|
|
#1 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Seite:
http://troogs.de/gratis/index.php?co...me&noframe=yes Code: Zitat:
http://www.klamm-imperium.de/img/pic...95da10f19f2a51 www.AddonShop24.de --- Deine Adresse für Exclusive Addons VWS1, VMS2, FWX & StandAlone |
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Lustig finde ich ja diesen Bestandteil der Url:
Zitat:
arbeitsrechtanwalt.info | primera-division.com | Sportwetten mit Bonus
Mein Seo Blog | sportwettentipps.de |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
jo ich habe ihn bei mir auch gleich fürs betteln gesperrt das guthaben hat er zum glück nicht ausgezahlt ( hätte ihn ja erst freischalten müssen )
email von ihn ist auch hammer geil (seitenurl)@troogs.de das er sie ja auch löschen kann wenn er erwischt wird Naja ich mache mir da nix draus ... Mit freundlichen grüßen lach www.AddonShop24.de --- Deine Adresse für Exclusive Addons VWS1, VMS2, FWX & StandAlone |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich selber habe schonn Noscript (ist ein sehr gutes programm)
hatte es aber vor 2tagen geschafft mein rechner mit 2 GB ram lahm zu legen konnte leider nicht zählen wie viele iframes diese seite hatte =( www.AddonShop24.de --- Deine Adresse für Exclusive Addons VWS1, VMS2, FWX & StandAlone |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
kanz pöhse
|
Trotzdem sollte man aufpassen, was man alles freigibt.
Es wäre extrem unklug z. B. komplett blogger.com freizugeben.
Gruß, Martin
Losekredite/-anleihen: 0,7%-0,9%/Tag Deppenapostroph? CD's, DVD's, Deppenleerzeichen? Service Gebühr, Lose Seite, ... totaler Schrott? AGB's - Grund: laut Duden ist AGB schon die Mehrzahl + Deppenapostroph |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
HPlose webmasterlose forced-lose freigeben ich möchte ja nicht das andere seiten dadurch verluste machen .. selber möchte ich es ja bei mir auch nicht .. www.AddonShop24.de --- Deine Adresse für Exclusive Addons VWS1, VMS2, FWX & StandAlone |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | ||
|
...
|
Zitat:
Pottersen.de PaidLand.de BonusMailer.de BonusPreisvergleich.de ReferenzenWoW-Gilde: Blood Lords
Von all meinen Aktionen ausgeschlossen sind Paid4Infos und punktesucher! [ 1 * 2 ] |
||
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
root
|
Aaaalso:
Als erstes mal möchte ich mich entschuldigen, dass ich so schwarzschäfig bin. Das soll in Zukunft nichtmehr so sein. Die iFrames (die eigentlich nichtmal wirklich viel gebracht haben^^) wurden nur angezeigt, wenn über die URL die Variable noframe auf yes gesetzt wurde. Sonst nicht^^ Aber das konnten sich ja ohnehin warscheinlich die meisten denken. Und...so viele, dass der PC schlapp macht, waren es auch wieder nicht^^ Okay, jedenfalls ist das Zeug jetzt weg und wird auch nicht wiederkommen. Allergrößtes Indianerehrenwort^^ Naja... schönen Dienstagnachmittag noch... Liebe Grüße voller Demut TroogS |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|