiten bewerben zu bevorzugen... PS: Easybux.de wurde auch von der Dame K. und ihrem Gefährtin Maik M. übernommen. Auch dort ist alles mit Vorsicht zu geniessen. Gruß Alessandro Geändert von alessandro_217 (08.09.2008 um 18:31:51 Uhr) |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |||
|
...
|
Zitat:
Zitat:
Diese Mail erreichte mich heute 3 x mal unaufgefordert bzw. unerwünscht(von Maik)! Zitat:
Pottersen.de PaidLand.de BonusMailer.de BonusPreisvergleich.de ReferenzenWoW-Gilde: Blood Lords
Von all meinen Aktionen ausgeschlossen sind Paid4Infos und punktesucher! [ 1 * 2 ] Geändert von Pottersen (08.09.2008 um 22:02:29 Uhr) |
|||
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|