|
|
#1 (permalink) |
|
(X)HTML, CSS, PHP
|
Hey,
eigentlich war ich bisher mit der surfbar von o.g. seite immer zufrieden, jedoch kommen seit kürzerem so viele malware programme daher das es absolut keinen spaß macht. Trotz gutem virenscanner hat mir das jetzt schon mindestens 10 mal den computer ruiniert, jetzt habe ich das ganze gehörig satt. folgender screen entstand nach wenigen stunden surfen mit deren surfbar: scan.png Ich kann nur eine empfehlung geben: BLEIBT FERN VON DIESER SEITE UM ÄRGER ZU VERMEIDEN! Die vergütung ist den aufwand nicht wert! mfg |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
kanz pöhse
|
Wie wäre es mal lieber mit System aktualisieren? Sowas installiert sich nicht einfach so.
Gruß, Martin
Losekredite/-anleihen: 0,7%-0,9%/Tag Deppenapostroph? CD's, DVD's, Deppenleerzeichen? Service Gebühr, Lose Seite, ... totaler Schrott? AGB's - Grund: laut Duden ist AGB schon die Mehrzahl + Deppenapostroph |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
(X)HTML, CSS, PHP
|
Richtig, viren im besuchertausch. Diese seiten werden jedoch erst besucht wenn alle anderen durch sind, sprich nachdem die surfbar ein paar stunden lief
Und das system ist auf dem aktuellstem stand, alle updates installiert, firewall und anti-virus aktiviert. Hilft alles nichts, installiert sich im hintergrund. lässt sich nur im abgesicherten modus entfernen. Die seiten sollten vorher geprüft werden! Es ist unverschämt den usern solch einen ärger einzuhandeln! |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Klickfinger
|
Warum sollte das nicht erlaubt sein? Ist ein vollwertiges Betriebssystem und ein vollwertiger Browser, mach ich auch nicht anders, einfach eine Ubuntu-LiveCD in VirtualBox gebootet und los geht es.
Wir sind hier nich bei Wünsch Dir was, sondern bei so ist es!
<O>
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|