Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Witti als Mod abdanken?
Ja, ich habe bezahlt 18 6,67%
Ja, ich habe nicht bezahlt 117 43,33%
Nein, er soll bleiben 123 45,56%
Piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb 12 4,44%
Teilnehmer: 270. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.09.2008, 22:38:45   #61 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Witti, hast du schon fertig gesucht *fg*
SunnyDreamer ist offline  
Alt 24.09.2008, 15:55:16   #63 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Nemesi5

ID: 314320
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 688
Standard

Öhmmm und du bist am end eum paar tausend euros reicher oder wie seh ich das?

lol
 
Nemesi5 ist offline  
Alt 24.09.2008, 15:58:16   #64 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 4.993
Standard

Zitat:
Zitat von Nemesi5 Beitrag anzeigen
Öhmmm und du bist am end eum paar tausend euros reicher oder wie seh ich das?

lol
Ja so sieht es aus!

Geändert von Freesnooze (24.09.2008 um 15:58:23 Uhr)
Freesnooze ist offline  
Alt 24.09.2008, 15:59:34   #65 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

???

also

1. Lose, nichts Euro

2. selbst bei aktuellem Losekurs wären das unter 800€, also auch keine tausende

3. es sind doch nur Lose
wittis-web.de ist offline Threadstarter  
Alt 24.09.2008, 16:02:25   #66 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Nemesi5

ID: 314320
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 688
Standard

wäre so ein thread von jedem anderen user net schon geschlossen?

sowas von überflüssig und lächerlich und selbstdarstellerisch!
 
Nemesi5 ist offline  
Alt 24.09.2008, 16:05:20   #67 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Klar werden die geschlossen, wie soll denn ein User auch als Mod zurücktreten?
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!

Geändert von Duderich (24.09.2008 um 16:14:45 Uhr)
Duderich ist offline  
Alt 24.09.2008, 16:11:23   #68 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 4.993
Standard

Zitat:
Zitat von Duderich Beitrag anzeigen
Klar wären die geschlossen, wie soll denn ein User auch als Mod zurücktreten?

Man kann es ja mal versuchen.
Freesnooze ist offline  
Alt 24.09.2008, 16:32:08   #69 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 12.953
Standard

ich bin dafür, Mc Wittisack hört sofort auf. Auf der Stelle. Jetzt.

Bitte Witti: Stell mal sofort Deine Arbeit im Downline-Forum ein, kontrollier da einfach nicht mehr auf Doppelte, gib keine neuen frei etc... Mal schauen, wann die ersten Beschwerden kommen.

Räum auch keinen Spam mehr weg, sollen die Leute das doch lesen. Egal, wenn das Forum unleserlich wird. Korrigier auch keine Signaturen mehr, warum sollte man Regeln denn überwachen, die User halten sich doch sicher auch ohne Dich daran...

Manchmal sieht man als normaler User evtl. nicht, was ein Moderator noch alles macht ausser dem als Post im Forum sichtbaren. Wundert Ihr Euch z.B. nicht darüber, dass Spam-Threads (und damit meine ich so Sex-, Glückspiel, Viagra-Zeugs) meistens nur wenige Minuten da ist, bevor jemand das aufräumt? Das Doppelposts schneller verschwinden, als sie erstellt wurden? Das gesetzwiedrige Aussagen moderiert wurden, bevor jemand das evtl. nutzen konnte?

Das machen die Mods, die den ganzen Tag online sind. Und Witti ist einer davon. Nicht jeder würde soviel Zeit opfern dafür und ich vermute, die meisten, die hier laut schreien, würden spätestens nach einer Woche keine Lust mehr auf einen Mod-Posten haben, wenn sie erstmal sehen würden, wieviele mühselige, stupide Kleinarbeit das manchmal ist.

Wer mit seiner Ausdrucksweise nicht klarkommt, der liest ihn einfach nicht. Wer ihn nicht mag, der muss ja nicht mit ihm kuscheln. Aber arbeiten soll er doch können, oder nicht?

Marty
Marty ist offline  
Alt 26.09.2008, 12:47:33   #70 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Marty .. du willst doch jetzt nicht behaupten, dass ein Moderator auf Klamm irgendetwas macht ..
ich meine, irgendetwas anderes, außer User zu ärgern und zu speeren?!?!
wittis-web.de ist offline Threadstarter  
Alt 26.09.2008, 13:20:50   #71 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Wasn Dödelkram mal wieder.

Ich hab die 10Mrd. und kann sie dir schicken. Und dann ?
Dann kommt n neuer Döddeliger Mod, was man ja an den letzten gesehen hat.

Besser wärs wenn man Lukas die Lose gibt und er dafür zulässt Mods auf die Igno zu packen *g*

Aber am besten wärs wohl, wenn du endlich mal wieder so wirst wie früher. Damals warst du auch schon komisch, aber sowas hier wär weit unter deinem Niveau und ich finds schade das du so geworden bist. Was habt ihr nur alle davon wie Kay zu werden ? *g*
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.

Geändert von Secret (26.09.2008 um 15:39:32 Uhr)
Secret ist offline  
Alt 26.09.2008, 13:29:29   #72 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

was soll ich sagen

ich passe mich nur dem Niveau an, und das sinkt hier stetig ...

aber tut man das nicht, heißt es, man sei arrogant und überheblich

also ..

bist du in Rom, tu es den Römern gleich
bist du auf Klamm, tu es den Kindergartenkindern gleich
wittis-web.de ist offline Threadstarter  
Alt 26.09.2008, 13:38:49   #73 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
was soll ich sagen

ich passe mich nur dem Niveau an, und das sinkt hier stetig ...

aber tut man das nicht, heißt es, man sei arrogant und überheblich

also ..

bist du in Rom, tu es den Römern gleich
bist du auf Klamm, tu es den Kindergartenkindern gleich
Nach meiner Meinung kann es nicht mehr weit sinken

Aber einfach anpassen ?
Zieh dein Ding durch und gut ist. Du bist vorallem bei älteren Usern beliebt gewesen und die meisten der User die schon ne weile hier sind, sind der Meinung es muss was geschehen. Und wenn das nicht durch dich passiert, durch wen dann ?
Die meisten Mods vor denen man Respekt hatte sind weg. Lukas scheint genau so ein Forum wie das hier zu wollen und keiner weiß was Mone will *g*

Ich hab von dir auch schon ein drauf gekriegt, weil du Moralapostel meintest ich solle einige dinge nicht so direkt schreiben. Und die Leute heute sind um einiges schlimmer als ich damals.

Und denk dran. Rom is untergegangen, Klamm hat noch ne zumindest winzige Chance nicht ganz zu Knuddels zu werden.
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline  
Alt 26.09.2008, 15:56:47   #74 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von Secret Beitrag anzeigen
[...]
Ich hab von dir auch schon ein drauf gekriegt, weil du Moralapostel meintest ich solle einige dinge nicht so direkt schreiben.[...]

Und denk dran. Rom is untergegangen, Klamm hat noch ne zumindest winzige Chance nicht ganz zu Knuddels zu werden.
Witti hau ihm sofort noch eins rein und bleib! (bestochen hab ich Dich ja schon )
Hier einfach diese schreckliche Pink-Rosa?-artige Seite zu erwähnen und nur in Erwägung zu ziehen, klamm.de könnte zu so etwas werden, verursacht bei mir Alpträume... danke Secret! Witti, er hat sich nicht verbessert, siehe seine Aussage. (Zumindest ein gelber Verweis sollte doch drin sein, oder?)
 

Geändert von jiw (26.09.2008 um 15:57:03 Uhr)
jiw ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44:01 Uhr.