Zurück   klamm-Forum > Virtual World > News & Infos > Schwarze Schafe

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.09.2008, 10:05:56   #1 (permalink)
Refliebhaber
Benutzerbild von munzboy

ID: 206899
Lose-Remote

munzboy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 14.04.2007
munzboy genießt hohes Ansehenmunzboy genießt hohes Ansehenmunzboy genießt hohes Ansehenmunzboy genießt hohes Ansehenmunzboy genießt hohes Ansehenmunzboy genießt hohes Ansehenmunzboy genießt hohes Ansehenmunzboy genießt hohes Ansehenmunzboy genießt hohes Ansehenmunzboy genießt hohes Ansehenmunzboy genießt hohes Ansehen
Standard Angelbux ist Betrug?

Hi,

Ist angelbux Betrug schlechthin?
Ich hatte dort ein Guthaben von ueber 60 Dollar und heute logge ich mich ein und sehe, dass mein Guthaben bei 1 cent steht!

Geändert von munzboy (01.09.2008 um 10:23:08 Uhr)
munzboy ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 01.09.2008, 10:12:29   #2 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
mirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von munzboy Beitrag anzeigen
Hi,

Also angelbux ist Betrug schlechthin!
Ich hatte dort ein Guthaben von ueber 60 Dollar und heute logge ich mich ein und sehe, dass mein Guthaben bei 1 cent steht!
Hast du eventuell mal den webbi angeschrieben, ob da vielleicht ein fehler vorliegt? hast du überhaupt irgendwas unternommen, um den admin darüber zu informieren?
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2008, 10:15:01   #3 (permalink)
Refliebhaber
Benutzerbild von munzboy

Lose-Remote

munzboy genießt hohes Ansehenmunzboy genießt hohes Ansehenmunzboy genießt hohes Ansehenmunzboy genießt hohes Ansehenmunzboy genießt hohes Ansehenmunzboy genießt hohes Ansehenmunzboy genießt hohes Ansehenmunzboy genießt hohes Ansehenmunzboy genießt hohes Ansehenmunzboy genießt hohes Ansehenmunzboy genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von mirabelle Beitrag anzeigen
Hast du eventuell mal den webbi angeschrieben, ob da vielleicht ein fehler vorliegt? hast du überhaupt irgendwas unternommen, um den admin darüber zu informieren?
Webbi wurde infomiert!

Auf der Seite steht auch seit neustem:

Zitat:
NOTICE: ACCORDING TO TERMS OF SERVICE, IF YOU WERE INACTIVE FOR 7 DAYS, YOUR BALANCE CAN BE ZEROED OUT. WE HAVE ZEROED OUT BALANCES FROM INACTIVE ACCOUNTS.
munzboy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2008, 10:21:41   #4 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
mirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Webbi wurde infomiert!
Aast du auch 'ne antwort abgewartet?
Gleich mit Betrug zu schreien ist nicht wirklich vorteilhaft...
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2008, 10:24:56   #5 (permalink)
Refliebhaber
Benutzerbild von munzboy

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von mirabelle Beitrag anzeigen
Aast du auch 'ne antwort abgewartet?
Gleich mit Betrug zu schreien ist nicht wirklich vorteilhaft...
Also ich habe ne Email geschrieben und warte noch auf eine Antwort und bin mal gespannt was gesagt wird.
Aber bei Buxseiten, glaube ich kaum das sie auf eine Person eingehen der nur 70$ auf dem Account hatte...
Alt 01.09.2008, 10:48:05   #6 (permalink)
kanz pöhse
Benutzerbild von LasMiranda

ID: 28058
Lose-Remote

LasMiranda eine Nachricht über ICQ schicken LasMiranda eine Nachricht über AIM schicken LasMiranda eine Nachricht über MSN schicken LasMiranda eine Nachricht über Yahoo! schicken LasMiranda eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
LasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes Ansehen
Standard

Nun, wenn in den TOS steht, dann ist es doch korrekt. Was gibts da noch ne Mail zu schreiben. Außer natürlich, du hast dich in den letzten 7 Tagen eingeloggt.
Gruß, Martin
Losekredite/-anleihen: 0,7%-0,9%/Tag

Deppenapostroph? CD's, DVD's, Mehrzahl und Genitiv ohne Apostroph
Deppenleerzeichen? Service Gebühr, Lose Seite, ... zusammenhängende Worte auch zusammenschreiben, also Loseseite, Servicegebühr oder mit - trennen
totaler Schrott? AGB's - Grund: laut Duden ist AGB schon die Mehrzahl + Deppenapostroph
LasMiranda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2008, 10:49:04   #7 (permalink)
Verus Urgesteinus
Benutzerbild von Bond007

ID: 51567
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Bond007 genießt hohes AnsehenBond007 genießt hohes AnsehenBond007 genießt hohes AnsehenBond007 genießt hohes AnsehenBond007 genießt hohes AnsehenBond007 genießt hohes AnsehenBond007 genießt hohes AnsehenBond007 genießt hohes AnsehenBond007 genießt hohes AnsehenBond007 genießt hohes AnsehenBond007 genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Webbi wurde infomiert!

Auf der Seite steht auch seit neustem:
Jap, einer meiner Refs hast mir auch diesen Vorfall berichtet,
prompt stand dann auch diese Meldung im Account.
Ob das vorher in den AGB dort verankert war oder ob der Webbi
das nun im Nachhinein eingebaut hat, weiß ich leider nicht.

Ich bezweifle aber auch, dass du eine Antwort vom Webbi bekommen
wirst, denn ausbezahlt wird dort schon seit Anfang Juli nicht mehr,
obwohl laut Payment History dort vor kurzem angeblich mal wieder
2 AZs durchgeführt wurden.

Auch im Forum (als dieses noch online war) hat sich der Webbi monatelang
nicht zu Wort gemeldet.
Bond007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2008, 10:54:43   #8 (permalink)
Refliebhaber
Benutzerbild von munzboy

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von LasMiranda Beitrag anzeigen
Nun, wenn in den TOS steht, dann ist es doch korrekt. Was gibts da noch ne Mail zu schreiben. Außer natürlich, du hast dich in den letzten 7 Tagen eingeloggt.
Das stand nicht in den TOS, deshalb steht es ja jetzt gross auf der Startseite!
Ja das Forum ist ja jetzt weg, was ein Zufall...
Alt 02.09.2008, 14:15:37   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Tina28755

ID: 199407
Lose-Remote

Reg: 24.09.2006
Tina28755 hat eine strahlende ZukunftTina28755 hat eine strahlende ZukunftTina28755 hat eine strahlende ZukunftTina28755 hat eine strahlende ZukunftTina28755 hat eine strahlende ZukunftTina28755 hat eine strahlende ZukunftTina28755 hat eine strahlende ZukunftTina28755 hat eine strahlende ZukunftTina28755 hat eine strahlende ZukunftTina28755 hat eine strahlende ZukunftTina28755 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Da warte ich schon lange drauf, mein Acci ist auch gelöscht.
Hatte die 63$ eh abgeschrieben.
Wartet mal, die Seite ist in ein paar Tagen ganz verschwunden.
LG Tina
Tina28755 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige