|
|
#1 (permalink) | |
|
100% Werder
|
Anfangs war ich von diesem Paidmailer begeisterst, habe die Auszahlungsgrenze (25 Euro) erreicht und die Auszahlung per Paypal beantragt. auf diese Auszahlung warte ich mittlerweile seit dem 15.03.2009
Habe den Admin diverse Male angeschrieben, aber leider erfolglos. Der Höhepunkt ist die gerade erhaltene Paidmail von earnstar mit folgendem Text: Zitat:
Wie schon oben geschrieben warte ich seit 2 Monaten auf meine beantragte Auszahlung und die erwähnten Rallys finden auch nicht statt. Mails werden noch haufenweise versendet, damit der liebe Admin Kohle einschiebt und weiterhin die angemeldeten User verschaukeln kann. Wer hat noch solche Erfahrungen mit 1euromailer gemacht und eventuell schon etwas gegen Herrn C. Steuer unternommen!? Geändert von gpa1971 (11.05.2009 um 18:54:56 Uhr) |
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
www.evanetworks.de
|
Irgendwie sagt mir mein Kalender, dass das "nur" 2 Monate sind... auch wenn ich es sicherlich nicht gutheissen will, wenn es denn so ist, wie du es schilderst aber auf solche Details sollte man schon achten, wenn es darum geht, irgendwen anzuschwärzen. Sowas tut der eigenen Glaubwürdigkeit nicht gut, auch wenn es vielleicht nur ein Tippfehler ist (was der Leser deines Beitrags aber nicht wissen kann).
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
www.evanetworks.de
|
Naja, wenn man dort mal in die Mediadaten schaut, laut denen erst 2mal umgerechnet wurde und dann bereits insgesamt 5.612,30 € an offenen Auszahlungen zu Buche stehen, würde es mich nicht wundern, wenn das nicht wenige Leute sind, die da bereits auf ihr Geld warten...
Hinsichtlich der Bearbeitungsdauer für eine Auszahlung ist in den AGB nichts zu finden also gilt hier die gesetzlich vorgegebene Frist von 30 Tagen. Da ist dann jemand schon mächtig in Verzug... |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Web-Schneiderei.de
|
Screen deinen Account, Statistik, deine Daten, Impressum, AGB, deine offene AZ und dann schreibst ihm noch eine Email, in der du ihm noch eine Frist von 14 Tagen setzt, wo das Geld auf deinem Konto erscheinen sollte.
Wenn es nicht kommt, kannst ihm gleich mit auf dem Weg geben,dass du einen Mahnbescheid erwirken wirst. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
Reg: 03.11.2008
![]() |
*schmunzel* nicht nur du gpa1971 bist die/der einzige die/der hier bei 1euromailer auf ihr Geld wartet, ich habe am 19.01.2209 meine Auszahlung beantragt und wie ich erfuhr durch das Forum auf folgender Seite:
"http://www.geld-mit-paidmails-verdienen.de/forum/index.php" warten viele user seit dezember 2008 noch auf ihr Geld. Ich sitze aber net da und warte geduldig bis was kommt, habe sogar einige viele emails an den Admin gesendet, meistens keine Antwort bzw. es kam auch manchmal die email zurück mit der Anmerkung "Adresse nicht gefunden", ist schon seltsam. Außerdem habe ich noch an den David Hellwig geschrieben der diesen Herrn Carlo Steuer etwas näher kennen tut, aber da kam auch nix - noch nicht mal auf diese Bemerkung kam etwas zurück: Es ist ja leider nur ein kleiner Teil von Usern die sich beschweren, was ich nicht verstehe, aber es gibt auch bestimmt einige drunter die nicht lange fackeln und zur Polizei gehen werden eh sie was in ein Forum schreiben. Es wird ja noch nicht mal ne Stellungnahme im Forum geschrieben und das finde ich ja schon feige..... ups sry Zitat:
Ich habe mich auf Urlaubsmodus gesetzt und habe sofort screens gemacht, sollte nix kommen auf mein letztes Anschreiben, mache ich persönlich Anzeige bei der Polizei bzw. ne onlineanzeige. |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo,
ich warte auch schon seit dem 19.1.09 auf mein Geld, vom 1euromailer. Die meisten Mails kamen zurück wegen falscher oder unbekannter Adresse, dann bekam ich vom 10cent-mailer ne Mail wo plötzlich 1euromailer drin stand (support.1euromailer@googlemail.com) dort hatte ich hin geschrieben und bekam eine Antwort: "hallo ja ich werde mich so schnell wie möglich um die auszahlungen kümmern nur leider sind es sehr viele dadurch dauert es eine weile ich bitte viel mals um entschuldigung mit freundlichen grüßen carlo steuer" das war am 22.3.09. am 22.5.09 habe ich Ihm dann eine freundliche Aufforderung zum Zahlen geschickt mit einer Frist bis zum 30.5.09. Aber leider keine Antwort und kein Geld? Was nun? Geändert von amerdifam (30.05.2009 um 09:58:23 Uhr) Grund: text vergessen |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Ich hatte mal an die Seite von "http://www.earnfreak.de/paidmails-flops.htm " geschrieben und auf dieses Thema hin gewiesen und folgendes bekam ich zur Antwort:
Zitat:
Aber eins versteh ich trotzdem noch nicht- die email-addi die ich dort zu letzt angab hat sich bei mir geändert.Jetzt habe ich die neue reingeschrieben und sollte bei der neuen und bei der alten bestätigen, aber das Problem ist die alte gibts schon lange nimmer-was mach ich jetzt? Gruß |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Benutzer
|
Zitat:
hab heute bemerkt das die Seite nicht mehr zu finden ist www.1euromailer.de Ich gebs bald komplett auf,sobald man ne gewisse Zeit dabei ist,verschwinden die Anbieter wieder,da überlegt man sich schon ob man überhaupt weitermachen soll. gruss peter |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Gesperrt
|
Er hat ja auch noch einen erreichbaren Dienst.
http://www.10centmailer.de/ Gruben/Schenkendöbern scheint ja eine Hochburg der Paid4 Anbieter zu sein. |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
![]() |
.... sogar das Forum in Zusammenarbeit mit Herrn Hellwig ist spurlos verschwunden
Zitat:
Ich mache nur noch bei earnstar mit, ist der einzigste Paidmaildienst der wirklich auszahlt wenn die Grenze erreicht ist - aus meiner Erfahrung - und bei einigen Umfragecentern. Bei solchen Verar... (sry) vergeht einen echt die Lust. |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Benutzer
|
Zitat:
So solls auch sein, gruss peter |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Man sollte sich vorher erkundigen, wo man sich anmeldet und nicht wie die Lemmige gleich bei jedem neuen Anbieter sich anmelden und dann beschweren. Dies hab ich auch schon in einem Interview von CashButterfly 2006 gesagt: http://www.paid4siegel.de/interviews/make-euros.html Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Sibille is back
Reg: 23.08.2009
![]() |
Es bleibt leider immer ein Risiko bei solchen Geschäften.
Bei Paidmailern verdient man nicht viel, der User nicht - genausowenig der Webbi. Wenn ein Webmaster einer Paismailseite versucht sein Leben davon zu finanzieren, müssen halt die User im endefekt bluten |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|